Die Suche ergab 4 Treffer

von Catie
31 Mär 2015 18:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 189471

Re: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 201

Torsten, Deine Fotos sind einfach unverschämt toll und wärmen mir das Herz. Wenn man nicht jedes Jahr auf die Seychellen fliegen kann, ist das doch eine kleine Entschädigung! Bitte weiter so!!! Unbedingt!!
LG Catie
von Catie
18 Jan 2015 17:08
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 212
Zugriffe: 383688

Re: Literatur von den Inseln

Hi Suse, da ich viel über den Kindle lese, habe ich zunächst mal "Voices" und "Echoes from the Oasis" heruntergeladen. Voices ist wirklich sehr interessant geschrieben, vor allem wenn man sich mit der Geschichte Irans ein bißchen auskennt. Das andere lese ich gerade und kann noch...
von Catie
13 Jan 2015 20:45
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 212
Zugriffe: 383688

Re: Literatur von den Inseln

Danke Suse für die tolle Aufzählung von vorhandener Seychellen-Literatur. Habe dann auch gleich einige E-Books heruntergeladen und bin begeistert. :bounce Wer sich speziell mit dem Leben auf La Digue ein bißchen beschäftigen möchte, es gibt von Michael Werner ein Buch mit dem Titel "Ein neuer T...
von Catie
07 Nov 2014 22:57
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 17089

Re: Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin auch neu hier und froh, daß ich diesen Forum gefunden habe. Wir waren im April das 1.Mal auf den Seychellen und uns hat das Seychellen-Virus gepackt. Besonders La Digue hatte es uns angetan. Wir waren auch auf Mahe, aber La Digue war für uns unschlagbar. Freue mich, hier Neuigkeiten z...