Die Suche ergab 9 Treffer

von traveller44
12 Apr 2023 19:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Travel Authorization
Antworten: 15
Zugriffe: 52757

Re: Travel Authorization

Hallo, ist dass mit der Travel Authorization Card für die Einreise immer noch aktuell oder mittlerweile hinfällig bzw. wird es wieder abgeschafft?
von traveller44
21 Okt 2022 19:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Preise Inlandsflug
Antworten: 39
Zugriffe: 21733

Re: Preise Inlandsflug

@ knuffi: hat unter PN geklappt
von traveller44
21 Okt 2022 16:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Preise Inlandsflug
Antworten: 39
Zugriffe: 21733

Re: Preise Inlandsflug

@ knuffi: PN leider nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit dich zu kontaktieren oder kannst du mir eine email oder whatsapp schreiben?
von traveller44
17 Okt 2022 20:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Preise Inlandsflug
Antworten: 39
Zugriffe: 21733

Re: Preise Inlandsflug

Werde dann wohl die letzten 2 Nächte auf Mahe verbringen und nicht die 14 Uhr Fähre von Praslin nehmen. Ausser dem Airport und den Hafen habe ich von Mahe bisher nichts gesehen. Kennst du die folgenden Unterkünfte: Villa Chez Batista, Au Fond de ....? @ Knuffi: email um weitere Fragen abzuklären wär...
von traveller44
15 Okt 2022 14:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Preise Inlandsflug
Antworten: 39
Zugriffe: 21733

Re: Preise Inlandsflug

Hallo Knuffi,
hab jetzt Flug ab MUC bei Ethiad direkt gebucht. Dann entweder die letzten 2 Nächte auf Mahe verbringen oder den teuren Flug von Praslin nach Mahe nehmen um den Rückflug um 18 Uhr nicht zu verpassen. 2017 habe ich noch 72 Euro für den Flug Praslin-Mahe bezahlt jetzt 200 Euro (verrückt)
von traveller44
11 Okt 2022 20:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Preise Inlandsflug
Antworten: 39
Zugriffe: 21733

Re: Preise Inlandsflug

Hallo Knuffi, hasst du schon einen Langstreckenflug für 2023 gebucht? Bin auch gerade bei der Planung für Abflug ab MUC Ende Mai 2023. Beobachte die Inlandsflüge schon länger und ich bin auch nicht bereit 200 Euro für einen einfachen 20 Minuten Flug von Praslin nach Mahe zu bezahlen. Dann lieber die...
von traveller44
16 Feb 2022 19:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: PCR Test Abreise mit Quatar Airways
Antworten: 6
Zugriffe: 5903

Re: PCR Test Abreise mit Quatar Airways

Danke für die Info. Hoffe da tut sich in nächster Zeit noch etwas für die Einreise und der PCR Test ist bald Geschichte. Ist ja auch kein Schnäppchen für 4 Pers.
von traveller44
03 Feb 2022 19:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Qatar Airlines
Antworten: 27
Zugriffe: 22154

Re: Qatar Airlines

Hallo Knuffi, vor kurzem gab's den Flug für 586 € ab MUC/SEZ u. zurück. Hab dann gleich für Pfingsten (Ferien) zugeschlagen. Hoffe, dass bis dahin die Pflicht des PCR Test's für die Einreise wegfällt (kostet ja wieder extra). Finde vor allem die Flexibilitätsgarantie nicht schlecht. Kann man ohne Gr...
von traveller44
03 Feb 2022 18:58
Forum: La Digue
Thema: Hostellerie La Digue
Antworten: 10
Zugriffe: 38659

Re: Hostellerie La Digue

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Wahl der Unterkunft etwas hilfreich sein. Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind (15 J) sind im Juni für 7 Nächte auf La Digue. Welches von beiden Apartments würdet ihr buchen? Oceane Self Catering bzw. Hostellerie La Digue. Vom Preis her ist nicht viel um! Schon mal ...