Die Suche ergab 6 Treffer

von ensoleille
09 Apr 2014 17:39
Forum: Andere Länder
Thema: Namibia 2013 / 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 43858

Re: Namibia 2013 / 2014

Wow, da hast du dir aber richtig viel Mühe gemacht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es macht richtig Spaß, deine Berichte zu lesen und die Fotos sind auch grandios. Echt top!
von ensoleille
28 Mär 2014 11:52
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 212
Zugriffe: 376107

Re: Literatur von den Inseln

Hey, das ist eigentlich eine Gemeinheit, so zu teasern. ;) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch nicht das Schlechteste und ich freue mich auf jeden Fall. :D
von ensoleille
26 Mär 2014 17:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Mahé 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 27589

Re: Reisebericht Mahé 2014

Da kann doch das tollste Luxushotel nicht mithalten. Da hast du recht. Ich finde auch, dass Gastfamilien und kleine familiäre Pensionen den Urlaub noch mal um einiges schöner machen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, für 2 Wochen Gast einer großen, anonymen Hotelkette zu sein, in der ich nur ein...
von ensoleille
25 Mär 2014 17:34
Forum: Strände
Thema: wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorcheln
Antworten: 15
Zugriffe: 61750

Re: wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorcheln

Super Tipps, auch von mir vielen Dank. Mein Reisetermin steht noch nicht fest, ich weiß nur dass es irgendwann zwischen Juli und Dezember auf die Seychellen gehen soll. Das Schnorcheln gehört aber auf jeden Fall dazu, also bin ich auch über weitere Vorschläge sehr froh, denn es bleibt ja noch genug ...
von ensoleille
25 Mär 2014 17:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Mahé 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 27589

Re: Reisebericht Mahé 2014

Toller Bericht. Vielen Dank dafür. Für meine Reise ist leider noch nicht mal ein genauer Termin gefunden, aber nach deinen Bildern will ich eigentlich sofort los. :)
von ensoleille
21 Mär 2014 16:44
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 212
Zugriffe: 376107

Re: Literatur von den Inseln

Du hast dir ja echt viel Mühe gemacht und ich bin dir echt sehr dankbar. Ich bin nämlich immer auf der Suche nach Literatur aus meiner jeweiligen Reiseregion, nur leider findet man online meistens nur Reiseführer.