Die Suche ergab 118 Treffer

von Karambesi
22 Jan 2019 15:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Tiden Tabelle für Seyschellen
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Tiden Tabelle für Seyschellen

Hallo liebe Freunde, ich bin auf der suche nach einer seriösen Tiden Tabelle für November 2019 für die Seychellen (Ausgangspunkt Mahe). Mein Tiden Kalender geht nur bis Juli19, für weitere Aufzeichnungen steht er im Moment nicht bereit. Ist ja ganz wichtig für meine Urlaubs Planung :wink: Kann mir B...
von Karambesi
10 Jan 2019 16:20
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 100
Zugriffe: 46550

Re: Bird Island

Also ich kann euch sagen, das auf meine Frage an die Managerin, es fehlen die Moskito Netze sie antwortete: Netze sind nicht notwendig, weil es gibt keine Moskitos. Was ich aber keinesfalls so bestätigen konnte, die waren ja nach wie vor auch da. Also bin ja gespannt, auf die aktuellen Berichte. Bir...
von Karambesi
28 Dez 2018 16:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fischen auf den seychellen
Antworten: 9
Zugriffe: 507

Re: Fischen auf den seychellen

Segel Törn hört sich gut an, auch natürlich was die Fischerei angeht :wink: . Ich würde dir trolling , also Schleppfischerei raten, dazu benötigst du natürlich da entsprechende Equipment . Rutenhalter, welcher an Reling befestigt wird. 30 -50 lbs Gerät ( Mindestens ), Salzwasser Wobblern Gr. 15 -20c...
von Karambesi
20 Nov 2018 15:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 257
Zugriffe: 58778

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Besonders schön finde ich ja, wie sie das ganze Projekt jetzt auch noch als Naturschutzmaßnahme zu verkaufen versuchen: Naturschutz, Umwelt , Bio. Immer ein gutes Argument, Gäste zu lukrieren, und gutes Geld dafür verlangen. Da wird dann auch gerne auf das eine oder andere locker verzichtet, weil e...
von Karambesi
19 Nov 2018 16:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 257
Zugriffe: 58778

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Lieber Minolta, das mit dem Hobby und den Träumen ist natürlich so eine Sache. Und für´s Hobby gebe ich seit ein paar Jahrzehnten auch viel Geld aus. Und ich war auch schon in vielen Ländern , zum Fischen. Geschweige den die Kosten meiner Pacht Jagd seit fast 20 Jahren. Und ich habe schon sehr viele...
von Karambesi
16 Nov 2018 16:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 257
Zugriffe: 58778

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Angeln, 1 Woche zwischen 12-17.000 USD. Ich würde ja gerne behaupten, mich könne nichts mehr schocken. Schon gar nicht etwas, das in irgendeiner Weise mit Preisgestaltung auf den Seychellen zu tun hat, aber das ist doch jetzt ein Tippfehler, oder? :shock: Leider Nein, lieber Minolta. Auf diesen HP`...
von Karambesi
15 Nov 2018 12:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 257
Zugriffe: 58778

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Vielen Dank Suse für den Link. Die Eigner von dem Resort auf Desroches ( Südafrikanische Gesellschaft ) haben ja auch Alphonse übernommen. Die Profis von Alphonse vermarkten auch Astove, Cosmoledo, Farquhar für Angeln, 1 Woche zwischen 12-17.000 USD. Voll professionell, mit Top Guides. Leistung zähl...
von Karambesi
13 Nov 2018 16:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 257
Zugriffe: 58778

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Da hätte ich als meine Wunschobjekte Astove oder Cosmoledo, auch sehr Basic, aber sehr sehr teuer.
von Karambesi
25 Okt 2018 14:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 59
Zugriffe: 30793

Re: Kriminalität im "Paradies"

Suse hat geschrieben:
23 Okt 2018 17:18
Eigentlich ist es aber nicht witzig, denn von den im Artikel erwähnten Videos kursieren so einige im Netz, das ist schon wirklich grauslich.
Wahrlich, nicht witzig und absolut Danger :shock:
von Karambesi
22 Okt 2018 17:13
Forum: Andere Länder
Thema: La Reunion und Mauritius
Antworten: 51
Zugriffe: 3945

Re: La Reunion und Mauritius

Vielen Dank für diesen sehr informativen Reisebericht!
Habe ihn von Anfang an mit Aufmerksamkeit verfolgt.

Mauritius war ich letztmalig 1998, was ich da auf den Fotos von Port Louis gesehen habe, hat sich sehr viel verändert.
von Karambesi
12 Okt 2018 10:14
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 100
Zugriffe: 46550

Re: Bird Island

:D
Genau so ist es ! Aber nach 2-3 Nächten hat man sich daran gewöhnt.
von Karambesi
11 Okt 2018 14:58
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 100
Zugriffe: 46550

Re: Bird Island

Ich denke, ihr werdet keine Probleme wegen der Hitze haben, vielleicht in der ersten Nacht etwas . Die Hütte ist echt so konstruiert, das es immer ein wenig durchzieht. Ventilator ist fast zu laut, auch wenn er auf die erste Stufe ( funktioniert kaum ) gestellt ist. Vielmehr werdet ihr Schlaf Proble...
von Karambesi
02 Okt 2018 16:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Regenschirm oder Regenjacke
Antworten: 36
Zugriffe: 2609

Re: Regenschirm oder Regenjacke

Waren bisher 3 x auf den Seychellen.

Weder - noch .
von Karambesi
02 Okt 2018 16:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 257
Zugriffe: 58778

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Lieber Herr Minolta, dafür, für den letzten Beitrag bekommst du von mir ein : DANKE
von Karambesi
11 Sep 2018 16:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 108
Zugriffe: 13315

Re: Flüge auf die Seychellen

OT
Am Dubai Airport gibt es nicht nur Shops, wo Alkohol angeboten wird, sondern es gibt auch in den Bars am oberen und unteren Ende Bier und Spirituosen zu trinken .