Die Suche ergab 17 Treffer

von Sebastian Mühlig
18 Feb 2016 10:52
Forum: Vorstellung
Thema: Fabian - Der junge Dauergast auf den Seychellen
Antworten: 13
Zugriffe: 29806

Re: Fabian - Der junge Dauergast auf den Seychellen

Hallo Bubilein, Der Plan ist hier: http://www.hiltonseychelleslabriz.com/assets/files/boat-schedule.pdf Und es kostet 100€ hin und zurück :) Bist du dir bezüglich Preis sicher? Mir wurde schon von anderen zwei Seiten mitgeteilt, dass es sich um 140 Euro handelt. Gruß Walter Also wenn es auf der Hom...
von Sebastian Mühlig
30 Jan 2016 21:25
Forum: Vorstellung
Thema: Fabian - Der junge Dauergast auf den Seychellen
Antworten: 13
Zugriffe: 29806

Re: Fabian - Der junge Dauergast auf den Seychellen

Hallo Bubilein, da du ja schon so oft auf den Seychellen warst und sogar im Bel Ombre gelebt :wink: hast, könnte es doch sein, dass du von dort mal einen Tagesausflug nach Silhouette unternommen hast. Von diesem Hotel aus soll nach meinen Recherchen täglich eine Fähre zu der o.g. Insel starten. Ken...
von Sebastian Mühlig
24 Nov 2015 18:02
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 98996

Re: Mysteriöses Fischsterben

Die Feuer sehe ich täglich, mein Vermieter fragt mich ständig, ob es stört. Und er verbrennt auch tatsächlich nur Laub. Ich werde ihm beim Gelegenheit mal die Vorteile eines Komposthaufens nennen. Nur falls das jetzt auch ironisch rübergekommen sein sollte: Ich mag den Geruch dieser Laubfeuer wirkl...
von Sebastian Mühlig
22 Nov 2015 23:22
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 98996

Re: Mysteriöses Fischsterben

Niemand spricht mehr darüber, wir essen den Fisch, der gefangen wird und sind gesund. :)
von Sebastian Mühlig
22 Nov 2015 01:38
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 98996

Re: Mysteriöses Fischsterben

Huh, ich bin jetzt erst wieder dazu gestoßen :) Ersteinmal möchte ich Suse und Mr.Minolta danken. Ihr haltet das Niveau dieser Diskussion unglaublich hoch, das ist wirklich sehr schön! Was der Frenki MIR sagen möchte, ist mir immernoch nicht eingefallen. Er schreibt so Ansätze, aber keine Fakten, ic...
von Sebastian Mühlig
03 Nov 2015 17:40
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 98996

Re: Mysteriöses Fischsterben

Hi, @Sebastian: Für jemanden, dem vor wenigen Wochen Esmeralda auf La Digue über den Weg lief, postest du verdammt mutige Aussagen. Vielleicht solltest du dir überlegen, was du sagst bzw. schreibst. Einer derart primitiven Form von Eigenmarketing bin ich bisher noch nicht begegnet. Das Fähnlein dre...
von Sebastian Mühlig
01 Nov 2015 06:13
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 98996

Re: Mysteriöses Fischsterben

Link beschreibt das selbe, nur ein bissl wohlwollender. Der Zusammenhang zwischen der Entsorgung industrieller wie privater Fischabfälle und dem Auftreten der Haie an der Anse Lazio wurde schon damals diskutiert, aber wenn man nun erfährt, daß die Bullenhaie, die hier quasi in's Allerheiligste eind...
von Sebastian Mühlig
14 Jul 2015 10:30
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 7720

Re: Hallo :-)

Hallo Maxi, wann seid ihr denn auf welcher Insel? :)
von Sebastian Mühlig
24 Jun 2015 16:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

schildifan hat geschrieben:Sehr schöne Fotos :D

Vielen Dank! :mrgreen:
von Sebastian Mühlig
18 Jun 2015 21:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Also ehrlich gesagt, brauchte es etwas Zeit, bis "sie" sich wohl gefühlt hat. Das Testshooting war da noch sehr holprig. Allerdings ging es nach den ersten Shots bei der Hochzeit super weiter, sie konnte gar nicht glauben, wie gut sie auf den Bilder aussieht :mrgreen: Sind zwei schöne Mens...
von Sebastian Mühlig
18 Jun 2015 12:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Ich habe (endlich) wieder eine neue Hochzeit auf meinen Block gepackt, könnt ihr euch gern ansehen, wenn ihr wollt:

http://www.sebastianmuehlig.com/hochzei ... eychellen/


Freue mich über Meinungen dazu :)
von Sebastian Mühlig
10 Jun 2015 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Moin! Ich durchforste gerade meine Handyvideos und habe ein paar coole Szenen gefunden. Noch nicht alle hochgeladen, aber diese hier von La Digue finde ich ganz interessant! :) Am Anfang ein bißchen Gelaber was ich dort mache, dann ein bißchen Aussicht aufs Meer und am Ende noch der wohl spannendste...
von Sebastian Mühlig
23 Apr 2015 14:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Moin! :) Ich habe eine Weile nichts beigetragen, aber das ändert sich nur wieder! Meine Hochzeit im Februar habe ich hinter mich gebracht und auch in einen Artikel gepackt. Könnt ihr euch hier ansehen: http://www.sebastianmuehlig.com/hochzeit-seychellen/ Ich war allerdings im März/April auch dort un...
von Sebastian Mühlig
19 Feb 2015 09:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Ups, ich habe gar keine Benachrichtigung über Antworten bekommen :) Also, ich fliege morgen wieder zurück, Praslin war klasse!! Die Hochzeit war am 14.02. am Grande Anse auf Praslin, danach waren wir im Bonbon Plume am Anse Lazio zum Feiern, sehr coole Sache, wenn die halbe Familie Seychellios/e sin...