Die Suche ergab 165 Treffer

von jjjwww
21 Jul 2021 12:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

Danke für dein nettes Feedback. Ja ich denke die Reggae Bar ist neu für dich und die tolle Häuserreihe die man hinter dem Giant Union Rock mit der Drohne sieht, die hat dich wahrscheinlich auch geschockt :lol: La Reunion und La Passe sind im Hinterland auch noch etwas mehr zugebaut. Aber vieles hab ...
von jjjwww
21 Jul 2021 09:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

Es hat sehr lange gedauert aber nun ist das erste Video fertig

La Digue 14.-20. April 2021

https://youtu.be/eedkPHKeJ7w
von jjjwww
21 Jul 2021 09:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

So nun starte ich hier mal das Thema zum April Urlaub nochmal der gleiche Text und Bilder und nachfolgend dann das erste Video zu La Digue Beitrag vom 2.5.2021 So es ist soweit. Wir sind zurück von den Seychellen. Geflogen wurde auf dem Hinflug nach Katar auf einer Strecke sogar in Business Class, d...
von jjjwww
16 Jul 2021 08:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wie ist das Wetter auf La Digue grad? oder bist schon wieder weg? Wie oben beschrieben. Diese Woche sehr viel Regen, letzte Woche war besser. Touren zur Anse Marron fallen gerade aus bzw. flexibel bleiben. Schnorcheln würde ich im Moment nicht obwohl ich das liebe. Ich mag das Wetter, habe aber kei...
von jjjwww
10 Jul 2021 07:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fallschirmspringen auf Praslin
Antworten: 14
Zugriffe: 6254

Re: Fallschirmspringen auf Praslin

Die Preise sind ja irre. Würd ich nie im Leben machen.
In Tirol kostet es 229EUR und auf Hawaii sogar nur 155EUR. Auf Praslin wollen sie 550EUR haben? Dürften nicht allzu viele machen :lol: :lol:
von jjjwww
11 Jun 2021 10:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ist denn aktuell jemand auf La Digue?
Oder plant jemand noch im Juni hinzureisen?

Aachener und Curry Dog müssten ja wieder zurück sein mittlerweile 8-)
von jjjwww
31 Mai 2021 13:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wir waren ja nur auf LaDigue und das wirkt nicht überfüllt, aber trotzdem angenehm quirlig durch die Einheimischen. Das macht ja den Reiz aus. Na, dann hat ja alles geklappt. Schön, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet. Ihr seid zu beneiden, es wird vermutlich die einzige Gelegenheit gewesen sein, d...
von jjjwww
26 Mai 2021 16:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Der Reisefreude tut's eh keinen Abbruch. 4149 Besucher in der Woche bis zum 16.05.2021. Mal schauen wie lange das bleibt. Kommt ja immer alles mit Verzögerung. Israel hat die Seychellen erst mal verbannt. Naja diese Seychellen Wave dürfte ja durch sein und es sinkt ja täglich. Jetzt noch irgendwas ...
von jjjwww
26 Mai 2021 09:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich hoffe, dass die Zahlen drastisch sinken :D Habe nur auf der einen Webseite gesehen, dass gestern die Inzidenz bei ca. 500 lag und heute bei ca. 900. Ok, aber wenn die nur alle 7 Tage die Zahlen melden ist es logisch. Liegt immer daran wann wird gemeldet. https://www.worldometers.info/coronaviru...
von jjjwww
26 Mai 2021 09:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

was ist bloß auf den Seychellen los. Gestern wieder 976 Infektionen gem. dieser Webseite https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/seychellen/ Das ist eigentlich die 7-Tages-Inzidenz, also die Neuinfektionen der letzten 7 Tage bezogen auf 100.000 Einwohner. Sind alle Infektionen vom gestrigen Tag un...
von jjjwww
25 Mai 2021 09:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeit mit Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 888

Re: Hochzeit mit Baby

Also ich würde für La Digue das Charme de L'ile empfehlen. Hat nur 5 Appartments und somit wäre Eure Hochzeitsgesellschaft dort "fast" alleine, bzw. wärt ihr unter Euch. http://www.booking.com/Share-I0KWOZa Wir waren dort nun schon 2x. Haben diesmal nur 150EUR pro Apartment und Nacht bezah...
von jjjwww
23 Mai 2021 12:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich fand den Weg zum Felsenpool damals auch sehr schön, aber wie gesagt, nicht mit dem Junior. Die anderen Strände auf LaDigue sind ja auch schön und recht ruhig. Hoffentlich bleibt die Anse Severe noch lange so. Der kleine Strand beim Heli-Landeplatz wird ja neuerding von diesem Raggae-Cafe dauerb...
von jjjwww
23 Mai 2021 08:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ja, wir sind noch da, aber diese Strände lassen wir mit unserem vierjährigen Knirps aus. Es macht wenig Sinn, sich dort hin zu quälen. Anse Marron schwierig mit einem Vierjährigen. Anse Cocos mit dem tollen Pool am Ende aber eventuell machbar. Aber klar ist heiss bis dort hin zu laufen. Von der Gra...
von jjjwww
22 Mai 2021 12:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Curry Dog hat geschrieben: 22 Mai 2021 07:45 Es sieht hier immer noch genau so aus.

Oh ja. Und mir ist nicht bekannt dass an der Anse Marron die Inzidenz aktuell höher als 0 ist :lol:
von jjjwww
17 Mai 2021 15:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486425

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die machen jetzt auch 'ne "bubble": http://www.seychellesnewsagency.com/articles/14845/Seychelles%2C+UAE+open+%27travel+corridor%27+between+countries+for+COVID+vaccinated+travellers To benefit from the quarantine-free travel corridor, citizens and residents from Seychelles and UAE will ne...