Die Suche ergab 160 Treffer

von jjjwww
11 Jun 2021 10:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ist denn aktuell jemand auf La Digue?
Oder plant jemand noch im Juni hinzureisen?

Aachener und Curry Dog müssten ja wieder zurück sein mittlerweile 8-)
von jjjwww
31 Mai 2021 13:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wir waren ja nur auf LaDigue und das wirkt nicht überfüllt, aber trotzdem angenehm quirlig durch die Einheimischen. Das macht ja den Reiz aus. Na, dann hat ja alles geklappt. Schön, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet. Ihr seid zu beneiden, es wird vermutlich die einzige Gelegenheit gewesen sein, d...
von jjjwww
26 Mai 2021 16:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Der Reisefreude tut's eh keinen Abbruch. 4149 Besucher in der Woche bis zum 16.05.2021. Mal schauen wie lange das bleibt. Kommt ja immer alles mit Verzögerung. Israel hat die Seychellen erst mal verbannt. Naja diese Seychellen Wave dürfte ja durch sein und es sinkt ja täglich. Jetzt noch irgendwas ...
von jjjwww
26 Mai 2021 09:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich hoffe, dass die Zahlen drastisch sinken :D Habe nur auf der einen Webseite gesehen, dass gestern die Inzidenz bei ca. 500 lag und heute bei ca. 900. Ok, aber wenn die nur alle 7 Tage die Zahlen melden ist es logisch. Liegt immer daran wann wird gemeldet. https://www.worldometers.info/coronaviru...
von jjjwww
26 Mai 2021 09:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

was ist bloß auf den Seychellen los. Gestern wieder 976 Infektionen gem. dieser Webseite https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/seychellen/ Das ist eigentlich die 7-Tages-Inzidenz, also die Neuinfektionen der letzten 7 Tage bezogen auf 100.000 Einwohner. Sind alle Infektionen vom gestrigen Tag un...
von jjjwww
25 Mai 2021 09:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeit mit Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Hochzeit mit Baby

Also ich würde für La Digue das Charme de L'ile empfehlen. Hat nur 5 Appartments und somit wäre Eure Hochzeitsgesellschaft dort "fast" alleine, bzw. wärt ihr unter Euch. http://www.booking.com/Share-I0KWOZa Wir waren dort nun schon 2x. Haben diesmal nur 150EUR pro Apartment und Nacht bezah...
von jjjwww
23 Mai 2021 12:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich fand den Weg zum Felsenpool damals auch sehr schön, aber wie gesagt, nicht mit dem Junior. Die anderen Strände auf LaDigue sind ja auch schön und recht ruhig. Hoffentlich bleibt die Anse Severe noch lange so. Der kleine Strand beim Heli-Landeplatz wird ja neuerding von diesem Raggae-Cafe dauerb...
von jjjwww
23 Mai 2021 08:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ja, wir sind noch da, aber diese Strände lassen wir mit unserem vierjährigen Knirps aus. Es macht wenig Sinn, sich dort hin zu quälen. Anse Marron schwierig mit einem Vierjährigen. Anse Cocos mit dem tollen Pool am Ende aber eventuell machbar. Aber klar ist heiss bis dort hin zu laufen. Von der Gra...
von jjjwww
22 Mai 2021 12:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Curry Dog hat geschrieben: 22 Mai 2021 07:45 Es sieht hier immer noch genau so aus.

Oh ja. Und mir ist nicht bekannt dass an der Anse Marron die Inzidenz aktuell höher als 0 ist :lol:
von jjjwww
17 Mai 2021 15:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die machen jetzt auch 'ne "bubble": http://www.seychellesnewsagency.com/articles/14845/Seychelles%2C+UAE+open+%27travel+corridor%27+between+countries+for+COVID+vaccinated+travellers To benefit from the quarantine-free travel corridor, citizens and residents from Seychelles and UAE will ne...
von jjjwww
14 Mai 2021 14:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

"Seychelles remains safe and tourists are not infecting Seychellois." - ob das angesichts der vielen Russen, die nur nach Aufforderung eine Maske aufsetzen, stimmt? Ich denke Touristen brauchen einen negativ Test als Bedingung zur Einreise auf die Seys? Die sollten dann eigentlich sauber ...
von jjjwww
12 Mai 2021 12:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Um mal Klarheit zu den Emirates-Rückflügen zu bringen: (Seychellen-Dubai-Deutschland) - kein Test erforderlich zum Boarding nach Dubai - in Dubai im Flughafen muss dann der Schnelltest gemacht werden - Einreiseanmeldung für Deutschland muss digital vorliegen und wird schon in SEZ kontrolliert Also ...
von jjjwww
12 Mai 2021 12:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Geld tauschen/bezahlen? In Rupien oder Euro?
Antworten: 7
Zugriffe: 3530

Re: Geld tauschen/bezahlen? In Rupien oder Euro?

Euro wird von Vermietern und Hotels akzeptiert, aber in kleinen Läden, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen Sie Rupien. Also würde ich die meiste Zeit mit Karte bezahlen und Rupien für kleine Ausgaben abheben. Viele Menschen verbringen zu viel Zeit damit, zu berechnen, wie viel s...
von jjjwww
11 Mai 2021 12:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Vermutlich dauert es noch 2 Monate und dann steigt man wohl doch auf mRNA Impfstoffe um. Damit man im Herbst dann nochmal alles durchimpft. Bei nur 100.000 Einwohnern wird man sich das ja dann wohl auch leisten können da mal 2 Mio locker zu machen. 8) Oder man bekommt sie eben von einem reichen Sche...
von jjjwww
11 Mai 2021 11:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408120

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Mit 1829 sind die Seys Spritze, gefolgt von den Malediven mit 1053. Eines haben die Länder gemeinsam, beide Länder an der Spitze sind exclusive Tourismusdestinationen. Ob das der Grund für die hohen Inzidenzwerte ist? Die Länder müssen halt Tourismus zulassen um nicht pleite zu gehen, denke ich. Be...