Die Suche ergab 3 Treffer

von madoha
19 Sep 2016 18:36
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen welche Destination folgt ?
Antworten: 92
Zugriffe: 168943

Re: Seychellen welche Destination folgt ?

Danke Walter genauso habe ich es " rausgelesen" wie du es beschreibst REUNION steht aber nach wie vor auf der Liste ganz oben Ob mit oder ohne Mauritius ist die Frage Pool geht gar nicht ! Es hört sich so an als wärst du ein" Vielreiser " kennst di auch die Azoren ? @ Reisen mit ...
von madoha
14 Sep 2016 14:39
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen welche Destination folgt ?
Antworten: 92
Zugriffe: 168943

Re: Seychellen welche Destination folgt ?

Danke Walter Du hast es gut getroffen Madaira La Palma La Gomera kennen wie schon und genau unser Geschmack von Urlaub . Landschaft und Meer @ Bei den Seychellen hat uns eben die üppige Natur so gut gefallen . Reunion steht im Raum ich habe nur bedenken das es zu europäisch und daher zu wenig exotis...
von madoha
13 Sep 2016 18:24
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen welche Destination folgt ?
Antworten: 92
Zugriffe: 168943

Seychellen welche Destination folgt ?

Wir waren voriges Jahr auf den Seychellen - ein Traum . Alles positive wurde schon gesagt . Uns hat besonders das Inselhüpfen die intakte Natur die Traumstrände kein Massentourismus und und und gefallen Nächstes Jahr wollen wir wieder eine Fernreise mache . Was sind eure Erfahrungen wo hat es euch ä...