Die Suche ergab 4 Treffer

von Flip86
01 Sep 2015 11:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Juli 2015, Praslin und La Digue
Antworten: 32
Zugriffe: 67544

Re: Reisebericht Juli 2015, Praslin und La Digue

Wegen der fehlenden Wurstwaren: wir haben uns wirklich von daheim ein paar Packungen Schnittkäse und Streichwurst u. Salami mitgenommen. Waren sehr froh drüber, weil wir auch gleich von Anfang an zum Frühstück versorgt waren. Wir hatten auch bei beiden Reisen was zum Naschen mit: diese kleinen abge...
von Flip86
31 Aug 2015 10:22
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen Seychellen, August 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 14739

2 Wochen Seychellen, August 2015

Hallo liebes Forum, ich bin nun schon wieder 1 Woche zurück. Ich möchte euch KURZ generell allen danken, die mir in der Vorbereitung meine Fragen beantwortet haben. Wir waren insgesamt 11 Tage auf Mahe (hier wohnt auch ein Bekannter mit dem wir einiges unternommen haben), 2 Tage auf La Digue und 1 T...
von Flip86
10 Jul 2015 16:13
Forum: Strände
Thema: Police Bay mit freiem Zugang?
Antworten: 10
Zugriffe: 34121

Re: Police Bay mit freiem Zugang?

Ich bin in genau 4 Wochen vor Ort :-)
von Flip86
05 Jul 2015 12:34
Forum: Strände
Thema: Schatten am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 32389

Re: Schatten am Strand

Zu den Strandmuscheln muss ich auch was schreiben. Ich war letzten Sommer auf Santorin. Da meine Freundin eine wahre Sonnenanbeterin ist und ich lieber im Schatten liege, habe ich mir eine solche strandmuschel gekauft. Da am Meer immer ein Wind geht, muss die Strandmuschel immer so angebracht werden...