Die Suche ergab 6 Treffer

von Leseratte
19 Aug 2016 00:56
Forum: Strände
Thema: Anse Cocos
Antworten: 24
Zugriffe: 78542

Re: Anse Cocos

Na dann lassen wir das mal lieber, schließlich wollen wir ja Urlaub machen. Ausserdem sind wir mit unserem Sohn ( 12 Jahre ) unterwegs, wir sind zwar hikingerfahren, aber ein Risiko muss man ja nicht unbedingt eingehen. Danke für eure schnellen Antworten.
von Leseratte
18 Aug 2016 20:49
Forum: Strände
Thema: Anse Cocos
Antworten: 24
Zugriffe: 78542

Anse Cocos

Hallo, nächste Woche geht es los. Wir sind das erste Mal auf den Seychellen. Wir wollen natürlich die Anse Cocos besuchen und haben nun gelesen, dass es außer dem Weg von der Grand Anse noch einen zweiten (noch schöneren?) Wanderweg zur Anse Cocos geben soll. Hat jemand darüber genauere Infos? Grüße...
von Leseratte
01 Mär 2016 19:43
Forum: Strände
Thema: Anse La Farine
Antworten: 12
Zugriffe: 28897

Re: Anse La Farine

Danke für die tollen Infos :D 8)
von Leseratte
23 Feb 2016 10:33
Forum: Strände
Thema: Anse La Farine
Antworten: 12
Zugriffe: 28897

Re: Anse La Farine

Hallo blueshark,
kannst du mir was genaueres über die Wanderung berichten. Wie lange, von wo aus, gut zu finden, mit Kind machbar (11 Jahre) etc. ?
Danke
von Leseratte
22 Feb 2016 14:48
Forum: Strände
Thema: Anse La Farine
Antworten: 12
Zugriffe: 28897

Re: Anse La Farine

Hallo blueshark,
wo startet denn der Taxiservice und wie oft geht das Boot? Muss man sich als nicht Hotelgast anmelden?
Gruß Leseratte
von Leseratte
20 Feb 2016 14:57
Forum: Strände
Thema: Anse La Farine
Antworten: 12
Zugriffe: 28897

Anse La Farine

Hallo, lohnt sich die Fahrt mit dem Boot zur Anse La Farine. Habe gelesen dass man dort gut schnorcheln kann und die Bucht sehr schön sein soll. Im Internet habe ich gefunden, dass man ein Tagesticket erwerben kann (30 Euro) dann ist die Überfahrt, Mittagessen im New Emerald Cove, Baden im Pool, Kan...