Die Suche ergab 2 Treffer

von Tschuly
04 Jul 2015 19:04
Forum: Strände
Thema: Schatten am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 32132

Re: Schatten am Strand

Hi oZiM, danke für Deine Anwort :-) Dein Aufenthalt klang ja wirklich angenehm - ich vermute jedoch, dass das Ganze anders aussieht, wenn die Sonne stundenlang knallt, man am Strand ist und keine Schatten vorhanden sind. Deshalb ist ja auch meine Überlegung, so ein portables Sonnensegel mitzunehmen,...
von Tschuly
24 Jun 2015 22:11
Forum: Strände
Thema: Schatten am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 32132

Re: Schatten am Strand

N'Abend zusammen :-) Ich hätte auch noch eine Frage zum Thema Schattenplätzchen: Wie sieht es denn mit so halben Sonnensegeln oder Strandmuscheln aus? Ist es erlaubt, solche mitzubringen und diese am Strand einfach so aufzustellen oder gibt es da Probleme? Habt ihr vielleicht noch weitere/andere Sch...