Die Suche ergab 6 Treffer

von Nette79
06 Aug 2018 13:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765993

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

hallo zusammen, wir kommen gerade aus dem 2 wöchigem urlaub von den seychellen zurück. ich habe hier im vorfeld viel gelesen und recharchiert und bin allen sehr dankbar die hier gute tipps und Informationen weitergegeben haben! ich hatte durch dieses Forum auch wirklich grossen respekt vorm baden, g...
von Nette79
20 Dez 2017 17:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765993

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Wir wollen im Juli auf die seychellen und da soll es strömungstechnisch ja ziemlich abgehen. Ich befürchte das sich meine teenymädels keine offensichtliche boje anhängen, wäre ja uncool :roll: Deshalb kam ich auf die Idee mit restube. Das ist so klein fas es kaum auffällt, aber zur not hat man doch ...
von Nette79
19 Dez 2017 23:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765993

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Zum thema schwimmboje...ich überlege mir auch ernsthaft so dinger anzuschaffen, wenns hilft!? Es gibt teile die nennen sich restube und die werden im Notfall per "knopfdruck" aktiviert...hat jemand Erfahrung damit? Und ist schon mal jemand damit geflogen(im flugzeug :wink: ) und ging das p...
von Nette79
27 Nov 2017 00:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765993

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

@ tux2017 Neee, dauert noch ne ganze weile bis es bei uns losgeht...erst sommer nächstes Jahr! Da für mich aber urlaub planen und Vorfreude fast so schön ist wie der urlaub selbst, bin ich schon jetzt feste am recherchieren und deshalb hier gelandet. Vielen Dank für die strandtipps...bei dir dauert ...
von Nette79
26 Nov 2017 14:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765993

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Ohhhaaaaa...ich find's ja echt ein bissle kompliziert..wann kann ich wie wo wie weit und an welchem strand zu welcher Zeit in welchen pool ins wasser :roll: ??? Hatte ich mir einfacher vorgestellt...aber okay, lieber ein paar minuten länger recherchieren als zu ertrinken :shock: Daher an dieser stel...
von Nette79
25 Nov 2017 23:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765993

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann kann man eigentlich an keinem strand 100% sicher schwimmen weil immer mit Strömungen gerechnet werden muss?! Wenn ich ich nun aber zur zeit des Südwest monsun Alle Strände auf der süd und west seite der inseln zum baden meide und nur an Stränden im nord...