Die Suche ergab 11 Treffer

von Sida
24 Apr 2015 06:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Früchteauswahl im Mai :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 30124

Re: Früchteauswahl im Mai :-)

Wir fanden im März leider keine einzige Mango. Und wir sind bei vielen verschiedenen Obstständen gewesen.

LG
von Sida
13 Apr 2015 06:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Cerf und Mahe März 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 31693

Re: Cerf und Mahe März 2015

Danke belize :) Mein Chill Strand ist ja doch beliebter als ich dachte ;) Er ist wirklich toll weil er so eine schöne Kulisse hat und trotzdem irgendwie keiner hinkommt 8) Oh Mangos sind so lecker. Leider hatten wir diesmal gar keine, war gerade keine Reifezeit... Wie du schon bemerkt hat sind wir e...
von Sida
12 Apr 2015 09:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Cerf und Mahe März 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 31693

Re: Cerf und Mahe März 2015

Danke schildifan :D
von Sida
11 Apr 2015 16:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Cerf und Mahe März 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 31693

Re: Cerf und Mahe März 2015

Danke :) Ja Mahe finden wir total toll weil man so viel unternehmen kann und auch wunderschöne Strände sind. Waren 2012 auf allen 3 Inseln jeweils ein paar Tage, und wir fanden dass uns gerade auf Mahe die paar Nächte zu wenig waren. Diesmal haben wir uns deswegen für Mahe mehr Zeit genommen, nächst...
von Sida
10 Apr 2015 20:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Cerf und Mahe März 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 31693

Cerf und Mahe März 2015

Nachdem ich mit Hilfe von Torsten doch noch herausgefunden habe wie man hier Bilder postet werde ich nun auch mal unseren Reisebericht schreiben. Wir waren von 16.3.- 2.4. 2015 auf den Seychellen. Wie ihr euch vorstellen könnt war es traumhaft schön... Die ersten 6 Nächte verbrachten wir auf Cerf Is...
von Sida
18 Feb 2015 06:27
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 9380

Re: Neu hier :-)

Danke :)
Versteh ich, wir auch 8)

Wir sind erst auf Cerf 6 Nächte und dann 10 Nächte auf Mahe.

Wo seid ihr?, wann fliegt ihr?

LG
von Sida
18 Feb 2015 06:22
Forum: Strände
Thema: Von Ansa Takamaka nach Anse Intendance
Antworten: 7
Zugriffe: 16825

Re: Von Ansa Takamaka nach Anse Intendance

Wir werden das vielleicht auch im März versuchen :)
von Sida
14 Feb 2015 11:03
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 9380

Re: Neu hier :-)

Hallo Anja :)

Wir fliegen heuer auch zum 2. mal auf die Seychellen.

Wünsch dir einen schönen Urlaub!
von Sida
11 Nov 2014 17:03
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 17021

Re: Vorstellungsrunde

Danke Lars, find ich schön dass du einen eigenen Bereich dafür gemacht hast :) Oh bei euren Schwärmereien für La Digue bereue ich es schon fast wieder dass wir diesmal die Insel nicht besuchen :roll: Ich hoffe Cerf ist auch schön, und Mahe wird diesmal genauestens inspiziert :D Aber es wird ja nicht...
von Sida
07 Nov 2014 09:32
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 17021

Vorstellungsrunde

Hallo, Ich bin neu hier und dachte mir ich stelle mich kurz vor (habe keinen ähnlichen Thread gefunden) , vielleicht wollen es mir ja ein paar gleich machen? Ich bin aus Österreich und wir fliegen im März 2015 das zweite mal auf die Seychellen. Das erste mal war einfach ein Traumurlaub 8) . Diesmal ...