Die Suche ergab 3 Treffer

von aldebaran
25 Feb 2018 11:26
Forum: Andere Länder
Thema: Singapur + etwas Schnrocheln
Antworten: 12
Zugriffe: 25311

Re: Singapur + etwas Schnrocheln

Bild
ein eindruck von tioman zum verwechseln mit mahe
ich hoffe das man das foto sehen kann, ich habe noch kein foto ins forum gestellt
von aldebaran
12 Feb 2018 19:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1051
Zugriffe: 1112695

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

a, die Welt ist ein Dorf....Die Mechanismen gleichen sich überall. Was Du schilderst, habe ich live miterlebt in all den Jahren. Es beginnt z.B. das ein Strand, eine Bucht entdeckt wird, dann kommt das Problem der Zufahrt (auf Privatgrundstücke werden Autos, Mofas, Räder usw. abgestellt - Proteste ...
von aldebaran
12 Feb 2018 19:31
Forum: Andere Länder
Thema: thailand ko lanta
Antworten: 5
Zugriffe: 13150

thailand ko lanta

wir sind gerade von koh lanta zurück und müssen leider sagen das man diese insel nicht mit den inseln der seychellen vergleichen kann die strände sind unglaublich verschmutz, müll hauptsächlich plastik, plastik, plastik ,hausmüll und abfällen überall. wir sind froh im märz wieder auf mahe zu sein gr...