Die Suche ergab 19 Treffer

von Scharly123
20 Feb 2018 16:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017
Antworten: 141
Zugriffe: 300126

Re: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017

Er hat es offensichtlich gut gehabt in den letzten Jahren - schön, dass er beerdigt wurde.
von Scharly123
12 Jan 2018 14:40
Forum: Andere Länder
Thema: Barbados
Antworten: 7
Zugriffe: 16990

Re: Barbados

Hallo Knuffi,

wir waren 2012 eine Woche dort und mir hat es gut gefallen. Nicht unbedingt preiswert, aber sehr entspannend. Die Platinküate im Westen hat Traumstrände und die Ostküste beeindruckt durch die Natur. Bridgetown rechfertigt ebenfalls einen Besuch. Genießt es ! :bounce:
von Scharly123
12 Dez 2017 22:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen nach 25 Jahren - Oktober 2017
Antworten: 76
Zugriffe: 137890

Re: Seychellen nach 25 Jahren - Oktober 2017

...bei einer Urlaubsbekanntschaft, (...) war in der Vornacht im Appartement eingebrochen worden. Sie wurde wach, als der Mann gerade den Safe aufschloß... Das klingt ja ganz so, als wäre es einer der Angestellten selber gewesen oder der Gneralschlüssel wurde "ausgeliehen"...)? @Scharly123...
von Scharly123
12 Dez 2017 22:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017
Antworten: 141
Zugriffe: 300126

Re: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017

Okay, nach Hilfestellung von Suse -danke! - hier ein neuer Versuch, die Bilder der damals verwahrlosten Hengste zu zeigen:

http://www.directupload.net/file/d/4934 ... f3_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4934 ... mk_jpg.htm
von Scharly123
10 Dez 2017 19:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017
Antworten: 141
Zugriffe: 300126

Re: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017

Hallo Suse,
ich hatte in 2013 die beiden Hengste auf dem Union Estate fotografiert - leicht entsetzt, da selbst Pferdebesitzer. Sie sehen jetzt wirklich viiel besser aus...
von Scharly123
26 Nov 2017 00:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017
Antworten: 141
Zugriffe: 300126

Re: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017

Hallo Suse,
sag bitte, weißt Du, was aus Barbara Jensson geworden ist ? Ich hab von früheren Reisen zwei ihrer Bilder und erinnere mich gern an die liebenswerte Dame...diesmal war Ihre kleine Galerie nicht mehr da...
von Scharly123
21 Nov 2017 16:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise September/ Oktober 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 28121

Re: Reise September/ Oktober 2017

Hallo, ich muss da leider zustimmen. Wir waren "nur" auf La Digue und, da vorgewarnt, immer sehr vorsichtig, uns wurde nichts gestohlen. Aber bei einer Urlaubsbekanntschaft, welche wir auf dem Rückweg auf der Fähre wieder trafen, war in der Vornacht im Appartement eingebrochen worden. Sie ...
von Scharly123
18 Nov 2017 21:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765808

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Hallo, ich war im Oktober auf La Digue und habe lange gezögert, an der Ostküste an den drei großen Buchten außerhalb des Pools ins Wasser zu gehen. Ich habe es dann an der Anse Cocos trotzdem gewagt. Ich gehe davon aus, dass man sich die Wellen gut anschaut, ebenso wie die Stelle, an der man ins Was...
von Scharly123
18 Nov 2017 18:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017
Antworten: 141
Zugriffe: 300126

Re: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017

Danke, Suse, für die so oder so beeindruckenden Bilder. Ein toller Schreibstil, sehr ehrlich und mitreißend.
von Scharly123
18 Nov 2017 15:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen
Antworten: 304
Zugriffe: 487805

Re: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen

Hallo Suse, ja mit der letzten Bemerkung hast Du teilweise Recht...ich war das erste Mal vor 8 Jahren dort und es ist seitdem voller, moderner, teurer und schnellebiger geworden. Den Seychelloisen nicht übel nehmen, dass sie so leben und auch ein Stück vom Touristikkuchen ab haben wollen. Aber damit...
von Scharly123
17 Nov 2017 11:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen
Antworten: 304
Zugriffe: 487805

Re: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen

Hallo SeyShelley, DANKE für Deine Worte ! Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das registriert ! Ich habe den Hinweis von afrland keinesfalls übel genommen und so verstanden, wie er es meinte. In meinen Augen ist das ein toller und überaus informativer Bericht mit richtig geilen Fotos. Mir hat...
von Scharly123
31 Okt 2017 20:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen
Antworten: 304
Zugriffe: 487805

Re: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen

Hallo Arfland, Deiner Überschrift entnehme ich, das Du Deinen Reisereport nicht zu Ende führst. Nach dem ganzen Theater hier verstehe ich es. Danke für Deine präzisen Ausführungen, ich hatte viel Freude beim Lesen und es hat meiner Planung sehr geholfen. Auch nach meinem dritten Besuch bin ich noch ...
von Scharly123
30 Okt 2017 18:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen
Antworten: 304
Zugriffe: 487805

Re: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen

Hallo arfland, danke, dass Du weiter machst und die, die an einem Reisebericht und nicht an inzwischen sinnfreien Diskussionen interessiert sind, teilhaben lässt. Ich finde sowohl Deinen Schreibstil als auch die Bilder klasse ! Gerade auf La Digue waren die Erinnerungen noch sehr frisch...aber auch ...
von Scharly123
25 Okt 2017 17:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen
Antworten: 304
Zugriffe: 487805

Re: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen

Hallo, auch wir sind von La Digue zurück und haben den Urlaub, nicht zuletzt dank arflands sehr schönem und detaillierten Bericht, sehr geniessen können. Samt Südspitzenumrundung und Anse Marron. arfland, an der Stelle nochmals danke ! Wirklich schade, dass das Ganze hier so eskaliert ist. Ich hatte...