Die Suche ergab 854 Treffer

von Frenki
21 Mai 2019 16:52
Forum: Praslin
Thema: Flug Mahé - Praslin
Antworten: 10
Zugriffe: 208

Re: Flug Mahé - Praslin

Wenn Du die Unterkunft direkt anschreibst, bekommst Du oft bessere Konditionen als über Booking. ... und noch bessere Konditionen, bezogen auf die Seychellen, gibt's im Reisebüro :wink: . Natürlich nur dann, wenn man dort nicht Wolfgang Därr als Veranstalter wählt! Z.B. Bird Island. Privat zahle ic...
von Frenki
18 Mai 2019 13:43
Forum: Praslin
Thema: Flug Mahé - Praslin
Antworten: 10
Zugriffe: 208

Re: Flug Mahé - Praslin

Im Prinzip sind wir hier wieder bei der Thematik: Reiseveranstalter - oder nicht! Bei einer privaten Buchung würde ich schon ein gewisses Zeitfenster einplanen. Über einen Veranstalter ist das vollkommen unerheblich. Eine Umbuchung, falls erforderlich, erfolgt automatisch hinter'm Rücken. Müsste eig...
von Frenki
13 Mai 2019 22:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Senil Plim und andere Fragen...
Antworten: 10
Zugriffe: 522

Re: Senil Plim und andere Fragen...

Ja, meine Freundin, die Raupe, ist noch da. Und, aktiv. Calamine Lotion hilft Calamine hilft immer! Man sieht nur ziemlich bescheuert aus :lol: . Die Raupe hat auch meine Heimat, meinen Wohnort erreicht. Voller Stolz verkündet die regionale Presse den Einsatz von Pestiziden. Kampf dem Untier. Egal ...
von Frenki
08 Mai 2019 18:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Danke, rik :D ! Telekom ... :shock: ...? Die größte Kanzlei Deutschlands ...?!? Nee, ist klar wenn das nicht klappt. Dort arbeiten fast nur noch Juristen - kompetente Techniker braucht das Unternehmen nicht! ... keine Französische Reisegruppe, nicht so viele Vögel die einen vollsch.... das ist doch ...
von Frenki
07 Mai 2019 19:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

@ Pico: aber bevor du in den Flieger steigst, bin ich hier .... https://s18.directupload.net/images/190507/3bdyyhz5.jpg ... in Nordjütland. Eigentlich meine 2. Heimat. Das kleine Anwesen gehört meinem Kumpel. Rechts ein wunderbares Appartement für 2. Mittig das Haupthaus (BJ 1900). Links (Schornstei...
von Frenki
07 Mai 2019 18:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Moyenne scheint ja so einiges zu bieten, traumhafte Fotomotive (wenn man den Moment ohne Touristen erwischt), Gestank und eventuell aasfressende Schildkröten, stinkende Klohäuschen oder die Gegend drum herum,... :mrgreen: LG Klara Moyenne ist tatsächlich sehenswert. Aber, wo Licht ist, gibt's auch ...
von Frenki
07 Mai 2019 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Blick in die Zukunft. Zukunft ..? Wie jetzt ...? Muss ich das verstehen ...? :roll: :mrgreen: Auf den nächsten Urlaub! :drink: Erst bist du dran - und ich lese :bounce:! Jupp!!! wehte uns an einer Stelle ein extrem übelriechender, süsslicher Duft entgegen. Als ich dem nachging sah ich einen Pulk Sc...
von Frenki
07 Mai 2019 16:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Nochmals DANKESCHÖN an

quaxi,
Klara,
ronjalynn :O ,
Pico,
Karambesi
und den Fish

:D :D :D
von Frenki
05 Mai 2019 19:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

FAZIT Bird Island Die Insel wird mich wiedersehen! Die Atmosphäre dort ist einzigartig und unbeschreiblich. Abgesehen von der Fehlplanung der ersten Lodge ist die Insel seit 5 Jahrzehnten (!) nahezu unverändert. Wenn Neubauten, dann für die Angestellten - vollkommen ok! Das Preisniveau steht immer ...
von Frenki
05 Mai 2019 18:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

RÜCKREISE Es ist 5:15 Uhr. Unser Skipper wartet bereits, um uns nach Eden zu bringen. Meine Güte! Um diese Zeit kann man zu Bett gehen, aber doch nicht aufstehen ...! Auf Eden Island warten wir 15 Minuten auf den Kleinbus von Mason. Stockdunkel. Mutterselenallein. Komisches Gefühl! Um 6:15 Uhr sind...
von Frenki
05 Mai 2019 17:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

... und noch ein paar realitätsfremde Knipsereien ... MOYENNE 2 Während sich mein Frauchen einen Weg über die Insel sucht, gehe ich langsam (gaaanz langsam) zurück. Bis zum Strand. Füße ins Wasser :wink: . Und dabei habe ich diese Aussicht ... https://s18.directupload.net/images/190505/ngue2mih.jpg ...
von Frenki
05 Mai 2019 17:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Klärchen macht sich auf die Suche nach Herrenlatschen,...Pflaster, Salben,... hat sie auch für den Herrn Gemahl immer im Handgepäck :lol: Du solltest mit meiner Frau eine Selbsthilfegruppe gründen ... :lol: Da hättest Du uns doch mal mit Realitätsfotos à la Mr. Minolta beglücken können, nicht immer...
von Frenki
04 Mai 2019 19:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Aber dein Frauchen macht auch tolle Fotos, Frenki. Großes Lob! Vielen Dank! Geb ich umgehend weiter! Tja, das färbt irgendwie ab I) . Also ich meine, ich frag jetzt immer. Soll ich hier knipsen? Oder dort? Welchen Palmwedel darf ich ins Bild halten? Welche Position? Isses so recht? Stück höher viel...
von Frenki
04 Mai 2019 18:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

:mrgreen: ... mir juckt's ja wirklich in den Fingern! Aber Lars ist so teuer .... :mrgreen:
von Frenki
04 Mai 2019 18:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 12679

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Eigentlich wollte ich ja zum Rodeln .... :roll: MOYENNE Letzter Tag für uns. Und klar, der Scheich iss wech. Aber wenigstens ist es trocken. Im Moment jedenfalls. Und der Ozean spiegelglatt. Tja, Moyenne. Von Cerf aus gibt es den kurzen, direkten Weg, an der Westseite entlang. Und einen sehr interes...