Die Suche ergab 135 Treffer

von Curry Dog
27 Dez 2023 11:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: letzter Tag - Fähre nach Mahe und dann Flughafen
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

Re: letzter Tag - Fähre nach Mahe und dann Flughafen

Wenn ihr die 8 Uhr-Fähre nehmt, seid ihr gut dran. Alles andere wäre mir auch zu knapp. Nach Ankunft am Jetty dauert es eh eine Weile, bis das Gepäck ausgeladen hat. Ihr seid dann Ich schätze somit, dass ihr dann so gg 10.30 am Airport seid. Dort zu sehen, oder zu tun gibt es nix. Im Außenbereich gi...
von Curry Dog
20 Dez 2023 17:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Transfer Flughafen Mahe zum Fährhafen
Antworten: 6
Zugriffe: 3032

Re: Transfer Flughafen Mahe zum Fährhafen

Wenn man die Fähre selbst bucht, kann man die Option des Transfers gleich dazu buchen. Von der Zeit her sollte das ausreichen.
von Curry Dog
11 Dez 2023 19:33
Forum: Vorstellung
Thema: Wiederholungstäter
Antworten: 46
Zugriffe: 45597

Re: Wiederholungstäter

Na dann will ich mal etwas ausholen, denn es scheint, mir dass ich das mal konkretisieren sollte. Dem Streik voraus gingen noch ein paar Unannehmlichkeiten, bei der der Veranstalter aber seine volle Ignoranz uns Kunden gezeigt hat: Auslöser war die Stornierung kurz vor Weihnachten seitens Turkish Ai...
von Curry Dog
11 Dez 2023 16:14
Forum: Vorstellung
Thema: Wiederholungstäter
Antworten: 46
Zugriffe: 45597

Re: Wiederholungstäter

Denkt nur ja nicht, dass Ihr die Einzigen seid, die sich als Serientäter bezeichnen können. Wir reihen uns jedenfalls mit ein. Im Februar '24 gehts dann für uns zum 7. Mal auf die Seychellen. Hoffentlich geht dieses mal alles gut. Dieses Jahr hatten wir ja wegen Streik und so weiter 2 Tage verloren....
von Curry Dog
20 Aug 2023 15:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Eröffnung des Logan Hospital auf La Digue
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Re: Eröffnung des Logan Hospital auf La Digue

Das steht gegenüber vom Helipad, bzw. Einfahrt zum L'Union Estate Parc.
von Curry Dog
15 Apr 2023 18:17
Forum: Vorstellung
Thema: Wiederholungstäter
Antworten: 46
Zugriffe: 45597

Re: Wiederholungstäter

Willkommen zurück!
Unser "Ausreiseantrag" wurde soeben genehmigt. Die Bearbeitung hatte ca. 6 Stunden gedauert.
Jetzt heißt es noch 9 Tage warten.
Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
von Curry Dog
26 Okt 2022 08:25
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 22857

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Wir waren in den Jahren 2016,17, 18 dort und dann wieder 2021 und 2022. Jeweils im April/Mai. Am schlimmsten war 2018. Da war es richtig knackevoll. 2021 hatten wir die Insel fast für uns und dieses Jahr, also 2022 war es gut besucht. Jede Region wandelt sich. So auch La Digue. Manches ist besser, ...
von Curry Dog
25 Okt 2022 13:22
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 22857

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Wir waren in den Jahren 2016,17, 18 dort und dann wieder 2021 und 2022. Jeweils im April/Mai. Am schlimmsten war 2018. Da war es richtig knackevoll. 2021 hatten wir die Insel fast für uns und dieses Jahr, also 2022 war es gut besucht. Jede Region wandelt sich. So auch La Digue. Manches ist besser, m...
von Curry Dog
29 Aug 2022 14:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 29
Zugriffe: 18678

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Das kontrolliert niemand. Uns hat dieses und letztes Jahr keiner danach gefragt.
von Curry Dog
06 Aug 2022 14:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Russische Bürger und jetzt ….??
Antworten: 26
Zugriffe: 22377

Re: Russische Bürger und jetzt ….??

Nein, die halten sich daraus und ehr neutral.
So wie ich gelesen habe, werden jetzt Direktflüge von Moskau aus angeboten. So viel dazu.
von Curry Dog
22 Jun 2022 06:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 14
Zugriffe: 8601

Re: Auswanderung auf die Seychellen

Dankeschön! :bounce:
von Curry Dog
21 Jun 2022 21:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 14
Zugriffe: 8601

Re: Auswanderung auf die Seychellen

Wo ist denn das Popcorn-Smiley, wenn man"s mal braucht? 8-)
von Curry Dog
25 Apr 2022 19:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 29
Zugriffe: 18678

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Ich wünschte, ich wäre noch dort...aber nachdem wir noch paar Rupien übrig haben, werden wir wohl nochmal hin müssen :O Deswegen fahren wir dort zum fünften Mal hin. Nie schaffen wir es, alles auszugeben. :lol: Dumm nur, dass der Wechselkurs zur Zeit für uns aber echt mau aussieht. Letztes Jahr noc...
von Curry Dog
25 Apr 2022 14:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 29
Zugriffe: 18678

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Schon lustig, ich freue mich darauf, nicht zu frieren und so weiter... :mrgreen: Aber zugegeben: auf Dauer wird das mit dem Brot und dem Käse so eine Sache. Aber was tut man nicht alles dafür, im Paradies zu sein. Wer hätte je gedacht, dass das auch anstrengend sein kann. Diejenigen, die uns immer s...