Die Suche ergab 2 Treffer

von kerkchris
02 Feb 2018 05:54
Forum: Reiseberichte
Thema: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé
Antworten: 18
Zugriffe: 44024

Re: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

Danke für den kurzen aber netten Bericht - macht Lust auf mehr! ;-) Wir waren auch mal 2 Wochen nur auf Mahé - zwar hat mir das Inselhopping schon ein wenig gefehlt, aber nach La Digue muss ich nach der letzten Erfahrung eh nicht mehr... Jaja, der Hut... kommt mir sehr bekannt vor... http://www.fot...
von kerkchris
29 Jan 2018 21:58
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß vom Niederrhein
Antworten: 1
Zugriffe: 14417

Gruß vom Niederrhein

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich mich auch mal registriert. Für mich, meine Frau und meine beiden Jungs soll es 2019 endlich auf die Seychellen. Irgendwie sind wir nie zum flittern gekommen, da uns die Kleinen immer zuvor gekommen sind. :D Das soll nun anders werden und ich freue mich auf viele gute T...