Die Suche ergab 7 Treffer

von Sonnenanbeter
12 Aug 2016 17:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt
Antworten: 67
Zugriffe: 151122

Re: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt

Dann bin ich ja mal froh, dass ich nicht das Erscheinungsbild eines Unmenschen habe ;-). Ja ich finds auch ein bisschen schade, dass sich die Einheimischen ihre eigene Grube graben. Etwas Gutes hat es jedoch: Die Welt ist so gross, somit wirds nächstes Jahr nicht so schwierig mich für eine andere De...
von Sonnenanbeter
12 Aug 2016 17:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt
Antworten: 67
Zugriffe: 151122

Re: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt

Wer hätte es gedacht. Ich dümpel nach wie vor durchs Forum, hatte aber in letzter Zeit einfach nichts zu sagen. Suse könntest du eventuell in einem Satz präzisieren, weshalb du meine Meinung traurig findest? Ist es weil ich in dieselbe Kerbe schlage, dass die Lebensfreude und Freundlichkeit der Seyc...
von Sonnenanbeter
18 Jun 2016 11:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird Island & La Digue
Antworten: 88
Zugriffe: 219159

Re: Bird Island & La Digue

Ach ich könnte die ganze Zeit deine Reiseberichte lesen Frenki. Habe jeweils ein breites Schmunzeln auf dem Gesicht.

Ein anderes Thema: Du erwähntest zuvor irgendwas von einer halb fehlenden Wade; Wie darf man das verstehen?
von Sonnenanbeter
14 Jun 2016 20:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird Island & La Digue
Antworten: 88
Zugriffe: 219159

Re: Bird Island & La Digue

Hallo Frenki

Das Foto der Anse Severe ist ja bombastisch.
Aber ihr tut mir sehr leider bezüglich dem Wetter. Ich hoffe so sehr, dass ab dem 9. Juli das Wetter für 2.5 Woche in Ordnung sein wird. Jeder erhofft sich doch bei seinem Strandurlaub gutes Wetter.

Freue mich auf den Reisebericht
von Sonnenanbeter
16 Mai 2016 19:35
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 11394

Re: Hallo zusammen

Hallo Kendra

Besten Dank für den Tipp. Dieser Gedanke ist mir noch überhaupt nicht gekommen. Werde mich einmal entsprechend umsehen.

Gruss und allen einen schönen Abend
von Sonnenanbeter
15 Mai 2016 23:20
Forum: Andere Länder
Thema: Bali 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 47016

Re: Bali 2015

Anbei auch noch 2-3 meiner Lieblingsfotos unserer Balireise
von Sonnenanbeter
14 Mai 2016 23:57
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 11394

Hallo zusammen

Wie es sich in einem Forum gehört, möchte ich mich, meine Backgroundinfos und meine Pläne hier kurz einmal vorstellen: Seit geraumer Zeit verfolge ich eure Beiträge im Forum um mich über Land und Leute auf den Seychellen etwas zu informieren. Ich (28 jährig, männlich) und meine bessere Hälfte (weibl...