Die Suche ergab 9 Treffer

von Kati
21 Mär 2017 14:03
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52819

Re: Wanderwege mit Kind???

tadaaaa!!

Bild
von Kati
21 Mär 2017 13:55
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52819

Re: Wanderwege mit Kind???

Hallo zusammen! Wir sind zwar jetzt schon eine ganze Weile wieder zurück (leider..), aber irgendwie müssen wir die vielen tollen Erlebnisse erst noch ordnen!! Was das Radfahren auf La Digue betrifft, hätten wir es unserer Tochter im Nachhinein durchaus zugetraut, dort selbst zu fahren. Stattdessen h...
von Kati
11 Feb 2017 09:21
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52819

Re: Wanderwege mit Kind???

Hallo zusammen! Ich bin sehr froh, hier von Euch nochmal ein paar "echte" Schilderungen und Einschätzungen zu bekommen. Also wir werden unsere Tochter sicherlich nicht allein fahren lassen, ein Tandem ist da vielleicht eine gute Lösung. Sonst gehen wir halt zu Fuß :mrgreen: Und unsere Wand...
von Kati
10 Feb 2017 09:02
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52819

Re: Wanderwege mit Kind???

Das überrascht mich jetzt. Was man immer so sieht, scheint es ja überall ein beschaulicher Fahrradweg zu sein.. Unsere Tochter ist zwar eine gute Radfahrerin und hat neben den täglichen "normalen" Fahrten in den letzten 2 Jahren schon einige große Touren mit uns hinter sich - aber gut, das...
von Kati
09 Feb 2017 09:08
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52819

Re: Wanderwege mit Kind???

Neenee, wir sind nicht größenwahnsinnig :wink: Danke auch Dir für Deine Einschätzung, mr. minolta! Auf La Digue werden wir ja wirklich nur einen Tag verbringen, leider. Ein bisschen radeln (weiß jemand, wie es dort mit dem Ausleihen von Kinderrädern aussieht??) und die herrlichen Strände anschauen w...
von Kati
08 Feb 2017 22:02
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52819

Re: Wanderwege mit Kind???

Vielen Dank für Deine Einschätzung, Sylvie! Ich denke, dann werden wir uns die Wanderung zur Anse Georgette für unseren nächsten Seychellen-Urlaub aufheben :mrgreen: Und danke auch für den Tipp - den Vacoa Nature Trail hatte ich auch schon ins Auge gefasst! :D Die Vorfreude steigt immer mehr!!! :bou...
von Kati
08 Feb 2017 15:56
Forum: Strände
Thema: Anse Cocos
Antworten: 24
Zugriffe: 79050

Re: Anse Cocos

...das hat sie definitiv :D
Wollten halt nur sichergehen, dass es nicht möglicherweise gefährlich für sie sein könnte.

Danke für Eure Antworten!
von Kati
07 Feb 2017 13:23
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52819

Wanderwege mit Kind???

Hallo zusammen! Wir werden am Sonntag auf die Seychellen fliegen und zuerst 5 Tage auf Praslin, dann 4 Tage auf Mahé verbringen. Seit vielen Wochen bereiten wir uns nun schon darauf vor und haben viele Reiseführer und Reiseberichte im Netz durchstöbert. Wir freuen uns schon wahnsinnig!!!! Unter ande...
von Kati
07 Feb 2017 13:03
Forum: Strände
Thema: Anse Cocos
Antworten: 24
Zugriffe: 79050

Re: Anse Cocos

@ Quaxi:
Wir möchten diese Wanderung zur Anse Cocos auch gern machen - ist das eher anspruchsvoll? Unsere Tochter ist 5 Jahre alt und ich bin unsicher, ob der Weg mit einem Kind machbar ist..

Liebe Grüße, Kati