Die Suche ergab 5 Treffer

von sandschwein
23 Nov 2015 10:03
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 98988

Re: Mysteriöses Fischsterben

Servus, mich würde es auch brennend interessieren, was jetzt aus der Meldung geworden ist, man dürfe den Fisch nicht mehr essen. Kann man mittlerweile wieder Fisch im Supermarkt etc. kaufen? Wird in den Restaurants Fisch angeboten? Ich habe auch viel gesucht finde aber auch keine Meldungen was jetzt...
von sandschwein
24 Apr 2015 14:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Früchteauswahl im Mai :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 30123

Re: Früchteauswahl im Mai :-)

mmmhhhhh Ananas-Mango Geschmack. Lecker...................werd ich ausprobieren..............

Danke und liebe Grüße

Sandschwein
von sandschwein
24 Apr 2015 10:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Früchteauswahl im Mai :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 30123

Re: Früchteauswahl im Mai :-)

Servus,

kann mir vielleicht wer von Euch erklären was ein Golden Apple ist? Wie der aussieht und schmeckt?

Das ist mir völlig unbekannt, aber wenn wir falls es klappt nächstes Jahr auf die Seychellen düsen könnten wirs ja ausprobieren......

Dankeschön und liebe Grüße vom

Sandschwein
von sandschwein
04 Mär 2015 09:06
Forum: Vorstellung
Thema: Sandschwein
Antworten: 2
Zugriffe: 7639

Re: Sandschwein

Hallo Thorsten, vielen Dank für die Info erst einmal! Wir erwarten uns vor allen Dingen Ruhe, einen schönen Strand und lecker Essen. Auch möchten wir mit den Kindern anfangen ein bisschen zu schnorcheln, da sie mittlerweile ganz gut schwimmen können. Ausserdem wäre es schon sehr schön wenn wir ein p...
von sandschwein
02 Mär 2015 10:21
Forum: Vorstellung
Thema: Sandschwein
Antworten: 2
Zugriffe: 7639

Sandschwein

Hallo, mein Name ist Birgit und wir kommen aus dem Münchner Umland. Wir möchten vorraussichtlich 2016 Ostern mit unseren zwei Kindern zum ersten Mal auf die Seychellen. Die beiden sind Flugerfahren und waren schon mit auf den Malediven und auf Mauritius mit dabei. Ich bin schon seit einiger Zeit lei...