Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandkrebs
29 Dez 2018 14:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2018 – Ein Fazit | mit Videos
Antworten: 139
Zugriffe: 198582

Re: Seychellen 2018 – Ein Fazit

Liebe Leute, meint ihr nicht, ihr übertreibt ein wenig? Ja, natürlich waren die Seychellen vor 20 Jahren sicherlich anders als heute. Ich war 1993 auch das erste Mal in der Dominikanischen Republik in Punta Cana, da gabs gefühlt 10 Hotels auf 20 km Strand oder wie lang der ist, also sehr überschauba...
von Sandkrebs
29 Dez 2018 14:22
Forum: Strände
Thema: Strand mit schönem Sonnuntergang auf Mahé
Antworten: 15
Zugriffe: 42961

Re: Strand mit schönem Sonnuntergang auf Mahé

Es gibt im Norden in Glacis sogar einen Strand, der bekannt ist, als der "Sunset Beach" (ob das der offizielle Name ist, weiß ich nicht). Gehört auch zu einem Hotel, soll aber - soweit ich informiert bin - auch öffentlich zugänglich sein über einen Weg durchs Gebüsch. Ansonsten schlage ic...
von Sandkrebs
28 Dez 2018 09:43
Forum: Strände
Thema: Bald freier Zugang zur Georgette?
Antworten: 27
Zugriffe: 74637

Re: Bald freier Zugang zur Georgette?

Als wir Ende November/Anfang Dezember 2018 auf Praslin waren gab es den freien Zugang noch nicht. Man musste sich im Lemuria registrieren. Wir hatten zum Glück sechs Übernachtungen auf Praslin und haben direkt nach der ersten Nacht angerufen. Wir haben dann vier Tage später den Termin bekommen. Um 1...
von Sandkrebs
29 Nov 2018 11:17
Forum: Strände
Thema: Strand mit schönem Sonnuntergang auf Mahé
Antworten: 15
Zugriffe: 42961

Strand mit schönem Sonnuntergang auf Mahé

Guten Tag zusammen, vor 6 Tagen sind wir von Praslin nach Mahé umgezogen. Wir wohnen im Constance Ephelia. Auf Praslin habe ich einen schönen Sonnenuntergang am Anse Lazio und vor unserem Hotel (Coco der Mer) fotografieren können, die anderen Tage passte es entweder vom Wetter nicht oder ich hatte d...