Die Suche ergab 566 Treffer

von Klara
09 Mai 2019 11:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Also ... ... statt Franzosen haben Kitesurfer das Gebiet neben der Terrasse zum Hotspot erklärt. Die kommen sogar aus Arizona. Vögel? In 2 km Entfernung befindet sich das größte Vogelschutzgebiet Dänemarks. Experten schätzen allein die Zahl der Wildgänse auf 800.000. Die fliegen täglich mehrmals üb...
von Klara
08 Mai 2019 17:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

@rik vielleicht hattest du dich für den Bonusvertrag mit Entschleunigung entschieden :lol: , aber ich kann die Wut und Hilflosigkeit verstehen, für mich sind ja Handwerker und natürlich aus Telekomleute die "Gesandten des Teufels", aber schön, dass jetzt wieder alles funktioniert und Frenkis Bericht...
von Klara
08 Mai 2019 09:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

sag mal, ziehen da auch schon dunkle Wolken auf?????????? Terrasse zum Fjord mit Seehunden, keine Französische Reisegruppe, nicht so viele Vögel die einen vollsch.... das ist doch wirklich einen Langzeitaufenthalt wert, statt Takamaka halt mal Grog :lol: Au ja, berichte mal, wir gönnen dir das doch ...
von Klara
07 Mai 2019 17:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Moyenne scheint ja so einiges zu bieten, traumhafte Fotomotive (wenn man den Moment ohne Touristen erwischt), Gestank und eventuell aasfressende Schildkröten, stinkende Klohäuschen oder die Gegend drum herum,... :mrgreen:
LG
Klara
von Klara
07 Mai 2019 17:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Frenki hat geschrieben:
07 Mai 2019 17:05
Klara hat geschrieben:
06 Mai 2019 10:33
Blick in die Zukunft.
Zukunft ..? Wie jetzt ...? Muss ich das verstehen ...? :roll:

:mrgreen:
na ich dachte so seht ihr euch in einigen Jahren um die Insel spazieren.
LG
Klara
von Klara
06 Mai 2019 10:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

... und dann begegnet mir noch ein Motiv, welches ich als Einladungskarte für meinen nächsten Geburtstag nutzen werde :mrgreen: https://s18.directupload.net/images/190505/srtq9l7e.jpg Stark, Blick in die Zukunft. Montierst Du denen noch eine Fotoausrüstung rein? Schade, dass der Bericht schon vorbe...
von Klara
05 Mai 2019 09:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Eine dieser Wespen, oder was es ist. Sitzt mir am Ellenbogen. Reflexartig will ich sie verscheuchen. Nich gut. Brennt schon! Du scheinst ja ein genialer Reisepartner zu sein :mrgreen: Ich bin auch mit so einem gesegnet, 1. Tag am Strand - oh, ich glaube ich bin in eine Scherbe getreten, ja blutet s...
von Klara
04 Mai 2019 17:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe 08.03-31.03.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 1471

Re: Mahe 08.03-31.03.2019

Die Menschen...der Funke springt nicht über. ging mir genauso, wobei ich es früher noch krasser empfand. Auch wenn das pro Kopf Einkommen höher ist als z.b. in Portugal leiden diese Leute trotzdem unter der krassen Schere zwischen Arm und Reich. Deshalb nicht so glücklich das war mein Eindruck. Mei...
von Klara
03 Mai 2019 17:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe 08.03-31.03.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 1471

Re: Mahe 08.03-31.03.2019

Hiihii die erste Begegnung mit einem Menschen in Düsseldorf außerhalb des Flughafengebäude war ein Flaschensammler am Raucherstand. In Frankfurt konnte man die oft innerhalb des Flughafengebäudes sehen, anfangs auffällig, dann als Reisende "getarnt" mit Reisetasche oder Trolley, da fielen die gar n...
von Klara
03 Mai 2019 11:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Für die nächsten Tage garantiere ich Dauerregen. Weshalb? Gesten haben wir neue Terrassenmöbel erhalten. Alles klar? Noch steht das Zeug verpackt in der Garage. Pack ich es aus, wird es Bodenfrost geben. Mit Sicherheit! Ich hab da so ein besonders glückliches Händchen ... :lol: Ist doch super, so k...
von Klara
03 Mai 2019 08:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

... jaha, ich hau ja schon rein! Ist am Wochenende in trockenen Tüchern, okay? :D Dann brauch ich Urlaub ... passt, ich glaube dann ist eine hohe Regenwahrscheinlichkeit :lol: Für mich klingt das so bedauerlich, gesundheitlich "angematscht" und dann noch solche Wetterbedingungen, das würde mir so r...
von Klara
29 Apr 2019 16:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

oh jeh, das Verletzungsrisiko scheint auf den Seychellen nicht unerheblich zu sein :wink: , aber gut, dass es glimpflich ausging.
LG
Klara
von Klara
29 Apr 2019 08:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Ich wünsche euch auch ne wundervoller Reise, bei bester Gesundheit, anhaltend guter Laune und hoffe es folgt wieder ein Bericht, wann auch immer.
Ganz liebe Grüße
Klara
von Klara
28 Apr 2019 18:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Am trockenen Schreibtisch kann man deine eindrücklichen Bilder und die anschaulichen Texte ja genießen, aber der dauernde Regen und die Mückenstiche würden bei mir nicht so recht Sehnsucht nach einem erneuten Aufenthalt aufkommen lassen. Ist denn der Zeh inzwischen wieder völlig ok? Erschöpfungszust...
von Klara
26 Apr 2019 15:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13827

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Schöner Bericht, schöne Bilder, aber mein Mitleid hast Du. So ein Sch..wetter, fände ich einfach nur grauenvoll und dann noch die Gehbehinderung dazu, das im Urlaub, ich wäre nur noch gefrustet. Regen und gesundheitliche Beeinträchtigungen habe ich lieber zuhause.
LG
Klara