Die Suche ergab 5 Treffer

von jsfotodesign
09 Feb 2017 18:25
Forum: Strände
Thema: Mahe - Wanderung von der Grand Anse an die Ostküste
Antworten: 33
Zugriffe: 44511

Re: Mahe - Wanderung von der Grand Anse an die Ostküste

Hallo Quaxi, ich hab zwar keinen Tip für Dich, aber wir fliegen auch am 10. März, wir wohnen 10 Tage wieder am Baie Lazare (ich liebe diesen Strand) im Valmer Resort, danach geht es weiter auf La Digue. Ich suche noch jemanden, der Interesse an einem Heliflug über Mahe hat, um sich die Kosten zu tei...
von jsfotodesign
08 Mai 2015 10:39
Forum: Strände
Thema: Wanderung von der Anse a la Mouche aus
Antworten: 11
Zugriffe: 13634

Re: Wanderung von der Anse a la Mouche aus

Vielen vielen Dank quaxi für Deinen ausführlichen Bericht. Das klingt insgesamt alles sehr gut. Dann müssen wir uns entscheiden, Anse a la Mouche oder noch mal Baie Lazare....
Danke schön!
lg Jenny
von jsfotodesign
05 Mai 2015 07:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe, Baie Lazare im März
Antworten: 5
Zugriffe: 7731

Re: Mahe, Baie Lazare im März

Anse Takamaka kann man gut für Sundowner nehmen, aber im Video der letzte Strand - das haben wir am Baie Lazare (unseren wundervollsten Hausstrand) aufgenommen. Mein Lieblingsstrand auf Mahe!
lg Jenny
von jsfotodesign
02 Mai 2015 08:40
Forum: Strände
Thema: Wanderung von der Anse a la Mouche aus
Antworten: 11
Zugriffe: 13634

Re: Wanderung von der Anse a la Mouche aus

Hallo Quaxi, danke für die guten Infos. Wir planen für nächstes Jahr eventuell einen Aufenthalt an der Anse a la Mouche im Blue Lagoon. Waren ja dieses Jahr an der Baie Lazare, quasi die Nachbarbucht, haben aber leider die Anse a la Mouche völlig vernachlässigt. Kannst Du uns noch ein paar Tipps geb...
von jsfotodesign
28 Apr 2015 11:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe, Baie Lazare im März
Antworten: 5
Zugriffe: 7731

Mahe, Baie Lazare im März

Bevor ich kurz über unsere zweite Reise auf die Seychellen berichte, möchte ich mich beim Forum bedanken. Ich habe hier im Vorfeld der Reise viele wichtige Infos erhalten und brauchbare Tipps bekommen. 2013 waren wir das erste Mal auf den Seychellen, auf Praslin für 12 Tage. Richtig umgehauen hat es...