Die Suche ergab 74 Treffer

von eichenweg
28 Jan 2021 16:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Nein, der alte Furz bin nur ich.... :D
von eichenweg
28 Jan 2021 14:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Das mit der Versorgung während so einer staatlich verordneten Quarantäne, wäre für mich persönlich kein Problem. Wir haben einen großen Garten, Gewächshaus(auch jetzt im Winter einiges an Gemüse, wir sind Vegetarier und haben auch einen hohen Selbstversorgungsgrad). Bin nicht mehr berufstätig, doch ...
von eichenweg
28 Jan 2021 12:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Tonga hatte ich auch schon am Radar. Aber, entweder geht es über Australien, oder über San Francisco. Damit, auch wenn man in Tonga einreisen könnte...., sind zuviele Stops und unterschiedliche Bestimmungen verbunden. Derzeit eben ein Chaos solche Destinationen anzusteuern, oder man hat einen Privat...
von eichenweg
26 Jan 2021 13:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Und mir gehen inzwischen Deine Äußerungen am Allerwertesten vorbei. Denk' doch über Impfstoffe, was Du willst und grummel weiter herum. Ist mir egal. Liebend gerne halte ich mich im Forum wo es eigentlich um die Seychellen gehen, soll mit dem Thema Corona zurück. Habe dies ja schon in meinem ersten...
von eichenweg
26 Jan 2021 11:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Und die ca. 40.000 Teilnehmer an der Studie von Biontech/Pfizer sind eine Rekordzahl. Die Bereitschaft, an so einer Studie teilzunehmen, ist normalerweise deutlich geringer. Na ja. Wer sind diese 40.000 Versuchskaninchen? Großteils aus den südamerikanischen, afrikanischen usw. Hinterhöfen. Für ein ...
von eichenweg
26 Jan 2021 08:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Mich wundert das ganze Impf-Chaos nicht. Da haben die Politiker ständig gepredigt, dass praktisch die gesamte Menschheit in Gefahr sei und vehement Druck auf die Pharma ausgeübt, doch endlich den Heilsbringer zur Marktreife zu pushen. Fazit: noch nie dagewesene Rekordzeiten in der Entwicklung, rapid...
von eichenweg
25 Jan 2021 20:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ich fühle mich übrigens durch die Berichterstattung nicht in Panik versetzt. Ich, bzw. wir auch nicht. Ebenso die meisten unserer Nachbarn, fast alle über 80! Aber unser Wohngebiet ist zum Glück auch eine "Oase". Große Grundstücke, geräumige Bungalows (altersgerecht :D ), viel Natur rundherum und G...
von eichenweg
25 Jan 2021 18:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Sieht ganz so aus, dass das Seychellenforum zum "Coronaforum" mutiert...….. Ist aber auch nachvollziehbar, denn wer von uns war in den letzten Monaten schon glücklicher Seychellenurlauber? Was mich an dieser Coronapanikmache so stört sind gewisse Zahlen die uns tagtäglich an den Kopf geworfen werden...
von eichenweg
23 Jan 2021 10:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Wenn mich jemand frägt: Ich vertrete die Ansicht, dass es sich mit den Impfstoffen um eine großangelegte "Feldversuchsreihe" der Pharma handelt. Durch den weltweiten politischen Druck, sind die Entwickler gezwungen, alles rauszuhauen was noch irgendwie nach Hilfe gegen das Virus riecht. Es gab in de...
von eichenweg
22 Jan 2021 18:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ja, das wird echt hart für die gesamte Insel. Meine Freunde auf LaDigue berichten mir regelmäßig wie das Leben derzeit ist. Touristen sind praktisch nicht vorhanden und deshalb lässt auch die Stimmung zu wünschen übrig. Da ständig "Horrorzahlen" aus den potenziellen Touristenländern kommen, sehen si...
von eichenweg
06 Jan 2021 23:45
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Da fängt das neue Seychellenjahr doch gleich gut an
Antworten: 17
Zugriffe: 2887

Re: Da fängt das neue Seychellenjahr doch gleich gut an

Hallo und erstmal ein frohes neues (Reise)Jahr und nicht wieder so`n zick-zack buchen und stornieren usw.usw. Dein Wort in ......... Aber ich glaube nicht an ein frohes Reisejahr. Im Gegenteil. Jetzt gibt es auch auf den Seychellen schon einen Todesfall (an oder mit?). Auf meiner Lieblingsinsel LaD...
von eichenweg
23 Dez 2020 12:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Nein, in Ulm, gleich nebenan. Aber in unserer Wohngegend wohnen zahlreiche Ärzte, teilweise auch in der Uni-Klinik tätig.
von eichenweg
23 Dez 2020 11:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 329873

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Pfeiffersches Drüsenfieber in Verbindung mit der Tatsache, daß ich bis heute lediglich einen sehr entfernten Bekannten habe, der erkrankt sein soll, den Eindruck erweckt, daß es so schlimm nicht sein kann. Uns geht es genauso. Erkrankte nur vom Hörensagen und Tote schon gar nicht. Der Physiotherape...
von eichenweg
22 Dez 2020 23:51
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 810
Zugriffe: 175984

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Wenn ich mir die ganzen Beiträge so durchlese, dann frage ich mich: Was ist, wenn die ganze Impferei nicht den erwünschten Erfolg bringt? Was dann? Für mich und meiner Frau scheint sich immer mehr rauszukristallisieren, dass wir nach vielen Jahren Seychellen, wohl nie mehr dorthin können, weil wir u...
von eichenweg
03 Okt 2020 13:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen und Corona - Winter 20/21
Antworten: 6
Zugriffe: 2154

Re: Seychellen und Corona - Winter 20/21

Ja, mit Deinen Fragen bist Du nicht allein. Auch unser jährlicher Urlaub auf LaDigue steht aktuell auch unter der Devise: ???? Wichtig aber für die Einreise, neben dem Test (mittels email an die Behörden der Seychellen vor dem Abflug senden), ist es auch wichtig, dass das Domizil auf der Liste der g...