Die Suche ergab 5 Treffer

von DocHoliday
11 Sep 2019 23:13
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208865

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Ein sehr gutes Beispiel, ich erinnere mich an unsere -der Gnade des späten Beginns des Reisefiebers geschuldeten - erste Seychellenbegegnung , wir saßen bei Jules, als es nur ne Bretterbude gab und der Fruchtshake unanständig günstig war und betrachteten die Bauruinen gegenüber auf Felicite.... Aber...
von DocHoliday
11 Sep 2019 02:16
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208865

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Robinson light, das gefällt mir! Das diese Möglichkeiten um Tonga herum bestehen, wusste ich nicht - als „einsamen“ Inseln für Jemanden allein fiel mir spontan nur Kuda Hithi auf den Malediven ein - wo man jedoch mit Koch,Butler rechnen muss. Aber ja, die Insel hat man dann auch für sich allein........
von DocHoliday
09 Sep 2019 01:41
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208865

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

War ja auch nicht böse gemeint,10 Minuten sind auch toll, zumal ich jetzt so etwas von angefixt von Eurer Tour bin!
Wir reisen auch sehr gerne, haben das eine Land und die andere Gegend schon erkundet- aber Eure einsame Inseltour flasht mich total!!
von DocHoliday
04 Sep 2019 23:33
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208865

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Ein großes Chapeau an die beiden TO, ein wirklich ausgezeichneter, interessanter und spannender RB in einer überaus launigen Diktion! Herzlichen Dank für die Mühe des Einstellens und der Freude, an Eurem Abenteuer teilhaben zu können! Eine klitzekleine Klugscheixxerei sei mir gestattet: der kürzeste...
von DocHoliday
03 Sep 2019 22:48
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 109
Zugriffe: 158561

Re: Marshallinseln

@Anubis: Schöne Tour, noch bessere Tauchspots! Kenne in der Ecke nur Palau und Guam, aber im Januar geht es zur „Männer-Tour“ mit meinem Sohn einmal um die Kugel in östlicher Richtung, eher die aviatische Erfahrung. Dort aber als ein Highlight der UA Island Hopper von Guam nach Honululu. Das heißt w...