Die Suche ergab 656 Treffer

von Klara
09 Jan 2020 10:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: öffentliche Beach Bar mit Liegen
Antworten: 34
Zugriffe: 979

Re: öffentliche Beach Bar mit Liegen

Ganz neu im Programm? Ich dachte, die Leute, die auch allein angereist sind, die hatten oder haben dann auch das Problem und versorgen sich mit Infos. Aber da kennst Du Dich sicher viel besser aus.
Jedenfalls viel, viel Vergnügen.
LG
Klara
von Klara
09 Jan 2020 09:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: öffentliche Beach Bar mit Liegen
Antworten: 34
Zugriffe: 979

Re: öffentliche Beach Bar mit Liegen

Gibt es nich Aida oder Kreuzfahrtforen, wo sich die Leute austauschen wie sie die Zeit vorm an Bord gehen genüsslich verbringen können? Das Problem haben die doch alle und kommunikativ sind die sicher auch.
LG
Klara, die es schon hasst, mit Gepäck überhaupt irgendwo abzuhängen
von Klara
08 Jan 2020 12:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: öffentliche Beach Bar mit Liegen
Antworten: 34
Zugriffe: 979

Re: öffentliche Beach Bar mit Liegen

Liege deswegen, weil ich nicht 6 Stunden in einem Cafe herumhängen möchte und vielleichtein wenig die Augen zu machen möchte.... hallöchen, da rate ich zur Wachsamkeit. Habe gerade von einem gehört, der sich genüsslich in der Lounge ausgestreckt hat um die Zeit zu seinem Anschlussflug zu verschlumm...
von Klara
25 Dez 2019 10:55
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Bahamas 2019/2020

Oh, das ist ja ne richtige Pechsträhne. Ich drück die Daumen, dass es jetzt besser läuft.
LG
Klara, die bei Regen zuhause sitzt. Heute Abend kommen Gäste, Küchenwasserhahn habe ich gerade irgednwie mißhandelt, dass er nicht mehr richtig tut, also auch nicht so priklend.
von Klara
22 Dez 2019 09:39
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Bahamas 2019/2020

Oh je, das hält Dich gut beschäftigt. Ich bin nach der Anreise ja immer völlig geschafft, da würde ich schon wutschnaubend im Dreieck springen (wohl wissend, dass das gar nichts bringt). Ich drücke die Daumen, dass Deine Reise jetzt reibungslos weitergeht.
LG
Klara
von Klara
20 Dez 2019 09:20
Forum: Andere Länder
Thema: Die schönsten Inseln der Welt
Antworten: 21
Zugriffe: 3083

Re: Die schönsten Inseln der Welt

rik hat geschrieben:
19 Dez 2019 21:42
Na, das wird wohl zu schaffen sein. Ich flieg jetzt mit 7,5 Kilo Gepäck plus 1 Fotoapparat für 2 Wochen nach Südafrika. :lol:
Klasse, so reist es sich völlig unbeschwert. Viel Vergnügen + interessante Motive bei passendem Licht.
LG
Klara
von Klara
18 Dez 2019 16:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Anders als geplant - und doch eine Insel
Antworten: 29
Zugriffe: 3929

Re: Anders als geplant - und doch eine Insel

hallöchen,
keine Hektik, so hast Du doch im neuen Lebensabschnitt auch gleich wieder was zu tun, damit Dir die Arbeit nicht allzusehr fehlt.
Schöne erholsame Feiertage und wenig Wehmut wegen des Arbeitsendes.
Liebe Grüße
Klara
von Klara
11 Dez 2019 16:33
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Kreolisch kochen online
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Kreolisch kochen online

Ich hatte mir die Fleischgerichte mal angesehen und fand halt Pork Trotters so ne tolle Bezeichnung, quasi für den nicht sprachbegabten irgendwie intuitiv. Gerichtsnamen bei deepl.com/translator eingegeben Pork Trotters with Pumpkin and Turmeric- Lapat Koson, Safran ek Zironmon Tann als Übersetzung ...
von Klara
11 Dez 2019 15:40
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Kreolisch kochen online
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Kreolisch kochen online

klasse, trägt zur Erheiterung bei. Ich fand den Begriff Pork trotters so toll, dachte zur Sicherheit gebe ich das Fleischgericht mal in DeepL Übersetzer ein und siehe da:
Schweinefraß mit Kürbis und Kurkuma - Lapat Koson, Safran ek Zironmon Tann
Das klingt doch vielversprechend.
LG
Klara
von Klara
04 Dez 2019 13:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Cocofesse Island Brandy
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: La Cocofesse Island Brandy

Was er kosten soll, wissen sie immer noch nicht... :roll: Aber wie er schmeckt wird in dem Artikel schon beschrieben :lol: "It does not really taste like coco de mer, but rather like vanilla. It will be the best product to represent our country internationally. Now that Christmas is around the corn...
von Klara
27 Nov 2019 17:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 130
Zugriffe: 53960

Re: Kriminalität im "Paradies"

Anubis hat geschrieben:
27 Nov 2019 15:30
Die Urlaubsreise hätte sie sich sparen können ;)
Im Urlaub lief es doch vermutlich noch ganz gut :lol: , die Einladung hätte sie sich sparen sollen :mrgreen: Schade, da wären doch Bilder der beiden zur Untermalung der Sensationsmeldung noch schön gewesen.

LG
Klara
von Klara
25 Nov 2019 17:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Anders als geplant - und doch eine Insel
Antworten: 29
Zugriffe: 3929

Re: Anders als geplant - und doch eine Insel

Klasse, darauf freue ich mich schon. Schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr gesund zurück seid.
LG
Klara
von Klara
25 Nov 2019 09:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 408
Zugriffe: 109863

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Suse hat geschrieben:
25 Nov 2019 08:01
Man kann halt nach vielen Dingen süchtig werden, manche nach Phrasenbingo... :lol:
Tja, die Palette der nichtsubstanzgebundenen Abhängigkeiten ist riesig :mrgreen:
LG
Klara
von Klara
19 Nov 2019 14:51
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 5662

Re: Mauritius 2017

Klara, die Partycrasherin? :lol: Absolut nicht, aber man muß die Feste feiern wie sie fallen :lol: Nee im Ernst, mir ist die Musik zu laut, die Anlagen zu schlecht und oft auch gar nicht mein Musikgeschmack, aber ich mag die Leute und beneide sie fast um ihre Ausgelassenheit. Also diese letzten bei...
von Klara
17 Nov 2019 15:51
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 5662

Re: Mauritius 2017

2016 war ich im Coral Azur, ein 3Sterne-Hotel nördlich von Port Louis. Grundsätzlich ok, aber am Wochenende wird ein Pavillon am Strand für Feiern vermietet und die DiscoJockeys kennen nur eine Lautstärke: volle Pulle :( Immerhin werden die normalen Hotelgäste beim Abendessen nicht vernachlässigt. ...