Die Suche ergab 201 Treffer

von Cherry
29 Jun 2024 13:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Haisichtung an der Lazio
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: Haisichtung an der Lazio

Danke für diese Information, Suse! In knapp 2 Wochen geht es los und neben La Digue steht dieses mal auch Praslin und somit auch die Anse Lazio mit auf dem Plan. Ich werde aber ganz sicher keinen Fuß dort reinsetzen :-? Ich bin gespannt, ob, so wie im Artikel geschrieben steht, von den "Tourism...
von Cherry
05 Mai 2024 21:47
Forum: Andere Länder
Thema: Die Challenge mit dem Challenger - Florida im April 2023
Antworten: 71
Zugriffe: 72460

Re: Die Challenge mit dem Challenger - Florida im April 2023

Kleiner Ausblick auf den Reisebericht von diesem Jahr! für die Challengerprofis hier. 😉 Tatsächlich kam mir doch ganz spontan Detroit als erstes bei diesem Bild in den Sinn bevor mir dann auch gleich das "Objekt der Begierde" und natürlich auch der Schriftzug ins Auge fielen :) Herrlich, ...
von Cherry
03 Mai 2024 23:46
Forum: Andere Länder
Thema: Die Challenge mit dem Challenger - Florida im April 2023
Antworten: 71
Zugriffe: 72460

Re: Die Challenge mit dem Challenger - Florida im April 2023

Heute Abend auf dem Parkplatz vorm Burger King denke ich… … das ist doch nicht… … das kann doch nicht… … das wird doch jetzt wohl kein CHALLANGER sein :shock: :?: Das Highlight dazu war dann der sehr coole Fahrer, der gerade herauskam und schon aus der Ferne den Motor starten ließ, bevor er ganz läß...
von Cherry
25 Apr 2024 15:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1054
Zugriffe: 1217114

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Suse hat geschrieben: 24 Apr 2024 15:42 …. sind da auch so Sachen wie Quad Touren geplant. Fragt sich, ob die dann auf dem Gelände bleiben, oder auch noch den Strassenverkehr auf der autofreien Insel bereichern. 😉
Also spätestens dann hat mich die Insel auch nicht mehr gesehen :shock:
von Cherry
08 Mär 2024 19:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1054
Zugriffe: 1217114

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Also irgendwie ist es doch zu schön. Ich muß es immer wieder anschauen... ;-) https://i.postimg.cc/fypycW3k/IMG-1201.png Ja. Eigentlich schade, dass man den Kalender damals nicht käuflich erwerben konnte. So hätte man heute ein schönes Erinnerungsstück. Wer weiß, wie so ein Kalender heute ausfallen...
von Cherry
08 Mär 2024 00:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1054
Zugriffe: 1217114

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Cherry! :-) Das waren noch Zeiten... Als man mit solchen Fotobeweisen gegen Schönredner antrat, die leugneten, daß auf La Digue überhaupt gebaut würde. Allerdings😄 Aber dass das nun auch schon wieder an die 7 Jahre zurückliegt… Wurde mir Blick auf Deinen Jahreskalender erst so richtig bewusst. Ich ...
von Cherry
07 Mär 2024 23:54
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 40954

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Na klar, das war ja gleich "bei uns" um die Ecke 😊 Bingo! :D https://up.picr.de/47206848ku.jpg Ich fand dieses Gebäude auch ganz faszinierend und habe viele Bilder davon gemacht. Das ist mein Liebstes. Rechts in der Ecke hat es auch einen Weihnachtsmann… Wir waren ja in der Vorweihnachtsz...
von Cherry
06 Mär 2024 23:46
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 40954

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Ich möchte mich auch für diesen tollen Reisebericht bedanken, auch wenn ich ihn schon vor 1 Jahr gelesen habe. So wie ich auch alle anderen Reiseberichte hier toll finde. Ich lese sie meistens als "kleine" Bettlektüre, was aber nicht negativ gemeint ist :) Hat mich gleich wieder in meine N...
von Cherry
06 Mär 2024 23:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1054
Zugriffe: 1217114

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

https://www.facebook.com/share/p/9Zo7ZF19qRUwRBH4/ https://www.facebook.com/share/p/sTr9qsEEq5aW5KjJ/ Same old, same old... Die Bauwut reißt nicht ab. Das Interessanteste sind inzwischen die Kommentare, nicht nur zur reinen Masse an Hotels, sondern auch zum Verlust an Identität und Kultur. Einer br...
von Cherry
16 Jan 2021 11:21
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1134039

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Guten Morgen, ganz allgemein spitzt sich die Situation von Einreiseregeln in Länder derzeit ja zu. So auch in den USA, die ab 26.01.21 die Einreisebedingungen für alle Fluggäste in die USA verschärft. Sie gehen sogar noch einen Schritt weiter, indem sie US-Bürger und solche, die einen Aufenthaltstit...
von Cherry
27 Sep 2020 14:21
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 212
Zugriffe: 428749

Re: Literatur von den Inseln

Je aelter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass Sex der nicht zur Fortpflanzung dient, letztlich nur schadet. Wenn man sich das Bevölkerulngswachstum so ansieht, könnte man sogar den Eindruck bekommen, dass Sex, der der Fortpflanzung dient noch mehr schadet. :mrgreen: LG Klara :idea: :D
von Cherry
27 Sep 2020 14:07
Forum: Natur
Thema: Aldabra Atoll Plastikmüll
Antworten: 3
Zugriffe: 15618

Aldabra Atoll Plastikmüll

Leider überall auf der Welt zu sehen, einfach traurig das ganze. :( Von geschätzten 500 Tonnen Plastikmüll auf dem Atoll wurden 2019 bei einer Aktion ca. 25 Tonnen eingesammelt. Dieser Plastikmüll wird dann wiederum auf den Seychellen deponiert. Kein Ende in Sicht. Im Artikel ist auch ein kurzes Vid...
von Cherry
21 Sep 2020 00:08
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 49
Zugriffe: 70263

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

Das Interview Interviewer: Wir sind heute hier, um ein Gespräch mit Georg "Schorsch" Lange zu führen, der gemeinsam mit einem Mittäter wegen Belästigung einer männlichen Coco de Mer auf der Sexchelleninsel La Figue verhaftet wurde. Herr Lange, wir haben leider nur fünf Minuten, bevor Sie ...
von Cherry
20 Sep 2020 09:34
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 49
Zugriffe: 70263

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

mr.minolta hat geschrieben: 19 Sep 2020 15:06 ★★★★ Drama auf La Figue ★★★ ★
....................
:lol: :lol: :lol:
von Cherry
20 Apr 2020 21:41
Forum: Andere Länder
Thema: Der eigene Garten
Antworten: 29
Zugriffe: 43852

Re: Der eigene Garten

Sehr hübsche Bilder, rik :D