Die Suche ergab 752 Treffer

von Klara
02 Jul 2020 09:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 36
Zugriffe: 1746

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Alhambra beispielsweise streng zeitlich limitierter Einlass, aber Aufenthaltsdauer war dann egal. LG Klara Wann warst Du dort? Als wir das letzte mal dort waren, gab es keine Einlassbeschränkungen. Tja, früher war alles besser :lol: . Wir waren im März 19 dort, in einem Andalusienforum wurde schon ...
von Klara
01 Jul 2020 12:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 36
Zugriffe: 1746

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Vielleicht ist es so, dass man den Einlass zeitlich festlegen muss, die Aufenthaltsdauer aber gar nicht überprüft wird. So kenne ich das von vor Corona bei diversen Sehenswürdigkeiten. Alhambra beispielsweise streng zeitlich limitierter Einlass, aber Aufenthaltsdauer war dann egal.
LG
Klara
von Klara
30 Jun 2020 10:13
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 222
Zugriffe: 19364

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

vielleicht für Griechenlandreisende von Interesse https://www.handelsblatt.com/politik/international/kampf-gegen-coronavirus-einreise-nur-mit-qr-code-griechenland-verschaerft-reiseregeln/25956892.html?fbclid=IwAR0Vqsq9xEA5ZdPD2s4njUxcF5d_n-n80a0j3MR4HGdIC-FlOrNSVvlTbtk&share=fb&ticket=ST-7128764-PAe...
von Klara
30 Jun 2020 10:03
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 222
Zugriffe: 19364

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

2. Standbein für die beteiligte Lufthansa, kann freigestelltes Flugpersonal zum Abstreichen umgeschult werden, oh man, wenn es nur nicht so traurig wäre.
von Klara
30 Jun 2020 09:52
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1354

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

OK Klara, ich korrigiere: Eine Leben ohne Cocktails ist möglich aber sinnlos. :mrgreen: genau, so passt es für mich :lol: . Habe neulich mal wieder Deinen Bananenlikör,... Cocktail gemacht, den Amaretto an Cocktails hatte ich schon wieder vergessen, scheckte mir köstlich. Diese irren Zeiten muß man...
von Klara
29 Jun 2020 18:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1354

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

foto-k10 hat geschrieben:
29 Jun 2020 16:31
Ein Leben ohne Sonntagsbraten ist möglich aber sinnlos. :wink:
Fleisch und Fisch esse ich ja gern, aber Obst und Süßes noch viel lieber :lol:
Schönen Abend
Klara
von Klara
29 Jun 2020 08:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1354

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

Anubis hat geschrieben:
28 Jun 2020 19:13
Der Fisch würde dadurch minimal teurer, aber was solls.
Sagt der, der es sich leisten kann :wink: Mich kratzt es auch nicht so sehr, wenn etwas teuerer wird, dann kaufe ich es halt nich, wenn's mir das nicht mehr wert ist, sehen aber Leute, die schärfer kalkulieren müssen oft anders.
LG
Klara
von Klara
29 Jun 2020 08:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1354

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

Es ist nicht klar ob die Kassen oder Bayern oder vielleicht sogar keiner von denen für die Kosten aufkommen muss. Irgendeiner wird bezahlen. Im Zweifelsfall Du mit Deinen Steuern. Ich denke, der Steuerzahler zahlt immer, entweder über die Steuern oder über die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge. Ic...
von Klara
27 Jun 2020 10:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1354

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

foto-k10 hat geschrieben:
26 Jun 2020 22:25
Momentan gibt es mehr Fragen als Antworten.
Vielleicht kann man "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" inzwischen schon kaufen :wink:
LG
Klara
von Klara
26 Jun 2020 18:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1354

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

OK, dann nochmal, damit alle es verstehen: 1. Zwischen der Ansteckung mit dem Coronavirus (wenn man z.B. von einem Infizierten angehustet wurde) und dem Auftreten der ersten Symptome vergehen durchschnittlich 5 Tage. Es können aber auch bis zu 14 Tage sein. 2. Vermutlich zwei Tage vor Symptombeginn...
von Klara
23 Jun 2020 11:32
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 372

Re: Lachen in Coronazeiten

Den finde ich auch Klasse: https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/62be87f4-bdd7-4969-8c06-7791a29a8251_w920_r1.4327062228654124_fpx31.32_fpy52.97.jpg Mit würde ich sagen, die mußten ja leider in den letzten Jahren schon einiges abbauen, schade, da habe ich früher gern was gekauft. Eine Stehlampe ha...
von Klara
21 Jun 2020 09:41
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 372

Re: Lachen in Coronazeiten

foto-k10 hat geschrieben:
20 Jun 2020 09:14
Da bleibt nur noch schwarzer Humor:


Impfung.jpg
Darf man schwarzer Humor noch sagen oder ist das heutzutage schon rassistisch?
Besonders gut gefiel mir der Hinweis "aus dem Festnetz der BRD GmbH"
Schönen Sonntag
Klara
von Klara
20 Jun 2020 17:25
Forum: Andere Länder
Thema: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...

Klasse, da habt ihr ja was, worauf ihr euch schon freuen könnt und man sieht, Eurpa bietet doch auch verlockende Ziele.
LG
Klara
von Klara
20 Jun 2020 17:16
Forum: Andere Länder
Thema: Indonesien 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 11526

Re: Indonesien 2020

Das ist aber ärgerlich.
LG
Klara
von Klara
17 Jun 2020 14:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 769
Zugriffe: 70060

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Ich fürchte, wenn es nicht bald eine Impfung gibt, dann wird es als Alternative dazu nur die Pleite der meisten Selbständigen geben. Ich glaube, in ein paar Monaten werden sich die Regierenden ungläubig die Augen reiben, wie viele Insolvenzen es als Folge gibt. Und sie werden dann die Bevölkerung z...