Die Suche ergab 3 Treffer

von Feeleinz
30 Aug 2017 09:39
Forum: Andere Länder
Thema: Französisch Polynesien
Antworten: 81
Zugriffe: 156630

Re: Französisch Polynesien

Hallo Walter,

vielen Dank schon mal, freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße :)
von Feeleinz
30 Sep 2016 12:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Trauminseln 2016
Antworten: 123
Zugriffe: 240676

Re: Trauminseln 2016

Hallo Walter,
vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Freue mich immer, wenn ich ins Forum schaue und eine Fortsetzung von Dir da ist :bounce:
Viele Grüße,
Dany
von Feeleinz
03 Feb 2016 13:58
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo und herzlichen Dank!
Antworten: 0
Zugriffe: 9241

Hallo und herzlichen Dank!

Hi zusammen, mein Name ist Dany. Mein Mann und ich waren im November 2015 das erste mal auf den Seychellen. Bei den Vorbereitungen zur Reise habe ich zum Glück dieses Forum entdeckt und hier wirklich unglaublich viele tolle Tipps, Infos und Fotos gefunden. Lieben Dank dafür an alle Forumsmitglieder!...