Die Suche ergab 95 Treffer

von Robby
10 Nov 2018 10:14
Forum: Andere Länder
Thema: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen
Antworten: 16
Zugriffe: 29145

Re: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen

Für Bangkok kann ich dir den Deutschsprachigen Anbieter "Green-Mango" empfehlen. Hallo Lars, da können wir ronjalynn nur zustimmen. Wir haben vor 3 Jahren auch eine Bangkok-Tour über "Green Mango" gebucht und haben den Anbieter Matthias auch persönlich kennengelernt. Es klappte ...
von Robby
11 Okt 2018 12:53
Forum: Strände
Thema: Seegras
Antworten: 7
Zugriffe: 27957

Re: Seegras

Das Seegrasproblem auf Praslin scheint zumindest auf dem Foto nicht annähernd so schlimm zu sein wie in der Karibik. Das Seegrasproblem auf Praslin ist, wie auf allen anderen Seychelleninseln auch, sowieso kein wirkliches Problem... :roll: Ich habe noch nie verstanden, warum man die überhöhten Kost...
von Robby
09 Okt 2018 12:57
Forum: Strände
Thema: Seegras
Antworten: 7
Zugriffe: 27957

Re: Seegras

Wir waren letztes Jahr im November dort, in unserer 2. Woche war die Anse Volbert voll von dem Zeugs inkl Sandflies. An Baden war nicht zu denken... Anse Lazio war komplett Seegras frei, alle anderen Strände run um Praslin hatten das selbe Prolem. Wir fliegen in 4 Wochen nach Barbados, dort herrsch...
von Robby
28 Jul 2018 18:07
Forum: Andere Länder
Thema: Kröten, Keys und Kannenpflanzen - Florida im Mai 2018
Antworten: 183
Zugriffe: 283597

Re: Kröten, Keys und Kannenpflanzen - Florida im Mai 2018

Vielen Dank Ihr beiden für
- einen so unglaublich toll geschriebenen Bericht,
- die ganzen zusätzlichen Informationen per Link,
- die wunderschönen Fotos, besonders die Tierfotos sind beeindruckend und
- die ganze Mühe, die in so einem Bericht steckt.
Freue mich auf morgen :bounce:
von Robby
24 Jul 2018 21:38
Forum: Andere Länder
Thema: Kröten, Keys und Kannenpflanzen - Florida im Mai 2018
Antworten: 183
Zugriffe: 283597

Re: Kröten, Keys und Kannenpflanzen - Florida im Mai 2018

mr.minolta hat geschrieben:
Dieses hier mag ich ja besonders gerne :wink: :

Bild
Ein wenig La Digue in Miami ...

Gefällt mir sehr gut Euer Bericht. Bin auf die Fortsetzung gespannt :).

LG Petra
von Robby
21 Jul 2018 15:49
Forum: Andere Länder
Thema: Kröten, Keys und Kannenpflanzen - Florida im Mai 2018
Antworten: 183
Zugriffe: 283597

Re: Kröten, Keys und Kannenpflanzen - Florida im Mai 2018

Vielen Dank auch von mir :D.
Euer Reisebericht verspricht sehr spannend zu werden.
Schön zu hören bzw. zu lesen, dass Ihr beide nun zusammen reist.

LG Petra
von Robby
20 Jul 2018 20:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1045
Zugriffe: 1087682

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Das habe ich vorhin auch gesehen :shock:.

Dann dauert es wohl nicht mehr lange bis McDonald nach La Digue kommt.
mr.minolta hat geschrieben:
Bild
von Robby
20 Jul 2018 19:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Trauminseln 2016
Antworten: 123
Zugriffe: 239705

Re: Trauminseln 2016

Hab mich vertan und kann den Beitrag nicht löschen
Sorry ...
von Robby
26 Jun 2018 12:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Petition gegen die Nutzung Assumptions als Militärstützpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 43909

Re: Petition gegen die Nutzung Assumptions als Militärstützpunkt

Ich kann es kaum glauben und bin mal wieder sprachlos ... :(
von Robby
13 Mai 2018 16:48
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 262772

Re: Bird Island

Genauso dachte ich es mir :D :bounce:.
Super :bounce:.
von Robby
13 Mai 2018 12:12
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 262772

Re: Bird Island

Frenki hat geschrieben:
Karambesi hat geschrieben: Wer jetzt wohl die Inselführungen macht ?
Hab mich soeben beworben ;D !
Ich auch :D :bounce:.
von Robby
11 Mai 2018 21:10
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 262772

Re: Bird Island

... Die Ergebnisse sind Ansichtssache. Mir hat es sehr geholfen, diesen besagten Virus zu befriedigen ... Für mich sind die Ergebnisse klasse :D. Aufgrund der kreolischen Vogelgrippe eigentlich unbedingt nach Bird. Mit viel Zeit! Dann nach LD. Da gibt's noch Zettelchen bei mir, die keinen Haken hab...
von Robby
11 Mai 2018 18:02
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 262772

Re: Bird Island

@ Petra & Cheyenne: Vielen Dank für eure Informationen. Der letzte Kontakt Auge in Auge bei mir liegt knapp 2 Jahre zurück. "Bird Island ist das letzte Paradies der Seychellen", so seine Worte. "Freiwillig werde ich diese Insel niemals verlassen!" Die Unterlagen für den näch...
von Robby
11 Mai 2018 13:18
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 262772

Re: Bird Island

Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. Er wollte nirgendwo mehr hin, nachdem er auf Bird war. Für ihn war es der einzige Platz auf den Seychellen, auf dem man leben konnte. Heftige Worte und starker Tobak ... ... ich glaube, die Sache stinkt. Also Entsorgung. Das würde den Abbruch des private...
von Robby
10 Mai 2018 20:50
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas
Antworten: 13
Zugriffe: 24707

Re: Bahamas

Hallo Suse, hallo Anubis,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in Florida bzw. auf den Bahamas.
LG Petra