Die Suche ergab 13 Treffer

von Winzling
16 Jul 2021 06:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Das hört sich gut an, dann eine schöne Zeit😃

Wir haben die Genehmigung ging super schnell, noch ein paar Stunden und es geht
los😀😀😀
von Winzling
15 Jul 2021 12:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wir landen um 6,45 mit Emirates, nehmen dann die Fähre nach La Digue um 11,30 Uhr. Seit ihr auch von Zürich geflogen? P.S. Die Fähren sind im Moment nicht voll gebucht. Wenn ihr da seid könnt ihr versuchen die frühere oder spätere Fähre zu nehmen. Ist kein Problem. Ja das denk ich mir, mal schauen ...
von Winzling
15 Jul 2021 11:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

naizit hat geschrieben: 15 Jul 2021 11:10
Diesmal hat mit etwas Stress das Timing geklappt. 6.45 mit Emirates auf Mahé. 10.00 Ankunft auf La Digue.
Wir landen um 6,45 mit Emirates, nehmen dann die Fähre nach La Digue um 11,30 Uhr. Seit ihr auch von Zürich geflogen?
von Winzling
15 Jul 2021 11:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Also im Moment ist nicht viel mit Sonne, regnet eig. jede Stunde. Regenschirm ist auch ziemlich nutzlos bei den Windböen und Cat Cocos für Ungeübte grenzwertig. Kann morgen aber schon wieder anders sein. ;-) Na da bin ich froh, dass wir rüber fliegen, einmal Fähre hat mir gereicht, ich dacht ich mu...
von Winzling
15 Jul 2021 09:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Danke schön, ja hoffentlich scheint die Sonne ganz oft.

und klar bring ich Bilder mit :-)
von Winzling
15 Jul 2021 08:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

So morgen ist es endlich soweit, gestern alle " Negativ " getestet. Jetzt noch die Anmeldung und dann steht dem
Urlaub nichts mehr im Wege. Wir freuen uns schon so drauf :bounce:
von Winzling
10 Jul 2021 18:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 26383

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit leeren Stränden.

Bei uns ist es Freitag endlich soweit, Mittwoch zum PCR Test und dann anmelden, wenn alles gut läuft sind wir Samstag Mittag auf La Digue 🤣
Wir freuen uns wie verrückt 😀
von Winzling
13 Apr 2021 10:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Moin Moin, nachdem wir letztes Jahr im November nicht fliegen konnten und den Urlaub absagen mussten, versuchen wir es Mitte Juli erneut, haben am WE gebucht und freuen uns schon riesig drauf. Wird mal langsam wieder Zeit für Urlaub :-) Ein Winzling, der sich riesig feut ... :lol: Man sollte die Kl...
von Winzling
13 Apr 2021 07:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436022

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Moin Moin,

nachdem wir letztes Jahr im November nicht fliegen konnten und den Urlaub absagen mussten,
versuchen wir es Mitte Juli erneut, haben am WE gebucht und freuen uns schon riesig drauf.
Wird mal langsam wieder Zeit für Urlaub :-)
von Winzling
09 Mär 2015 19:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiseberichte Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 13681

Re: Reiseberichte Seychellen

Hi Simone,

So tolle Bilder :-) Danke dafür. Ich kann dich sooo gut verstehen.

Auch wir haben uns in La Digue verliebt, man kann dort so schön die Seele baumeln lassen. Die Zeit geht da einfach anders.
Im August ist es endlich wieder soweit, wir freuen uns wie blöde drauf :-)

Lg
Anja
von Winzling
16 Feb 2015 20:11
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 9380

Re: Neu hier :-)

Hey Sida,

Ich dir auch, ich freu mich schon wie blöde.

Auch welche Insel geht ihr?

Lg
Anja
von Winzling
14 Feb 2015 19:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 188698

Re: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 201

Super schöne Fotos, gern mehr davon :-)
von Winzling
13 Feb 2015 08:43
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 9380

Neu hier :-)

Hall Zusammen,

bin Anja und wir werden dieses Jahr zum zweiten mal und bestimmt nicht zum letzten mal auf die
Seychellen reisen :-)

lg
Anja