Die Suche ergab 125 Treffer

von Curry Dog
22 Jun 2022 06:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Re: Auswanderung auf die Seychellen

Dankeschön! :bounce:
von Curry Dog
21 Jun 2022 21:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Re: Auswanderung auf die Seychellen

Wo ist denn das Popcorn-Smiley, wenn man"s mal braucht? 8-)
von Curry Dog
25 Apr 2022 19:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 5881

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Ich wünschte, ich wäre noch dort...aber nachdem wir noch paar Rupien übrig haben, werden wir wohl nochmal hin müssen :O Deswegen fahren wir dort zum fünften Mal hin. Nie schaffen wir es, alles auszugeben. :lol: Dumm nur, dass der Wechselkurs zur Zeit für uns aber echt mau aussieht. Letztes Jahr noc...
von Curry Dog
25 Apr 2022 14:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 5881

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Schon lustig, ich freue mich darauf, nicht zu frieren und so weiter... :mrgreen: Aber zugegeben: auf Dauer wird das mit dem Brot und dem Käse so eine Sache. Aber was tut man nicht alles dafür, im Paradies zu sein. Wer hätte je gedacht, dass das auch anstrengend sein kann. Diejenigen, die uns immer s...
von Curry Dog
25 Apr 2022 14:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 5881

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Seltsam war bei der digitalen Einreiseanmeldung allerdings, dass man nur weiter machen konnte, wenn man einen PCR, oder Antigenbescheid eingescannt hat. Da es ja nach meinem Kenntnisstand nicht mehr notwendig ist, wenn man geimpft/genesen ist, habe ich kurzerhand einen aktuellen Ausdruck der Einreis...
von Curry Dog
24 Apr 2022 21:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 5881

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Na das ist ja super!
Unsere Einreiseerklärung wurde soeben nach 25 Minuten Bearbeitungszeit bewilligt. Große Freude!

Es wurde übrigens nicht nach einer Auslandskrankenversicherung gefragt. Letztes Jahr hatte ich eine Bestätigung der Versicherung als Kopie dabei. Das hatte gereicht.
von Curry Dog
23 Apr 2022 19:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 5881

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Muss man eigentlich immer noch diese Visazettel im Flugzeug ausfüllen, oder hat das mal langsam ein Ende? Mit der digitalen Einreiseerklärung habe ich ja alles bereits angegeben.
von Curry Dog
13 Apr 2022 18:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1658
Zugriffe: 1104084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Oh, das ist aber übel. :shock:
von Curry Dog
13 Apr 2022 16:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1658
Zugriffe: 1104084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Danke für den Zwischenstand.
Das steigert unser Vorfreude.
Unschön ist ja der lange Aufenthalt in Doha. Welche Verbindung ist das denn?
Ich hoffe ja, dass bei uns dann alles so bleibt, wie es ist...
von Curry Dog
08 Apr 2022 18:17
Forum: Vorstellung
Thema: Liebe Grüße aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Re: Liebe Grüße aus München

Ich kann das quasi bestätigen.
Das Patatran Hotel ist auch sehr schön und sehr familiär. Da solltest Du rasch Bekanntschaften finden können. Uns hat es dort mehrmals sehr gut gefallen. Man findet dort sehr schnell nette Urlauber, wenn man das möchte.
Hab einen schönen Urlaub!
von Curry Dog
06 Apr 2022 13:22
Forum: Natur
Thema: H2O
Antworten: 21
Zugriffe: 8140

Re: H2O

Yeah! Gute Reise und lass uns daran teilhaben.
Wir müssen noch 3 Wochen warten. Aber dann! Dann ist es für uns zum fünften Mal soweit und wir sind aufgeregt wie vorm allerersten Mal! :bounce:
von Curry Dog
17 Mär 2022 00:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Russische Bürger und jetzt ….??
Antworten: 14
Zugriffe: 4883

Re: Russische Bürger und jetzt ….??

Was soll eigentlich jetzt diese Hetze gegen russische Touristen? Nehmt euch doch einfach mal zusammen, denkt nach, fasst euch an die eigene Nase und bringt mal Ruhe rein! Ist irgend jemand von euch schon mal von einem irgend einem Touristen, egal aus welchem Land, verletzt worden, oder hatte arge Pr...
von Curry Dog
14 Mär 2022 15:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 975
Zugriffe: 843585

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Passen die letzten Beiträge nicht besser in den "Wiedereröffnungsthread"?
von Curry Dog
27 Feb 2022 16:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1658
Zugriffe: 1104084

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Das war auch der Text um letzten Jahr. Ich hatte das da schon interpretiert, dass man auf normaler Straße keinen Nasenschoner braucht, aber es war halt nicht so. Hoffentlich wird sich das jetzt etwas ändern. In geschlossenen Räumen finde ich es ja ok, aber so in freier Natur finde ich es doof. Wie a...