Die Suche ergab 6 Treffer

von Judomeister
18 Mär 2019 06:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 102
Zugriffe: 140474

Re: Neues von Condor

Das ist wohl das Ergebnis der Geiz ist geil Billigflüge dass immer weniger Fluggesellschaften in diesem Preiskampf mithalten können..siehe Air Berlin .Germania ect. Es werden wohl nur noch einige grosse Fluggesellschaften überleben.Und die Preise wieder anziehen
von Judomeister
18 Dez 2018 17:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2018 – Ein Fazit | mit Videos
Antworten: 139
Zugriffe: 198653

Re: Seychellen 2018 – Ein Fazit

Ich glaube, es hat etwas mit der sozialistischen Phase der Seychellen zu tun, in der die Regierung selbst Hotels auf Mahé in die Luft sprengen ließ, um die Ausbreitung des Tourismus zu verhindern. Geil! :shock: Davon hätte ich gerne mal ein Drohnenvideo! :bounce: Umerziehungslager Auch geil. Das du...
von Judomeister
09 Jul 2018 21:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765891

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Werde jetzt in Kürze meine Seychellenreise Buchen 4 Tage Hotel Savoy am Beau Vallon Bay 4 Tage La Dique La Domaine de L Orangerie Anse Severe 4 Tage Praslin Hotel Coco de Mer am Strand Bois de la Rose und Anse Cimitiere Die Reise soll im März sein Ich denke da ist das Wasser ruhig ..... An diesen St...
von Judomeister
09 Jul 2018 21:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765891

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Hey Nette79 wann bist du denn dort? Auch im Dezember? Ich habe nun folgendes, was sicher ist denke ich. Sicher schwimmen - Anse Source d'Argent - Anse Severe - Anse Lazio - Beau Vallon - Anse Cocos im Felsenpool (und auch nur dort) - Anse la Mouche Nicht ins Wasser gehen würde ich nach heutigem Sta...
von Judomeister
13 Nov 2017 21:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765891

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Möchte sehr bald auf die Seychellen mit meiner Frau Bekomme hier einen Schreck das alles zu lesen mit den Badeunfällen Ist Mauritius ungefährlicher zum Baden? Frage noch einmal an die Spezialisten hier im Forum Kann man am Nord und Südstrand von Port Lunay bedenkenkos im März- April baden? Wie isr e...
von Judomeister
12 Nov 2017 15:17
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Oberbergischen
Antworten: 1
Zugriffe: 13642

Hallo aus dem Oberbergischen

Hallo ich komme aus dem Oberbergischen Ich plane eine Reise auf die Seychellen. in ca 2-3 Jahren Nach dem ich fast ganz Europa bereist habe und 2 mal auf Kuba war(die Playa Paraiso auf Cayo Largo ist ein Traum) und auch auf den Malediven war möchte ich nun das tun wovon ich schon seit langem träume ...