Die Suche ergab 77 Treffer

von Curry Dog
12 Jul 2018 10:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 164
Zugriffe: 42804

Re: Flüge auf die Seychellen

Die Condor ist wahrlich nicht bequem und der Servic ist im Minimalbereich, aber ich mag die Flugzeit und Flugdauer. Pünktlich war die Condor bis jetzt immer! Preislich liegt die Condor nach meinen Recherchen unter der Emirates, aber das kann andere Faktoren zum Grunde haben. Erfahrungen von Bekannte...
von Curry Dog
11 Jul 2018 08:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 164
Zugriffe: 42804

Re: Flüge auf die Serychellen

Ist das "r" in den "Seychellen" Absicht? :smokin:
von Curry Dog
10 Jun 2018 12:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fähre und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 2325

Re: Fähre und Co.

1. Bis ihr aus dem Flughafen raus seid, dauert es eh eine Weile. Je nach dem, wie gut alle Passagiere ihre Einreisedokumente im Flugzeug ausfüllen, geht das entsprechend zügig, oder langsam. Ich habe aber schon mehrfach beobachtet, dass Familien mit kleinen Kindern, oder Personen mit Handicap eher a...
von Curry Dog
15 Mai 2018 17:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen
Antworten: 47
Zugriffe: 26330

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

Ich setze mal noch einen drauf: Wir waren zu der Zeit, als er verschwand, im Hotel. Befremdlich war nach dem Verschwinden das eher lockere Verhalten der Verbliebenen, vor allem von der Ehefrau, am Frühstückstisch und den Folgetagen. Das ist verschiedenen Urlaubern aufgefallen und war auch Thema. Abe...
von Curry Dog
11 Mai 2018 10:18
Forum: Mahé
Thema: Wo die 2te Woche??
Antworten: 11
Zugriffe: 7448

Re: Wo die 2te Woche??

Unter den genannten Wünschen käme eigentlich La Digue am ehesten in Frage.
von Curry Dog
18 Apr 2018 07:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 569
Zugriffe: 146867

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Allerdings! Ein Atomkraftwerk sieht schöner aus. Ebenso jede andere Verbrennungsanlage. Windräder will aber auch keiner sehen. Wo nun aber soll die Energie herkommen, die gebraucht wird?
von Curry Dog
29 Mär 2018 21:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Streunende Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 6096

Re: Streunende Hunde

Auf La Digue hatten wir keine Probleme mit den Hunden. Im Gegenteil, es gab ein paar ganz liebe Kameraden die unsere Gesellschaft sehr genossen, aber dabei denoch noch aufdringlich waren.
von Curry Dog
14 Mär 2018 10:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahé im Februar 2018
Antworten: 106
Zugriffe: 59213

Re: Mahé im Februar 2018

Dein Reisebericht geht sehr spannend los und macht Lust und Laune auf mehr.
Übrigens kann man die Bilder nicht sehen.
von Curry Dog
21 Feb 2018 14:23
Forum: Strände
Thema: Schnorcheln, direkt vorm Strand
Antworten: 4
Zugriffe: 7202

Re: Schnorcheln, direkt vorm Strand

Im Vergleich zur unserer Reise im April 2016 waren mit einem Schlag die Riffe im April 2017 rund um La Digue von der Korallenbleiche praktisch zerstört. Vor allem die Strande an der Severe und Anse Patate haben sehr viel von ihrer Schönheit verloren. Viel solltet ihr nicht erwarten!
von Curry Dog
21 Jan 2018 16:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 153
Zugriffe: 92840

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Was hat es denn mit diesen albernen Bildern auf sich? Deine Fähigkeit der Bildbearbeitung in allen Ehren, ab mal im Ernst, der Zug ist doch langsam abgefahren, als das mal lustig war. Glaubst du dadurch die Besucherzahlen minimieren zu können?
von Curry Dog
10 Jan 2018 10:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeit La Digue
Antworten: 19
Zugriffe: 14802

Re: Hochzeit La Digue

In der Osterwoche 2017 war auf La Digue sehr virl los. Danach wurde es spürbar weniger.
von Curry Dog
12 Nov 2017 12:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017
Antworten: 135
Zugriffe: 89682

Re: Palmen, Pest und Platten - Seychellen Oktober 2017

Selten hänge ich an etwas geschriebenem so fest. Nicht etwa jeden Satz, oder jedes Wort hat gefesselt. Buchstabe für Buchstabe habe ich genüsslich aufgesogen und bin heiß wie eine läufige Hündin auf das, was noch folgt. Mir gefällt die Art und Weise Deiner Beschreibung, Deine Betrachtungsweise. Dank...
von Curry Dog
28 Okt 2017 13:02
Forum: Vorstellung
Thema: streng freiwillig und ohne zu müssen
Antworten: 26
Zugriffe: 23740

Re: streng freiwillig und ohne zu müssen

Gute Reise!
Ich freue mich für euch! Genießt es und erholt euch gut.
Wir müssen leider noch bis April warten.
von Curry Dog
16 Okt 2017 11:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen
Antworten: 304
Zugriffe: 177962

Re: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen

Treffender hätte ich es nicht schreiben können, Klara. Daumenhoch! :)