Die Suche ergab 6 Treffer

von beachside
24 Mär 2015 14:35
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 8214

Re: Hallo zusammen

Danke Karembesi :) Ja wir würden Ende des Jahres echt wahnsinnig gerne im Oktober oder November auf die Seychellen fliegen, müssen aber schauen ob das finanziell auch drin ist oder ob wir es zwei Jahre aufschieben, wenn wir dann hoffentlich gutbezahlte Jobs haben :D Deshalb halten wir uns gerade Sri...
von beachside
24 Mär 2015 14:28
Forum: Andere Länder
Thema: Malysia / Indonesien / Vietnam
Antworten: 10
Zugriffe: 30649

Re: Malysia / Indonesien / Vietnam

Ich beneide dich Frank und wünsche dir natürlich sehr viel Spaß, Malaysia ist echt ein tolles Land! Ich denke du solltest unbedingt noch die Teeplantagen von Cameron Highlands und die alte Kolonialstadt Melaka besuchen, genug Zeit hast du ja. Auch die Insel Lankawi soll echt schön sein, habs da aber...
von beachside
24 Mär 2015 14:20
Forum: Andere Länder
Thema: Tropical Island
Antworten: 7
Zugriffe: 28884

Re: Tropical Island

Die Wahrnehmungen scheinen ja tatsächlich ziemlich unterschiedlich zu sein. Habe gerade eher zufällig wieder einen Bericht über das Tropical Island hier gelesen und da ich im Mai eine Freundin in Berlin besuchen will, wollen wir auch einen Abstecher ins Tropical Islands machen. Irgendwo hatte ich ge...
von beachside
20 Mär 2015 14:29
Forum: Strände
Thema: Sunset beauty – der Anse Source D’Argent auf La Digue
Antworten: 2
Zugriffe: 9225

Re: Sunset beauty – der Anse Source D’Argent auf La Digue

Traumhaft schön deine Bilder :bounce:

Habe deinen Blog gleich mal in meiner Favoritenliste gespeichert :)

Liebe Grüße
Kristin
von beachside
19 Mär 2015 11:17
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 8214

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin die Kristin und will eventuell Ende des Jahres zusammen mit einer Freundin auf die Seychellen Fliegen. Geplant sind so zwei Wochen Ende Oktober oder Anfang November, wenn alles gut geht sollten wir bis dahin beide mit unserer Abschlussarbeit fertig sein und bevor dann der Ern...
von beachside
19 Mär 2015 11:02
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Südafrika 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 43903

Re: Reisebericht Südafrika 2014

Tolle Fotos vom Krüger Nationalpark! Da bekomme ich gleich wieder ganz dolle Fernweh :bounce: