Die Suche ergab 77 Treffer

von jjjwww
23 Jul 2019 13:16
Forum: Strände
Thema: Zugang zu anse source d argent
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Zugang zu anse source d argent

Ein Tipp der sich wirklich lohnt ist sehr früh hin. Und zwar vor 6:30 denn dann ist auch noch niemand da der abkassiert und man hat die ganze Anse Source D'Argent bis 08:00 so ziemlich für sich alleine. Siehe mein La Digue Video https://youtu.be/H2fGOO45uzM Und das Problem ist eher beim hinausgehen....
von jjjwww
02 Jul 2019 16:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen

Ihr müsst halt sehen, was euch gefällt. Wenn euch viele andere Touristen, viele touristische Angebote und Liegen Strand nicht stören, fühlt ihr euch am Beau Vallon sicher wohl. Ich finde aber, dass sich das Besondere an den Seychellen, der Zauber eben gerade in Gegenden zeigt, in denen v.a. Einheim...
von jjjwww
02 Jul 2019 16:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen

Sehr schön. Dann richte Grüße aus wenn du dort bist und sag du bist wegen des Youtube Praslin Videos gekommen. Das wird sie freuen, das kennt sie. :bounce: Und ich drücke dir die Daumen dass du tolles Wetter hast um den Ausblick aufsaugen zu können. Und ich empfehle dir schon jetzt direkt nach dem ...
von jjjwww
02 Jul 2019 16:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen

Für wann hast du gebucht? Für April 2020. :D Sehr schön. Dann richte Grüße aus wenn du dort bist und sag du bist wegen des Youtube Praslin Videos gekommen. Das wird sie freuen, das kennt sie. :bounce: Und ich drücke dir die Daumen dass du tolles Wetter hast um den Ausblick aufsaugen zu können. Und ...
von jjjwww
02 Jul 2019 14:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen

Beide sind für uns die besten Unterkünfte gewesen die man sich wünschen kann. Praslin www.airbnb.de/rooms/21404550 Ich hoffe, Du hast damit recht! :bounce: Preis-Leistung sind dort einmalig. Es ist ein unbezahlbarer Blick. Und die Lage zwischen Georgette und Lazio (was meiner Meinung nach die beste...
von jjjwww
01 Jul 2019 16:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen

Also nach meinem Geschmack wären alle drei Hotels nicht.
Es ist auf Mahé eindeutlig im Südwesten am schönsten. Klar dort stehen vorrangig die sehr teuren Hotels aber man findet auch kleinere.
Besonders das Coral Strand wirkt auf den Bildern besser als es in Echt dort aussieht.
von jjjwww
26 Jun 2019 11:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: Hochzeitsreise Empfehlung Seychellen

Eines ist sicher ihr seid sehr sehr spät dran mit Unterkunft buchen. Ich kann dir mal unsere vom vergangen Jahr empfehlen. Beide sind für uns die besten Unterkünfte gewesen die man sich wünschen kann. Ob zu Eurer Wunschzeit noch etwas frei ist bezweifel ich jedoch. La Digue https://www.seyvillas.com...
von jjjwww
29 Mai 2019 14:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Praslin Mietwagen vs Bus
Antworten: 18
Zugriffe: 2210

Re: Praslin Mietwagen vs Bus

Für Praslin bin ich auch ganz klar für den Bus. Der verkehrt ziemlich regelmäßig und man kommt überall hin ohne umzusteigen. Für Mahé bin ich allerdings für das Auto da man hier ohne umsteigen und relativ viel Zeit verlieren größere Strecken nicht ganz so gut erkunden kann. Wir waren beispielsweise ...
von jjjwww
26 Apr 2019 16:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 21069

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

So ein Sch..wetter, fände ich einfach nur grauenvoll. LG Klara Um diese Reisezeit ist so viel Regen eher die Ausnahme. Ganz viel Pech. Man steckt halt nicht drin. Wir hatten bei 22 Tagen im November 18 nur 2x 1/2 Tag Regen. Sonst nie Niederschlag und immer traumhaft. Das ist nun mal Natur. Nicht zu...
von jjjwww
15 Apr 2019 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe 08.03-31.03.2019
Antworten: 25
Zugriffe: 2512

Re: Mahe 08.03-31.03.2019

Ich schmeiß mich weg über die Bewertungen. Zum Piepen. Über den Batista sagt man ja Ähnliches, ganz so krass drauf ist er wohl nicht, den Preis als Restaurantbetreiber der Herzen gewinnt der aber auch nicht. :lol: Für mich liest sich das, als ob dieser Julien psychische Probleme hat, das ist ja sch...
von jjjwww
15 Apr 2019 16:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe 08.03-31.03.2019
Antworten: 25
Zugriffe: 2512

Re: Mahe 08.03-31.03.2019

Bei uns war sowohl die Eherfrau als auch er da. Und es stimmte tatsächlich wenn jemand nur zum trinken kam, wurde er heftig angegangen (haben wir am Nachbartisch gesehen). Man durfte sich auch nicht hinsetzen wo man wollte sondern hat einen Tisch zugewiesen bekommen. Und preislich finde ich 350SCR s...
von jjjwww
15 Apr 2019 10:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe 08.03-31.03.2019
Antworten: 25
Zugriffe: 2512

Re: Mahe 08.03-31.03.2019

10. Super Aussicht nach Vorne und ins Land. 11. Genug Kokosnüsse die "Mann" knacken kann. https://abload.de/img/img_578547jda.jpg Genau. Das Foto zeigt übrigens den Blick vom Anse Soleil Café aus. Das Café ist seit Generationen in der Hand einer Seychellischen Familie. Ist aber schon klar dass das ...
von jjjwww
11 Apr 2019 14:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 21069

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Ja wie gesagt wenn man es nicht anders kennt dann fügt sich das Le Nautique völlig akzeptabel dort mit ein. Wehmut kommt nur bei dem auf der es anders kennt.

Die Seychellen haben da durchaus andere ECHTE Bausünden, da ist das Le Nautique das kleinste Übel.
von jjjwww
11 Apr 2019 12:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 21069

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

das Le Nautique ... Exakt! Danke! Es ist noch nicht lange her, da standen hier noch Palmen. Lagen Kokosnüsse herum ... :shock: Alles in allem natürlich schade. Aber dass mitten im Ort ein Grundstück direkt am Meer ungenutzt bleibt ist auch eher Wunschdenken. Die Anlage ist optisch ja gelungen und k...
von jjjwww
11 Apr 2019 10:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 21069

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Frenki, hast du ein Foto von Marstons neuem Schuppen? Wir haben damals nur das Schild für das neue Bauvorhaben gesehen. Ist ja schon etwas länger her... Der Schuppen der hier gemeint ist kann eigentlich nur das Le Nautique sein... https://www.booking.com/hotel/sc/le-nautique-waterfront-la-digue.de....