Die Suche ergab 5 Treffer

von Glücksmensch
10 Jun 2015 20:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin La Digue Mahe
Antworten: 9
Zugriffe: 20620

Re: Praslin La Digue Mahe

Schön das jeder SEINE Reise anders empfindet sonst würden ja alle Menschen an der selben Stelle Urlaub machen möchte noch sagen das ich niemanden Angst bezüglich Sandffliegen machen möchte aber man muss sagen sie waren auf jeder Insel Seegras haben wir natürlich gemieden .. wie gesagt bei mir hat in...
von Glücksmensch
01 Jun 2015 18:24
Forum: Strände
Thema: Sandflöhe
Antworten: 11
Zugriffe: 34936

Re: Sandflöhe

Wir kommen eben von den Seychellen waren auch auf Praslin an der Cot dOr und leider wurden wir von den Sandfliegen - keine Sandflöhe! - es dürfte verschieden Viecher geben total abgestochen, ist zwar nicht bedrohlich juckt aber arg , habe mich auf Cactus Juice verlassen hat überhaupt nicht geholfen ...
von Glücksmensch
01 Jun 2015 18:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin La Digue Mahe
Antworten: 9
Zugriffe: 20620

Praslin La Digue Mahe

Ich habe im Vorfeld hier viel gelesen und sicher unsere Reiseplanung auf Grund diverser Tipps gut gestalten können. Daher unsere Erfahrungen für andere " Neulinge " , möchte aber noch sagen das dies unser persönlichen Empfindungen sind und jeder andere Erwartungen vom Urlaub hat . Wir habe...
von Glücksmensch
24 Feb 2015 19:28
Forum: Strände
Thema: Schatten am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 32373

Re: Schatten am Strand

Danke danke!
von Glücksmensch
24 Feb 2015 10:10
Forum: Strände
Thema: Schatten am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 32373

Schatten am Strand

Ich habe nun schon viel im Forum gelesen , auch über meist schattenlose Strände . Da es sicher nicht "gesund " ist unter einer Kokospalme Schutz zu suchen würde ich gerne wissen wie ihr euch vor der Sonne schützt - Sonnenschirmchen gibt es ja zum Glück nicht 8)