Die Suche ergab 463 Treffer

von Klara
29 Nov 2018 10:59
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Nas Daily in Seychelles
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: Nas Daily in Seychelles

Wenn das nicht Werbung vom Feinsten ist, da muss ja nicht alles so genau stimmen :mrgreen: Da schließt sich der Kreis und die Mr. Minolta präsentierten Zahlen sind bestimmt bald Schnee von gestern :lol: Fließband-Hochzeiten auf den Seychellen Einen neuen Rekord feiert man hinsichtlich der von Besuch...
von Klara
28 Nov 2018 12:33
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Nas Daily in Seychelles
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: Nas Daily in Seychelles

hallöchen, mir gefällt das Korallen-Adaptions-Video, fehlt nur noch die direkte Einblendung der Kto-Nr. der Institution. Ich finde, der hat es grandios drauf, Sachen auf den Punkt zu bringen. Nicht das Betroffenheitsgeschwafel über das Korallensterben sondern nett aufgemachte Reparaturversuche in ei...
von Klara
27 Nov 2018 17:11
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Nas Daily in Seychelles
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: Nas Daily in Seychelles

gehässige Stimmen, die Video Nr. 3 gesehen haben, würden sagen, das STB hat sich das was kosten lassen :wink: [/size]) Der ist aber sicher auch sein Geld wert, klug und mitreißend gemacht. Erzeugt doch gute Laune wie amerikanische Werbespots, ich kannte ihn nicht, sehe die von Dir verlinkten Clips ...
von Klara
23 Nov 2018 17:14
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die rote Schildkröte 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Die rote Schildkröte 2.0

Danke, in meinem Papier-TV-Programm stand er gestern auch nicht, da hatte ich auch noch geschaut.
So'n Mist.
LG
Klara
von Klara
23 Nov 2018 11:46
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die rote Schildkröte 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Die rote Schildkröte 2.0

komisch, im Arte-Programm finde ich den Sendetermin des Films gar nicht :( Der Regisseur kommt im Interview ja äußerst angenehm rüber.
LG
Klara
von Klara
23 Nov 2018 10:09
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die rote Schildkröte 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Die rote Schildkröte 2.0

@ Suse

DANKE; DANKE; DANKE
LG
Klara
von Klara
21 Nov 2018 11:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 255
Zugriffe: 54214

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

https://www.facebook.com/LeSeychellois/posts/2054246741306289 Danke für die Mühe des Verlinkens. Das haut jetzt sogar mich, die ich solchen Entwicklungen ja eher gelassen gegenüberstehe vom Hocker. An sich so absehbar und plausibel, die Kreuzfahrer lässt man nicht mit den abgewrackten Rädern vor Or...
von Klara
21 Nov 2018 11:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 255
Zugriffe: 54214

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ich seh es wie Karambesi, für mich ist das Ablaßhandel, da wird mit dem schlechten Gewissen Kasse gemacht und gleichzeitig ein Marketingtrick draus gemacht, der die extremen Preise zusätzlich "rechtfertigt". Schlechtes Gewissen? oder einfach Zeitgeist. Ist schick, wenn man sich einreden kann man tä...
von Klara
17 Nov 2018 17:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 255
Zugriffe: 54214

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Nie würde ich Karambesi das unterstellen, war nur allgemein gemeint, teuere Reisen locken halt auch eine eigene Gruppe an. Teuer und naturbelassen hat natürlich nicht Reiz für Geldprotzer, würde ich mal mutmaßen, habe die Reisevorschläge auch nicht angesehen, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre, wede...
von Klara
17 Nov 2018 15:35
Forum: Andere Länder
Thema: Baltimore - Washington – Philadelphia – New York / Juli 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 2047

Re: Baltimore - Washington – Philadelphia – New York / Juli 2018

Die leben gut in Deutschland, werden auch nicht unbedingt ausgesetzt sondern machen sich zur Paarungszeit selbst vom Acker bzw. vom heimischen Teich und kehren nicht zurück. Ich kenne Leute, die umzäunen ihren Teich, damit der Liebling nicht abhaut.
LG
Klara
von Klara
17 Nov 2018 15:28
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Seychellen-Märchen in der ARD
Antworten: 19
Zugriffe: 805

Re: Seychellen-Märchen in der ARD

hallöchen, habe inzwischen auch mal in die Sendung geschaut, immer nur kurze Passagen, könnte mir also einiges entgagnen sein, aber ich fand sie wirklich informativer als gedacht, man sollte halt nicht meckern, bevor man was gesehen hat. Danke für den Link Mr. Minolta. Ganz nett und ja eher ungewöhn...
von Klara
17 Nov 2018 15:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 255
Zugriffe: 54214

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ist das, was da für den fortgeschrittenen Angler geboten wird, tatsächlich so überragend, daß es dieses Geld wert wäre, wenn man das Angebot sachlich bewertet? Was bewertet man bei Liebhabereien schon sachlich? Die Zeit misst eine 0815 Uhr genauso oder gar präziser wie eine einer Nobelmarke. Teils ...
von Klara
15 Nov 2018 17:18
Forum: Andere Länder
Thema: Baltimore - Washington – Philadelphia – New York / Juli 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 2047

Re: Baltimore - Washington – Philadelphia – New York / Juli 2018

aber wenn schon Stadt, dann "richtig". New York ist ja nicht nur EINE Mega-Stadt, sondern DIE Mega-Stadt. In ihrer Durchmischung von Tradition und Moderne sehr abwechslungsreich und gleichsam homogen. Dabei ist New York im Vergleich zu den häßlichen, an artifiziellem Protz erstickenden Gebilden wie...
von Klara
15 Nov 2018 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Fotografieren
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Re: Fotografieren

Ich glaub, für den echten Fotofreak ist das Smartphone keine Alternative zum Fotoapparat. Schon wie das "echte" Gerät in der Hand liegt, liebevoll aus der Tasche gehoben wird, ... Smartphone hat man halt meist dabei, witzige Alltagssituationen, Food-Porn, da ist das Smartphone einsatzbereit, an den ...
von Klara
15 Nov 2018 16:59
Forum: Off-Topic
Thema: Angetrunken in Dubai umsteigen
Antworten: 15
Zugriffe: 2272

Re: Angetrunken in Dubai umsteigen

chris-mt01 hat geschrieben:
15 Nov 2018 16:12
Nicht geschlafen und ein paar Bier getrunken zum Abendessen eine kleine Flasche Rotwein getrunken war ich froh das meine Freundin
die Nerven behalten hat.
immer gut, wenn man ne Frau dabei hat, die weiß wo's lang geht :mrgreen:
LG
Klara