Die Suche ergab 847 Treffer

von Frenki
06 Okt 2019 20:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Petition gegen die Bebauung der Police Bay
Antworten: 29
Zugriffe: 13003

Re: Petition gegen die Bebauung der Police Bay

Offensichtlich wird es höchste Zeit, das bestehende Abo hier zu kündigen.
von Frenki
06 Okt 2019 19:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Petition gegen die Bebauung der Police Bay
Antworten: 29
Zugriffe: 13003

Re: Petition gegen die Bebauung der Police Bay

Das ist ja mal ein starkes Bild: http://grandpolice.org/wp-content/uploads/2019/08/cardisoma-carniflex.jpg Man könnte meinen, das ist ein normaler Wanderweg und eine 2m hohe Krabbe blockiert ihn. ... Kopfkino ... ... und ich stelle mir gerade vor, ich liege mit gebrochenem Fuß irgendwo zwischen Gra...
von Frenki
25 Sep 2019 19:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

Ich war 15 Jahre lang in einem Familienunternehmen mit 10.000 Angestellten beschäftigt. Aufgrund der Demenz der überbesetzten Geschäftsführung nahm ich meinen Hut. Rechtzeitig. 3 Jahre später knallte es. Heftig. Investoren mussten her. Sie kamen. Und sie gingen. Stündlich! Ich war Zulieferer. In ext...
von Frenki
25 Sep 2019 17:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

:D Mein Beitrag hat sich soeben zeitlich mit dem von foto-k10 vollständig überschnitten.

Aber erstaunlich, dass wir mal gleicher Ansicht sind ... :D
von Frenki
25 Sep 2019 17:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

Vielleicht naht ja hier die langfristige Rettung: https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_86498550/deutsche-thomas-cook-pleite-woehrl-hat-interesse-an-condor.html Das ist keine langfristige Rettung, sondern der kurzfristige Untergang. Das Geschäftsmodell ist bekannt. In der Luftfahrt spätes...
von Frenki
24 Sep 2019 19:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

Das ausgerechnet Du den Link veröffentlichst ... Ich habe den Link gepostet, da er für irgendwen vielleicht hilfreich sein könnte. Als Beruhigungstropfen, oder wie auch immer. Es war keine Rede davon, dass ich gezeichnet habe. Schließlich sind ja keine Wahlen, oder? :wink: Ich habe die Petition obe...
von Frenki
24 Sep 2019 17:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

Falls es jemanden interessieren sollte ... Ich lag richtig mit meiner Vermutung. HiFly ist im Dauereinsatz. Unterstützt von Malaysia-Airlines (Aua!). Ebenfalls per Doppeldecker. Es wird reichlich gesammelt. Brandaktuell gibt es eine Petition zur Rettung von Condor: https://www.change.org/p/bundesreg...
von Frenki
23 Sep 2019 20:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

https://www.der-postillon.com/2019/09/thomas-cook.html?fbclid=IwAR1AKkHawAEzDxjJjF_bUIgC65FpBn0CVl974EudfEOdgb8XY0DYNhafVSU :lol: Hier was für die Strichliste von foto-k10 ... Ich brech zusammen ...! Meine letzten Erfahrungen mit Condor liegen 3 Jahrzehnte zurück. Ups. Länger. Ich schwor mir: nie w...
von Frenki
23 Sep 2019 11:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

Die Rückführung dürfte gesichert sein - auch wenn sie für Betroffene ausgesprochen nervig werden wird. Seit knapp einem Jahr gibt es eine Fluggesellschaft ohne Streckennetz. Ich rede von "HiFly" mit Sitz in Lissabon. Die fliegen ausschließlich, um gestrandete Urlauber einzusammeln. Dafür haben sie e...
von Frenki
22 Sep 2019 01:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

Ich habe die Meldung soeben der "Berliner-Zeitung" entnommen. Da es auch durch Condor Seychellen-Urlauber betrifft, hielt ich eine Meldung hier im Forum für ratsam. Und siehe da, Suse informierte bereits. Grandios! Ich meine den Einsatz von Suse - nicht das Drama bzgl. Thomas Cook. Die Szenerie zeic...
von Frenki
18 Sep 2019 17:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Vanille
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Vanille

Vanilleproduktion soll gesteigert werden. Wieder 'mal Dank für den Link. Wunderbar! Back to the roots! Vanille - ich meine echte Vanille! - enthält etwa 4-5 Aromastoffe, fast egal, wo sie angebaut wird. Und die Fleckchen des Anbaus sind gezählt. Die Vanille der Seychellen soll fast 40 Aromastoffe e...
von Frenki
11 Sep 2019 16:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 375
Zugriffe: 96272

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

foto-k10 hat geschrieben:
11 Sep 2019 14:47
Sollte diese Petition nicht etwas sein, dass die Einheimischen unterschreiben (oder auch nicht)?
Sinn einer jeden Petition ist es, möglichst viele Signaturen zu erreichen. Beim Thema Police Bay sollen es über 300.000 gewesen sein. Eine unerreichbare Hausnummer für die Locals allein!
von Frenki
11 Sep 2019 13:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 375
Zugriffe: 96272

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Danke für den Link, Suse.
Suse hat geschrieben:
10 Sep 2019 23:03
Ich hoffe, es beteiligen sich viele:
Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen.
von Frenki
20 Aug 2019 23:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt
Antworten: 70
Zugriffe: 41492

Re: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt

Tja, ihr Lieben ...

... keine Buchverkäufe ohne Telefonsex ...

... ich arbeite daran ... ähm ... als Autor, meine ich ... also .... ja ... äh ...
von Frenki
20 Aug 2019 22:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Welche kleine Insel von Mahé aus besuchen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1416

Re: Welche kleine Insel von Mahé aus besuchen?

Viel Holz. Ich versuche mal, aufzuräumen ... Wenn der Wellengang zu ruhig ist, verteilt die Crew Toastbrot oder? Wann immer ich im Nationalpark unterwegs war, bestand die Crew aus dem Skipper. Sonst nix. Okay, manchmal mit Freundin des Bootsführers. Kein Toastbrot! Auch nicht von meiner Frau oder vo...