Die Suche ergab 659 Treffer

von Klara
14 Nov 2019 17:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 123
Zugriffe: 49466

Re: Kriminalität im "Paradies"

Aloha hat geschrieben:
14 Nov 2019 16:48
Wie Kriminelle sahen sie nicht aus, sie waren sehr freundlich.
Ich glaube wie Kriminelle sehen die Personen nur in Comikheften aus, Panzerknacker oder so :lol:
LG
Klara
von Klara
12 Nov 2019 17:24
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Reisemesse in Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: Reisemesse in Bremen

Ach, die demonstrien halt gleich, was man an Service auf den Seychellen erwarten kann :lol:
LG
Klara
von Klara
07 Nov 2019 15:21
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Danke + LG
Klara
von Klara
07 Nov 2019 15:05
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

hast Du einen Tipp für einen Produzenten? Scheint es ja aus der Normandie oder Bretagne zu geben.
Danke + LG
Klara
von Klara
07 Nov 2019 14:14
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Ansonsten (falls ihr keine Vegetarier seid) einfach mal an einer Crêpes-Bude Galette complète bestellen, dann bekommt man den Buchweizenpfannkuchen mit Butter, Ei, Schinken und geriebenem Käse, das sättigt für den ganzen Tag und schmeckt sooooo gut. Die Dinger sind wirklich lecker. Habe kürzlich ei...
von Klara
07 Nov 2019 14:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 419
Zugriffe: 102236

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Suse hat geschrieben:
07 Nov 2019 09:20

Die Zitate sind von Aurelius, die Rhetorik hab ich von harald gelernt. Also komme mir jetzt hier keiner mit Beleidigungsmimimi, ich hab keine Namen genannt. :lol:
Sollte ich mal prophylaktisch -stopp- sagen? :mrgreen:
LG
Klara
von Klara
07 Nov 2019 14:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug
Antworten: 32
Zugriffe: 1150

Re: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug

Na klar doch. Unanghängig von den eigenen Vorlieben :wink: . 1998 bin ich dem Charme der Flaschenform erlegen, habe 3 kleine 57ml "Nüßchen" mitgenommen, Form wie die 0,7l, allerding Platikflaschen. Eine probiert, das fand ich dann so süß und gar nicht wohlschmeckend, dass ich sie dann auch nicht als...
von Klara
07 Nov 2019 11:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug
Antworten: 32
Zugriffe: 1150

Re: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug

Anubis hat geschrieben:
06 Nov 2019 19:42
Klara hat geschrieben:
06 Nov 2019 09:15
Takamaka probieren und an uns hier denken.
LG
Klara
Wenn man auf Rum steht, dann ist das eine gute Idee. Wenn aber jemand lieber Whisky mag?
Unabhängig von den persönlichen Vorlieben finde ich es immer einen Versuch wert, die einheimischen Speisen und Spirituosen zu probieren.
LG
Klara
von Klara
06 Nov 2019 09:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug
Antworten: 32
Zugriffe: 1150

Re: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug

Das wäre mir schon zu aufwändig, Flasche will ja auch gut verpackt sein, da würde ich gleich ne Pulle von zuhause mitnehmen oder noch besser, Takamaka probieren und an uns hier denken.
LG
Klara
von Klara
05 Nov 2019 16:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug
Antworten: 32
Zugriffe: 1150

Re: Gepäcksbestimmungen Fähre und Inselflug

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich habe am Frankfurter Flughafen schon mehrfach Leute erlebt, die ihre Kostbarkeiten in schön versiegelten DutyFree Tüten aus Mauritius kommend nicht mit in ihren Anschlussflieger nehmen durften. Die waren völlig fassungslos. Aber kann auf den Seychellen natür...
von Klara
02 Nov 2019 10:10
Forum: Off-Topic
Thema: ISO 3200
Antworten: 17
Zugriffe: 821

Re: ISO 3200

Oh, wie unangenehm. Gibt es nicht im realen Leben genug Ärger? Ich finde, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und fühlt man sich denn wirklich beleidigt, wenn in einem Forum einer mal rumgiftet? Oder zeigt man nicht mehr Größe, wenn man das an sich abprallen läßt. Schade, versaut mir...
von Klara
01 Nov 2019 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: ISO 3200
Antworten: 17
Zugriffe: 821

Re: ISO 3200

ach Leute, setzt euch doch einfach auf ignor wenn ihr euch nicht abkönnt. Muss doch nicht ausgetragen werden wer wen vertreibt. Ich lese euer beider Beiträge gern und schaue die Fotos an. Fände es schade, wenn einer weg wäre.
LG + schönen Tag
Klara
von Klara
30 Okt 2019 09:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 1585

Re: Mahe im Oktober 2019

Klasse, schön, dass es mit den Flügen geklappt hat.
LG
Klara
von Klara
09 Okt 2019 18:35
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Drohnen-Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Re: Drohnen-Videos

Danke, herrliches Video. Die Vertonung gefällt mir auch sehr gut, ICH, ICH, ICH fand ich auch klasse. Beeindruckt haben mich auch die Strandschuhe der Dame bei 1:13. Bei mir kommen die Farben etwas knallig rüber, liegt vielleicht an meinem Monitor.
LG
Klara
von Klara
07 Okt 2019 13:17
Forum: Andere Länder
Thema: Ein Ausflug in die Bretagne
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Ein Ausflug in die Bretagne

Suse hat geschrieben:
01 Okt 2019 21:10

Bild
Klasse, so verwunschene Antiquariate stöberst Du ja überall auf der Welt auf.
LG
Klara