Die Suche ergab 805 Treffer

von Klara
08 Jun 2021 18:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 899
Zugriffe: 443125

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

"Handyvideo" Na ich hoffe mal, daß die dafür kein Handy genommen haben und daß meine Zwangsgebühren für die Anschaffung einer richtigen Kamera gereicht haben. Vielleicht wurde der Heroin-Nachschub gebremst, aber eben nicht völlig unterbunden. Und den Koks kriegen sie sowieso irgendwie ran...
von Klara
08 Jun 2021 17:29
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313187

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

foto-k10 hat geschrieben: 08 Jun 2021 16:15 Und mein Hausarzt lässt bei AstraZeneca 8 Wochen Distanz zwischen den Impfungen (statt 12 Wochen).
Vielleicht sind politisch möglichst schnell hohe Zahlen komplett Geimpfter erwüscht :mrgreen: und Astra ist vielleicht z. Zt. nicht sooooo knapp :lol:

LG
Klara
von Klara
30 Mai 2021 10:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Klasse, dass alles gut geklappt hat, danke für den Bericht.
Ich finde ja, man sieht auch bei maskierten Gesichtern, wer lächelt und wer nicht.
Gutes Eingewöhnen in den Alltag.
LG
Klara
von Klara
24 Mai 2021 18:20
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313187

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Suuuuuuuuuuper, freu mich mit euch. Hier 14 Grad, trübe und regnerisch. Da ist Kreta echt besser.
LG
Klara
von Klara
23 Mai 2021 14:08
Forum: Andere Länder
Thema: DomRep 2015 und 2018 - Algenpest
Antworten: 17
Zugriffe: 2703

Re: DomRep 2015 und 2018 - Algenpest

Klasse, Danke.
LG
Klara
von Klara
21 Mai 2021 15:05
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313187

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich hatte gestern wieder 3 Nachrückerangebote für Johnson&Johnson. Kann man aber nicht an andere Leute weitergeben under Weg von München wäre auch arg weit. Stark, ist ja als hätte man einen newsletter abgenickt, der einem ständige Mails beschert. :lol: In BaWü klappt das mit den Impfterminen i...
von Klara
21 Mai 2021 14:49
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313187

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

knuffi hat geschrieben: 20 Mai 2021 19:49 So ich habe eingecheckt, negative PCR-Tests für die Mitreisenden sind auch da, der Koffer ist gepackt....jetzt fehlt nur noch das Einreise-PLF, das kommt angeblich Mitternachts...

Ich war selten so aufgeregt vor nem Urlaub..wie ein kleines Kind :roll:
Klasse, viel, viel Vergnügen.
LG
Klara
von Klara
17 Mai 2021 17:32
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313187

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich befürchte nur, daß wir als Leute ohne jegliche Priorisierung uns ordentlich werden durchboxen müssen, damit wir in dem Chaos zwischen noch nicht Geimpften, Auffrischungsimpflingen und Kindern und Jugendlichen nicht total untergehen. Bist du nicht im systemrelevanten Bereich und mit Personenkont...
von Klara
12 Mai 2021 15:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Aber ich habe wirklich Angst vor Coronavirus und habe Zweifel, dass in dem Haus, das ich mieten werde, die Putzfrauen alles sicher machen werden. Kann ich mit meinen eigenen Reinigungskräften von hier in Deutschland aus reisen? Müssen sie eine Arbeitserlaubnis haben oder ist es nur meine Sache, was...
von Klara
12 Mai 2021 14:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Und jetzt was für Mundl: https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/?fbclid=IwAR35nTfFMcqXXcxKYRhxA36uZzhlEOFsBz1vXiryULt1rXdOVpUCUZ51uq0 Edit: Sicherheitshalber weise ich lieber nochmal darauf hin, daß das nur dem Unterhaltungsfaktor dient, daß ich da...
von Klara
07 Mai 2021 17:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Was habt ihr alle mit Masken tragen? Gerade Emirates und die anderen Scheichs sind zu geizig, die Kabine ordentlich warm zu halten. Und das dürfte mit dem Anti-Corona-Lüften aktuell noch schlimmer sein. Also ich habe bei denen schon ordentlich gefroren. Eine Maske als Atemluftvorwärmer stelle ich m...
von Klara
07 Mai 2021 14:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Jetzt wurde uns gerade noch mitgeteilt, dass unsere Fähre von Mahe - La Digue am Montag um 10:30 Uhr gestrichen wurde und wir auf die 16:00 Uhr Fähre umgebucht wurden. Das Restaurant an der Fähre ist zwar schön, aber sicher nicht um ca. 7 Stunden zu überbrücken. Man sitzt ganz passabel in Wassernäh...
von Klara
03 Mai 2021 17:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

@jjjwww
Danke für den informativen Bericht und die tollen Bilder. Schön, dass alles gut geklappt hat.
Frohes Einleben in den heimischen Alltag.
LG
Klara
von Klara
25 Apr 2021 17:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

LordBadebüx hat geschrieben: 25 Apr 2021 11:31 Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt auf das Geld warten muss. Wäre aber nicht die erste Airline, die ich verklage. Irgendwofür muss das lange Jurastudium ja gut sein :D
Flugbuchungen als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, hat ja auch was :lol:
LG
Klara
von Klara
25 Apr 2021 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 126
Zugriffe: 57493

Re: Lachen in Coronazeiten

Nee, keinen Durchblick. Sience - fiction ist so gar nicht mein Genre. Beim Reinhören fand ich es schon witzig und klug gemacht, für mich aber anstrengend.
LG
Klara