Die Suche ergab 2 Treffer

von netheralia
22 Nov 2017 14:36
Forum: Strände
Thema: Öffentliche Duschen auf La Digue
Antworten: 5
Zugriffe: 24466

Re: Öffentliche Duschen auf La Digue

vielen Dank für die Tipps!! Ich werds auf jeden Fall in der Unterkunft versuchen, aber da das Apartments sind erwarte ich da nicht zu viel, aber der Flughafen Praslin wäre super, danke! Den ganzen Tag mehrere Flaschen Wasser mitschleppen will ich eher nicht und kaufen wäre doch schade ums Wasser. LG...
von netheralia
21 Nov 2017 10:47
Forum: Strände
Thema: Öffentliche Duschen auf La Digue
Antworten: 5
Zugriffe: 24466

Öffentliche Duschen auf La Digue

Hallo zusammen, mein Rückflug ist erst um 23.50, weshalb ich den letzten Tag gerne noch auf La Digue voll ausnützen möchte. Da aber ein Heimflug nach einem Badetag recht unangenehm werden könnte, wollte ich fragen, ob es auf La Digue irgendwo eine öffentliche Dusche gibt? Ansonsten zur Not auf Prasl...