Die Suche ergab 5 Treffer

von nordic
17 Jan 2018 17:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1045
Zugriffe: 1088149

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

bei so viel schnee könnte man bald ski fahren :wink:
von nordic
03 Mai 2017 19:21
Forum: Reiseberichte
Thema: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé
Antworten: 18
Zugriffe: 43859

Re: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

sehr schöne fotos, da will ich auch hin :wink:
von nordic
23 Apr 2017 20:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 766287

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Mr. Minolta, danke erstmal für deine Antwort und das ins Bewußtsein rufen der nicht unerheblichen Gefahr beim baden. ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Infos zu sicheren Stränden auf Mahe, ich will mich schließlich nicht auf Learning by Doing verlassen. In wie weit man sich auf Hinweise vom Reisef...
von nordic
22 Apr 2017 14:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 766287

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Hallo Ist schon schlimm,wenn Urlauber in den schönsten Wochen beim Schwimmen ihr Leben verlieren. Wir haben uns die Seychellen auch extra wegen ihrer schönen Stände und dem warmen Wasser für nächstes Jahr ausgesucht. Baden, schwimmen und schnorcheln soll auf dem Plan stehen. Meine Frage, gibt es etw...
von nordic
18 Feb 2017 17:34
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Bergischen Land
Antworten: 0
Zugriffe: 10064

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo Forengemeinde Auf der Suche nach einem etwas anderen Urlaubsziel für unsere jährlichen 2Wochen im Mai nach Spanien sind wir auf die Seychellen gestoßen. Die letzte Fernreise ist auch schon x Jahre her, also wird es mal wieder Zeit. Bis Mai 2018 ist es noch etwas Zeit, aber es tauchen auch viel...