Die Suche ergab 797 Treffer

von Klara
12 Mai 2021 15:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Aber ich habe wirklich Angst vor Coronavirus und habe Zweifel, dass in dem Haus, das ich mieten werde, die Putzfrauen alles sicher machen werden. Kann ich mit meinen eigenen Reinigungskräften von hier in Deutschland aus reisen? Müssen sie eine Arbeitserlaubnis haben oder ist es nur meine Sache, was...
von Klara
12 Mai 2021 14:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Und jetzt was für Mundl: https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/?fbclid=IwAR35nTfFMcqXXcxKYRhxA36uZzhlEOFsBz1vXiryULt1rXdOVpUCUZ51uq0 Edit: Sicherheitshalber weise ich lieber nochmal darauf hin, daß das nur dem Unterhaltungsfaktor dient, daß ich da...
von Klara
07 Mai 2021 17:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Was habt ihr alle mit Masken tragen? Gerade Emirates und die anderen Scheichs sind zu geizig, die Kabine ordentlich warm zu halten. Und das dürfte mit dem Anti-Corona-Lüften aktuell noch schlimmer sein. Also ich habe bei denen schon ordentlich gefroren. Eine Maske als Atemluftvorwärmer stelle ich m...
von Klara
07 Mai 2021 14:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Jetzt wurde uns gerade noch mitgeteilt, dass unsere Fähre von Mahe - La Digue am Montag um 10:30 Uhr gestrichen wurde und wir auf die 16:00 Uhr Fähre umgebucht wurden. Das Restaurant an der Fähre ist zwar schön, aber sicher nicht um ca. 7 Stunden zu überbrücken. Man sitzt ganz passabel in Wassernäh...
von Klara
03 Mai 2021 17:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

@jjjwww
Danke für den informativen Bericht und die tollen Bilder. Schön, dass alles gut geklappt hat.
Frohes Einleben in den heimischen Alltag.
LG
Klara
von Klara
25 Apr 2021 17:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

LordBadebüx hat geschrieben:
25 Apr 2021 11:31
Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt auf das Geld warten muss. Wäre aber nicht die erste Airline, die ich verklage. Irgendwofür muss das lange Jurastudium ja gut sein :D
Flugbuchungen als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, hat ja auch was :lol:
LG
Klara
von Klara
25 Apr 2021 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 121
Zugriffe: 45495

Re: Lachen in Coronazeiten

Nee, keinen Durchblick. Sience - fiction ist so gar nicht mein Genre. Beim Reinhören fand ich es schon witzig und klug gemacht, für mich aber anstrengend.
LG
Klara
von Klara
25 Apr 2021 11:23
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 105
Zugriffe: 38400

Re: Bahamas 2020/2021

Domrep wären die Flüge von der Zeit her auch perfekt...nicht mein Traum...all incl...nur Hotel..aber mittlerweile nehme ich alles, solange ich ans Meer kann Nur Hotel? Darf man das nicht verlassen z. Zt.? Ansonsten kann man doch dort gut ein Taxi nehmen, das einen den ganzen Tag rumkutschiert. Ich ...
von Klara
24 Apr 2021 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 121
Zugriffe: 45495

Re: Lachen in Coronazeiten

Ne, den Druchblickstrudel habe ich gerade erst mal gegoogelt, kannte ich gar nicht.
LG
Klara
von Klara
24 Apr 2021 16:34
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 121
Zugriffe: 45495

Re: Lachen in Coronazeiten

Ich hingegen bevorzuge Punschtorte. Gibt es zum Glück coronaregelkonform im Außerhausverkauf eines Cafés hier. So süß und klebrig, dass man nach 1 Stück pappsatt ist. Den Rest frier ich ein, merke nach dem Auftauen keinen geschmacklichen Unterschied.
LG
Klara
von Klara
22 Apr 2021 17:17
Forum: sonstige Inseln
Thema: Club Med eröffnet auf Ste. Anne
Antworten: 16
Zugriffe: 5891

Re: Club Med eröffnet auf Ste. Anne

Vielleicht rücken Club-Urlauber gern etwas dichter zusammen :mrgreen: . Ich denke, der Markt wird's schon regeln, ob das gebucht wird. Die Club Med Urlauber, die ich kenne, allerdings vor Jahren dort geurlaubt, die haben Club Med gebucht, wollten Sportangebote, die Anlagen haben die glaube ich gar n...
von Klara
18 Apr 2021 17:08
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 957
Zugriffe: 257912

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

foto-k10 hat geschrieben:
18 Apr 2021 15:32

Der hat leicht reden, er ist seit über einer Woche mit AstraZeneca bzw. „Vakzevria“ geimpft.
Wer denkt sich eigentlich so unaussprechliche Namen für Impfstoffe aus???
Im polnischen oder russischem Sprachraum geht einem das vielleicht locker über die Lippen :lol:
LG
Klara
von Klara
15 Apr 2021 12:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

[quote=jjj Futter und Bier wird nun eben im Takeaway und Supermarkt teurer...
[/quote]

Trinkst du halt ein Bier weniger :mrgreen:
Viel Vergnügen
Klara
von Klara
13 Apr 2021 18:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Übrigens: Weiße Socken in Sandalen und dann noch Shorts - so macht man die Straßen frei 8) Erste Warnschilder wurden auf La Digue schon gesichtet: https://s8.directupload.net/images/210413/fyozy4h7.jpg Ich bin ja schon gespannt auf die Berichte! :D Ich glaube, ihr habt die neuesten Trends einfach v...
von Klara
12 Apr 2021 09:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322252

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Super, ich freu mich schon auf deine Berichte.
LG
Klara