Die Suche ergab 526 Treffer

von Klara
25 Mär 2019 16:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Über Deine Schilderungen des Housekeepings mußte ich sehr lachen, denn das kenne ich auch nur so. Ich bin vor Jahren auf einer Seychellenreise mal krank geworden und hätte das Zimmer im Gästehaus am liebsten so ein, zwei Tage gar nicht verlassen. Das Personal scheuchte mich gnadenlos hinaus, der Bl...
von Klara
24 Mär 2019 18:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Danke, schöne Zeit noch
Klara
von Klara
23 Mär 2019 13:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Ich weiss nicht ob ich hier täglich schreiben werde, das erlebte ist sowieso kaum wiederzugeben. Ich werd der Laune folgen. na dann hoffe ich mal auf Schreiblaune, kannst Du uns doch nicht antun, wir warten doch auf deine Worte. Vor Drückern nehme ich mich auch in acht, besonders wenn die ein Nest ...
von Klara
23 Mär 2019 09:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Suse hat geschrieben:
22 Mär 2019 10:25
Auf Facebook gibt es seine Seite "Perlen des Influencer-Marketings", das ist ein beständiger Quell der Freude. So lustig.
Danke, da sehe ich mal, was ich als nicht Facebook Nutzer so verpasse :lol:

LG
Klara
von Klara
22 Mär 2019 09:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Klasse, danke, weiterhin ereignisreiche Tage.
LG
Klara
von Klara
21 Mär 2019 12:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Ach toll, ne Influencerin, würde ich ja auch gern mal sehen, nicht immer nur Hochzeiten. Ich komme ja noch aus der guten alten Zeit, als man bei Influenza nur an Grippe dachte.
Kurzweiliger Bericht, danke +
LG
Klara
von Klara
19 Mär 2019 15:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Moskitos, Sandfliegen und Co...
Antworten: 31
Zugriffe: 1277

Re: Moskitos, Sandfliegen und Co...

Copolia geknickt!!! Geht nicht! Schietwetter auf Cerf + Mahe. Liege mit Regenschirm + Seybrew im Pool ... Und ja, ich lieg wieder im Pool. Jetzt mit Takamaka. Bin ja schließlich nicht zum Vergnügen hier ... Oh, hoffentlich liegst Du nicht bald mit Kopfschmerzen im Bett. Das mit dem Wetter tut mir w...
von Klara
19 Mär 2019 10:12
Forum: Seychellen-Infos.de
Thema: Lebensmitte auf die Seychellen einführen
Antworten: 13
Zugriffe: 738

Re: Lebensmitte auf die Seychellen einführen

Ich hatte aus Mauritius oft Litschis im Handgepäckrucksack, die kamen aber einwandfrei auf den heimischen Tisch. Und bei Passionsfrüchten hätte ich auch im Koffer keinerlei Bedenken bezüglich der Transportfähigkeit.
LG
Klara
von Klara
19 Mär 2019 10:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Ich glaub auch nicht daran, daß Kinder anderer Nationalitäten besser erzogen sind, das hat doch immer nur mit der Einstellung der jeweiligen Aufsichtsperson zu tun. Im jeweiligen ursprünglichen Heimatland habe ich schon den Eindruck, dass die Aufsichtspersonen sich halt besser durchsetzten. Und gan...
von Klara
18 Mär 2019 18:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Den Kleinen geht sowieso am Allerwertesten vorbei, ob sie ihre Sandburgen nun am Ballermann, an der Source oder im Sandkastem daheim bauen. Also eine reine Ego-Aktion der Eltern. Sehe ich zwar auch so, aber vor einigen Jahren klang das in diesem Forum anders von wegen "die Kinder müssen andere Kult...
von Klara
15 Mär 2019 17:35
Forum: Andere Länder
Thema: Städtetrips
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Städtetrips

Aber Berlin ist dabei :mrgreen: Erstaunlich fand ich aber, dass als sehenswert das Tempelhofer Feld angeführt wurde, ein Hotel empfohlen wird mit dem Hinweis, dass es nicht weit von Tempelhofer Feld entfernt liegt. Naja, so kann man vielleicht auch die Touristen auf weniger beeindruckende Gegenden v...
von Klara
27 Feb 2019 16:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 86
Zugriffe: 35129

Re: Kriminalität im "Paradies"

Typische Männerdenke. Liebe Cherry, das hast Du missverstanden. Das war nicht sexistisch gemeint. Ein Beispiel: kennst Du den Fall Melanie Rehberger? Man hat den Täter Stoyan A. in Spanien auf der Flucht verhaftet, nachdem man seine DNA unter den Fingernägeln des Opfers gefunden hat. So etwas ist e...
von Klara
26 Feb 2019 16:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 289
Zugriffe: 68549

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Aber Deutschland zahlt auch gar nicht so wenig Entwicklungshilfe an: z.B. 12/13 China 682Mil. USD Indien 610 Mil. USD Türkei 219.Mil.USD Aber Deutschland muss es wirklich gut gehen. Da zitiere ich doch mal wieder Mr. Minolta "Man sieht es und man glaubt es kaum" passt doch häufiger als einem lieb i...
von Klara
26 Feb 2019 09:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 86
Zugriffe: 35129

Re: Kriminalität im "Paradies"

Was sagt das konkret schon aus. Alterskorrigiert sind die Zahlen vermutlich nicht, also hoher Anteil junger Männer, hohe Vergewaltigungszahlen. Sind dann zahlreiche Stellen vor Ort, bei denen man unkompliziert anzeigen kann, steigen die Anzeigen im Vergleich zu Ländern, wo das nicht so Usus ist,......
von Klara
25 Feb 2019 17:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 86
Zugriffe: 35129

Re: Kriminalität im "Paradies"

[/quote] Ich denke, wenn es stichfeste Beweise gegeben hätte, dann hätte man ihn schon verurteilt. Stichfeste Beweise klingt ja treffend in dem Zusammenhang, aber ich glaube auch bei Vergewaltigungen spricht man von belastbaren Beweisen :lol: konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Was da wirklich ge...