Die Suche ergab 10 Treffer

von blendi
17 Okt 2016 06:48
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen welche Destination folgt ?
Antworten: 92
Zugriffe: 168196

Re: Seychellen welche Destination folgt ?

Tonton hat geschrieben:
blendi hat geschrieben:.... ABC Inseln, .....da gibt es soviel traumhafte Destinationen 8-)
Was genau wären jetzt die Abc Inseln ?
https://de.wikipedia.org/wiki/ABC-Inseln
von blendi
03 Okt 2016 17:19
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen welche Destination folgt ?
Antworten: 92
Zugriffe: 168196

Re: Seychellen welche Destination folgt ?

Mayotte, Kalimantan, Molukken, ABC Inseln, Belize.....da gibt es soviel traumhafte Destinationen 8-)
von blendi
14 Aug 2016 23:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt
Antworten: 67
Zugriffe: 150453

Re: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt

Also ich weiß ja nicht woher das Klischee kommt das es auf den Seychellen keine Armut gibt. Es muss alles importiert werden, das Land ist zu klein um soviel Anbauen zu können um die gesamte Bevölkerung zu ernähren. Es gibt sehr wohl Artikel die sehr gerne angenommen werden und die auf den Seychellen...
von blendi
11 Aug 2016 07:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt
Antworten: 67
Zugriffe: 150453

Re: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt

Ich bin entsetzt das Luxus mal wieder mit viel Geld gleichgesetzt wird, das ist wohl typisch deutsch. Es ist für mich Luxus mich der Mentalität der Seychellois zu erfreuen. Nur weil man viel Geld zahlt bedeutet das noch nicht das man einen Anspruch darauf hat einen schnellen Service zu erhalten. Lux...
von blendi
05 Mär 2016 17:21
Forum: Strände
Thema: Anse La Farine
Antworten: 12
Zugriffe: 28771

Re: Anse La Farine

Für uns als Gäste des New Emerald Cove war der Transfer immer kostenlos, von daher kann ich leider nicht sagen wie teuer das die Fahrt ist. Auf Facebook ist das New Emerald Cove vertreten, dort kannst Du evtl. im vorfeld nachfragen wieviel das kosten würde.
von blendi
26 Feb 2016 20:42
Forum: Strände
Thema: Anse La Farine
Antworten: 12
Zugriffe: 28771

Re: Anse La Farine

Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen im New Emerald Cove. Ich versuche mal einige Fragen zu beantworten. Das Boot fährt in 1,5 - 2h Takt, es liegt am Pier wo die Fähre von Mahe anlegt gegenüber, also wenn man auf die Brücke geht einfach gerade aus laufen bis zum Ende. Die geführte Schnorcheltour find...
von blendi
28 Sep 2015 17:24
Forum: Andere Länder
Thema: Suche Malediven wie La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 19874

Re: Suche Malediven wie La Digue

Meiner Meinung nach sind die Malediven absolut nicht mit den Seychellen zu vergleichen. Auf den Seychellen kannst Du sehr viel Unternehmen. Auf den Malediven besteht der Urlaub hauptsächlich aus Schnorcheln oder Tauchen, ein paar Ausflüge die in meinen Augen teilweise Fragwürdig sind. Der Urlaub auf...
von blendi
19 Mai 2015 18:01
Forum: Vorstellung
Thema: Im Oktober das erste Mal auf die Seychellen
Antworten: 2
Zugriffe: 8103

Re: Im Oktober das erste Mal auf die Seychellen

So wirklich Tipps, kann ich nicht abgeben, aber wir waren vor kurzem als Ersttäter auf den Seychellen. Wir waren 2 Wochen in einem Hotel auf Praslin und haben von dort Zentral alle Ausflüge auf Praslin und La Digue gemacht. La Digue liegt ca. 20 Bootminuten von Praslin entfernt. Wir würden uns wiede...
von blendi
03 Mai 2015 11:42
Forum: Andere Länder
Thema: Musandam
Antworten: 3
Zugriffe: 12254

Re: Musandam

Das ist im Oman, oder?
von blendi
15 Mär 2015 13:18
Forum: Vorstellung
Thema: blendi fliegt auf die Seychellen
Antworten: 0
Zugriffe: 7218

blendi fliegt auf die Seychellen

Hallo Zusammen, nach Kuba, Malediven, Myanmar und einigen Mittelstreckendesitinationen fliegen wir dieses Jahr auf die Seychellen genauer nach Praslin (vom 11.04 - 25.04.2015). Entgegen der meisten Seychellenreisenden werden wir kein Inselhopping machen sonden verbleiben für 2 Wochen im selben Hotel...