Die Suche ergab 198 Treffer

von Cherry
08 Mär 2024 19:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1045
Zugriffe: 1087740

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Also irgendwie ist es doch zu schön. Ich muß es immer wieder anschauen... ;-) https://i.postimg.cc/fypycW3k/IMG-1201.png Ja. Eigentlich schade, dass man den Kalender damals nicht käuflich erwerben konnte. So hätte man heute ein schönes Erinnerungsstück. Wer weiß, wie so ein Kalender heute ausfallen...
von Cherry
08 Mär 2024 00:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1045
Zugriffe: 1087740

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Cherry! :-) Das waren noch Zeiten... Als man mit solchen Fotobeweisen gegen Schönredner antrat, die leugneten, daß auf La Digue überhaupt gebaut würde. Allerdings😄 Aber dass das nun auch schon wieder an die 7 Jahre zurückliegt… Wurde mir Blick auf Deinen Jahreskalender erst so richtig bewusst. Ich ...
von Cherry
07 Mär 2024 23:54
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 22686

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Na klar, das war ja gleich "bei uns" um die Ecke 😊 Bingo! :D https://up.picr.de/47206848ku.jpg Ich fand dieses Gebäude auch ganz faszinierend und habe viele Bilder davon gemacht. Das ist mein Liebstes. Rechts in der Ecke hat es auch einen Weihnachtsmann… Wir waren ja in der Vorweihnachtsz...
von Cherry
06 Mär 2024 23:46
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 22686

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Ich möchte mich auch für diesen tollen Reisebericht bedanken, auch wenn ich ihn schon vor 1 Jahr gelesen habe. So wie ich auch alle anderen Reiseberichte hier toll finde. Ich lese sie meistens als "kleine" Bettlektüre, was aber nicht negativ gemeint ist :) Hat mich gleich wieder in meine N...
von Cherry
06 Mär 2024 23:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1045
Zugriffe: 1087740

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

https://www.facebook.com/share/p/9Zo7ZF19qRUwRBH4/ https://www.facebook.com/share/p/sTr9qsEEq5aW5KjJ/ Same old, same old... Die Bauwut reißt nicht ab. Das Interessanteste sind inzwischen die Kommentare, nicht nur zur reinen Masse an Hotels, sondern auch zum Verlust an Identität und Kultur. Einer br...
von Cherry
16 Jan 2021 11:21
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1006089

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Guten Morgen, ganz allgemein spitzt sich die Situation von Einreiseregeln in Länder derzeit ja zu. So auch in den USA, die ab 26.01.21 die Einreisebedingungen für alle Fluggäste in die USA verschärft. Sie gehen sogar noch einen Schritt weiter, indem sie US-Bürger und solche, die einen Aufenthaltstit...
von Cherry
27 Sep 2020 14:21
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 212
Zugriffe: 376245

Re: Literatur von den Inseln

Je aelter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass Sex der nicht zur Fortpflanzung dient, letztlich nur schadet. Wenn man sich das Bevölkerulngswachstum so ansieht, könnte man sogar den Eindruck bekommen, dass Sex, der der Fortpflanzung dient noch mehr schadet. :mrgreen: LG Klara :idea: :D
von Cherry
27 Sep 2020 14:07
Forum: Natur
Thema: Aldabra Atoll Plastikmüll
Antworten: 3
Zugriffe: 12012

Aldabra Atoll Plastikmüll

Leider überall auf der Welt zu sehen, einfach traurig das ganze. :( Von geschätzten 500 Tonnen Plastikmüll auf dem Atoll wurden 2019 bei einer Aktion ca. 25 Tonnen eingesammelt. Dieser Plastikmüll wird dann wiederum auf den Seychellen deponiert. Kein Ende in Sicht. Im Artikel ist auch ein kurzes Vid...
von Cherry
21 Sep 2020 00:08
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 49
Zugriffe: 63351

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

Das Interview Interviewer: Wir sind heute hier, um ein Gespräch mit Georg "Schorsch" Lange zu führen, der gemeinsam mit einem Mittäter wegen Belästigung einer männlichen Coco de Mer auf der Sexchelleninsel La Figue verhaftet wurde. Herr Lange, wir haben leider nur fünf Minuten, bevor Sie ...
von Cherry
20 Sep 2020 09:34
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 49
Zugriffe: 63351

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

mr.minolta hat geschrieben: 19 Sep 2020 15:06 ★★★★ Drama auf La Figue ★★★ ★
....................
:lol: :lol: :lol:
von Cherry
20 Apr 2020 21:41
Forum: Andere Länder
Thema: Der eigene Garten
Antworten: 29
Zugriffe: 40561

Re: Der eigene Garten

Sehr hübsche Bilder, rik :D
von Cherry
02 Apr 2020 21:21
Forum: Andere Länder
Thema: Palau 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 212945

Re: Palau 2020

Ach übrigens, Cherry, kennst Du eigentlich Herrn Cherry? :wink: https://grizela.de/products/herr-cherry?gclid=EAIaIQobChMIp_2I9oDK6AIVx7TtCh0uaAc9EAAYASAAEgIO_PD_BwE Ist der nicht niedlich? Nein, diesen Herrn Cherry kannte ich noch nicht. Aber er ist ja mal so was von puuutzig :D Nun ja, bei mir ge...
von Cherry
01 Apr 2020 22:53
Forum: Andere Länder
Thema: Palau 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 212945

Re: Palau 2020

Nächstes Jahr exakt zu den gleichen Daten können wir nicht reisen, da wird meine Mutter 80 und da wäre sie zu Recht sehr enttäuscht, wenn ich dann ans andere Ende der Welt fliege. Außerdem ist anläßlich des Geburstags eine gemeinsame nicht ganz günstige Reise mit der Mutter geplant. Meine Mutter wa...
von Cherry
24 Mär 2020 20:07
Forum: Natur
Thema: Tierfreunde
Antworten: 25
Zugriffe: 65557

Re: Tierfreunde

Aber auch die Hunde sind sehr schlau und scheinen über einen sechsten wenn nicht siebten Sinn zu verfügen: ich erinnere mich an ein Video, wo ein Hund den ganzen Tag ruhig an seinem Platz lag, aber kurz bevor seine Herrin von der Arbeit nach Hause kam, begab er sich zur Eingangstür wo er verblieb b...
von Cherry
13 Apr 2019 21:38
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 212
Zugriffe: 376245

Re: Literatur von den Inseln

Pico hat geschrieben: 13 Apr 2019 21:34 Aber huch, das darf man ja bestimmt nicht sagen!
Nee, auf gar keinen Fall! :shock: :D