Die Suche ergab 862 Treffer

von Frenki
13 Jun 2019 22:37
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 70
Zugriffe: 2002

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Toll, daß wir Euch mitreißen können! :D Jau!!!! Also, Minolta, nicht böse sein :lol: . Ich hab gerade vor Augen, wie ein Berliner im Röckchen (laut Suse traditionelle Kleidung) nen Rollator über eine einsame Insel schiebt .... ich brech zusammen .... da geht nix mehr .... meine Güte .... Mehr! Bitt...
von Frenki
10 Jun 2019 19:18
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 70
Zugriffe: 2002

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

mr.minolta hat geschrieben:
10 Jun 2019 18:39

Bild
... schon wieder Bilder aus Usedom. Von wegen Datumsgrenze und so ... :lol:
von Frenki
10 Jun 2019 17:57
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 70
Zugriffe: 2002

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

mr.minolta hat geschrieben:
10 Jun 2019 14:49

Bild

Tonga? Bist du sicher? Ich könnte schwören, es wäre Usedom ....
von Frenki
10 Jun 2019 17:44
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 70
Zugriffe: 2002

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Ganz viel Begeisterung ...!

Liegt es an der Destination? Oder am Stil der Präsentation, an einer unvergleichlichen Art der Darstellung? Kommt vielleicht beides zusammen?

Egal! Mehr bitte!!!!!! :bounce:

Dank an euch beide, dass wir hier teilhaben dürfen!

Frank
von Frenki
06 Jun 2019 18:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Anders als geplant - und doch eine Insel
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Anders als geplant - und doch eine Insel

dieses Video muss relativ neu sein, .........Interessant. Jau. Sowohl als auch. Ich hab nun auch 'mal reingeguckt. Also, ziemlich geschönt! Du wirst sicherlich wissen, wie man die Ölfässer dorthin bekommt, oder? Die werden vor dem Riff über Bord geschmissen! Dann, Stunden später, liegen sie am Stra...
von Frenki
05 Jun 2019 18:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Anders als geplant - und doch eine Insel
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Anders als geplant - und doch eine Insel

Das auf Silhouette war eigentlich so ein " Geheimtipp" eines sehr guten Freundes von mir. ... auch besonders gute Freunde können sich manchmal irren ...! Das wird dir natürlich kein Trost sein. Aber vielleicht ... Im März traf ich auf Bird eine ältere Dame. Sie berichtete, es wäre ihr 18. Aufenthal...
von Frenki
29 Mai 2019 22:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen März 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 814

Re: Seychellen März 2019

Moin quaxi! Vielen herzlichen Dank für deinen detaillierten Bericht! :D Und jetzt auch noch bebildert :D ! Wunderbar! Sehr schön finde ich die Gegenüberstellung bezogen auf die Anse Forbans. Es ist schon irre, wie natürliches Tageslicht die Stimmung verändert! Und ja, maskuline Fußwehwehchen scheine...
von Frenki
21 Mai 2019 16:52
Forum: Praslin
Thema: Flug Mahé - Praslin
Antworten: 22
Zugriffe: 1374

Re: Flug Mahé - Praslin

Wenn Du die Unterkunft direkt anschreibst, bekommst Du oft bessere Konditionen als über Booking. ... und noch bessere Konditionen, bezogen auf die Seychellen, gibt's im Reisebüro :wink: . Natürlich nur dann, wenn man dort nicht Wolfgang Därr als Veranstalter wählt! Z.B. Bird Island. Privat zahle ic...
von Frenki
18 Mai 2019 13:43
Forum: Praslin
Thema: Flug Mahé - Praslin
Antworten: 22
Zugriffe: 1374

Re: Flug Mahé - Praslin

Im Prinzip sind wir hier wieder bei der Thematik: Reiseveranstalter - oder nicht! Bei einer privaten Buchung würde ich schon ein gewisses Zeitfenster einplanen. Über einen Veranstalter ist das vollkommen unerheblich. Eine Umbuchung, falls erforderlich, erfolgt automatisch hinter'm Rücken. Müsste eig...
von Frenki
13 Mai 2019 22:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Senil Plim und andere Fragen...
Antworten: 10
Zugriffe: 814

Re: Senil Plim und andere Fragen...

Ja, meine Freundin, die Raupe, ist noch da. Und, aktiv. Calamine Lotion hilft Calamine hilft immer! Man sieht nur ziemlich bescheuert aus :lol: . Die Raupe hat auch meine Heimat, meinen Wohnort erreicht. Voller Stolz verkündet die regionale Presse den Einsatz von Pestiziden. Kampf dem Untier. Egal ...
von Frenki
08 Mai 2019 18:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 16790

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Danke, rik :D ! Telekom ... :shock: ...? Die größte Kanzlei Deutschlands ...?!? Nee, ist klar wenn das nicht klappt. Dort arbeiten fast nur noch Juristen - kompetente Techniker braucht das Unternehmen nicht! ... keine Französische Reisegruppe, nicht so viele Vögel die einen vollsch.... das ist doch ...
von Frenki
07 Mai 2019 19:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 16790

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

@ Pico: aber bevor du in den Flieger steigst, bin ich hier .... https://s18.directupload.net/images/190507/3bdyyhz5.jpg ... in Nordjütland. Eigentlich meine 2. Heimat. Das kleine Anwesen gehört meinem Kumpel. Rechts ein wunderbares Appartement für 2. Mittig das Haupthaus (BJ 1900). Links (Schornstei...
von Frenki
07 Mai 2019 18:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 16790

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Moyenne scheint ja so einiges zu bieten, traumhafte Fotomotive (wenn man den Moment ohne Touristen erwischt), Gestank und eventuell aasfressende Schildkröten, stinkende Klohäuschen oder die Gegend drum herum,... :mrgreen: LG Klara Moyenne ist tatsächlich sehenswert. Aber, wo Licht ist, gibt's auch ...
von Frenki
07 Mai 2019 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 16790

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Blick in die Zukunft. Zukunft ..? Wie jetzt ...? Muss ich das verstehen ...? :roll: :mrgreen: Auf den nächsten Urlaub! :drink: Erst bist du dran - und ich lese :bounce:! Jupp!!! wehte uns an einer Stelle ein extrem übelriechender, süsslicher Duft entgegen. Als ich dem nachging sah ich einen Pulk Sc...