Die Suche ergab 793 Treffer

von Klara
22 Feb 2021 11:16
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 31898

Re: Galapagos 2021

Heute sollten wir nach Galapagos fliegen. Die Reise wurde kurzfristig verschoben. Es ist eine absolute Katastrophe. Oh, mal wieder ärgerlich. Aber ehrlich gesagt, als du von deinen Plänen berichtet hast, dachte ich schon, ich glaub' ja nicht, dass daraus was wird :wink: Ich habe z. Zt. absolut kein...
von Klara
18 Feb 2021 17:45
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl
Antworten: 51
Zugriffe: 20106

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Danke, tröstet aber nicht, macht richtig wehmütig finde ich, weil nicht werbemäßig sondern soooo realistisch.
LG
Klara
von Klara
17 Feb 2021 12:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198411

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Getränkemäßig bin ich eh besser sortiert als die Läden hier auf dem Lande :mrgreen: Das glaube ich Dir unbesehen. Aber wieso auf dem Lande, ich dachte, Du wohnst in Berlin? In Berlin bin ich aufgewachsen, aber 1979 bin ich mit meinem liebsten Berliner nach BaWü gezogen. Geteiltes Leid ist halbes Le...
von Klara
16 Feb 2021 18:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198411

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Kneipengänge beschränken sich bei mir auch hauptsächlich auf den Urlaub. Hier in der Nähe ist nichts Verlockendes und den Führerschein möchte ich auch keinesfalls gefährden :lol: . Getränkemäßig bin ich eh besser sortiert als die Läden hier auf dem Lande :mrgreen: Heute versüße ich mir die Küchenarb...
von Klara
13 Feb 2021 14:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198411

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

In Berlin darf man sich jetzt endlich wieder nach Recht und Gesetz in der Öffentlichkeit besaufen. Das war gestern die wichtigste Pressemeldung in Hinblick auf die regionale Lockdownlockerung. Andere Sorgen hat man nicht in dieser Stadt. Oh man, ich dachte in Berlin machen die Kneipen auf und ich h...
von Klara
12 Feb 2021 14:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198411

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die VAE scheinen aus der Pandemie ein Geschäftsmodell zu machen? Das ist ja irre! Auf sowas muss man erst mal kommen. Als ich vom Hotels in den VAEs Mails bekam, dass das Personal durchgeimpft ist, ... dachte ich schon, bald schreiben die, man kann Urlaub im Impfung verbinden. Kommt sicher bald zu ...
von Klara
04 Feb 2021 11:18
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 802
Zugriffe: 168874

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Danke. Grauenvolle Situation mit der Ungewissheit. Das mit den Bettwanzen und dem Dreck glaube ich sofort. Da ist man dann doch froh, zuhause zu sein.
LG
Klara
von Klara
03 Feb 2021 11:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues Bier
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Neues Bier

foto-k10 hat geschrieben:
02 Feb 2021 21:27
8 Promille und dann auch noch in 0,5 l Flaschen? Oh, oh ...
Ach, ein Dosenbier mit einem Alkoholgehalt von 8 Promille würde glaube ich als alkoholfrei durchgehen :wink:
LG
Klara
von Klara
02 Feb 2021 10:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198411

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

mr.minolta hat geschrieben:
02 Feb 2021 02:47
Genau so könnte man fragen, wieso die Existenz eines deutschen Impfstoffs darauf hindeuten sollte, daß außer dem Rest der Welt auch Deutsche damit geimpft werden? :wink:
Wurde nicht in der DDR auch viel primär für den Export produziert? :wink:
von Klara
27 Jan 2021 15:54
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 802
Zugriffe: 168874

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Herrlich, vielleicht können die Berliner bald nicht nur den Impfstoff wählen sondern auch die Abstrichvariante. Ich weiß nicht, ob das mal eine seriöse Info war
https://mitvergnuegen.com/2020/kit-kat- ... stzentrum/,
aber die Location würde doch passen :lol: .
LG
Klara
von Klara
24 Jan 2021 14:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322549

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

sorry fürs Schreddern, aber das wollte ich jetzt doch noch loswerden. Das sehe ich auch so. Die ganze Dramaturgie der Corona-Berichterstattung läßt mich schon schaudern. Täglich gemeldete Todeszahlen, die beim geneigten Leser den Eindruck erwecken sollen, die wären alle tatsächlich an dem Meldetag g...
von Klara
23 Jan 2021 10:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322549

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Wenn mich jemand frägt: Ich vertrete die Ansicht, dass es sich mit den Impfstoffen um eine großangelegte "Feldversuchsreihe" der Pharma handelt. Durch den weltweiten politischen Druck, sind die Entwickler gezwungen, alles rauszuhauen was noch irgendwie nach Hilfe gegen das Virus riecht. Es gab in d...
von Klara
21 Jan 2021 09:58
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 802
Zugriffe: 168874

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich drücke die Daumen, dass es unkompliziert ohne lange Wartezeiten läuft und du gar keine Beschwerden bekommst.
LG
Klara
von Klara
18 Jan 2021 18:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198411

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

mr.minolta hat geschrieben:
18 Jan 2021 16:51
Zuhause ist das Risko des sich Zutodelangweilens allerdings viel höher als auf den Seychellen...
Da hab' ich ja Glück, mein Zuhause ist nicht so langweilig :mrgreen:
von Klara
13 Jan 2021 18:11
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 185
Zugriffe: 124599

Re: Literatur von den Inseln

Danke, klingt ja gut. Wirklich schade, dass Frenki sich hier hat vertreiben lassen, ich habe seine Posts immer gern gelesen. Bei Amazon ist das Buch z. Zt. wohl vergriffen.
LG
Klara