Die Suche ergab 3 Treffer

von trevordoll
22 Okt 2017 18:40
Forum: La Digue
Thema: Hostellerie La Digue
Antworten: 10
Zugriffe: 38722

Hostellerie La Digue

Wir waren im September17 für 6 Nächte Gäste in der Hostellerie La Digue. Wir wurden von der Eigentümerin und der "guten Seele/Perle des Hauses sehr nett mit Fruchtsaft begrüsst. Die Klimaanlage lief auf Hochtouren und uns wurde alles sehr gut erklärt. Gasherd, Schlüssel, Klimaanlage etc. Das Ha...
von trevordoll
31 Mär 2014 14:20
Forum: Reiseberichte
Thema: War jemand auf der Pegasus?
Antworten: 3
Zugriffe: 13376

Re: War jemand auf der Pegasus?

Wir sind zurück! Die Seychellen haben uns super gefallen!!!! Nun zum Schiff: dreckige Bettwäsche, abgewohnte Kabinen, unaussprechliche Badezimmer hinsichtlich Baufälligkeit und damit auch Sauberkeit, dreckige Handtücher, einseitiges Essen ( frisch und zunächst auch schmackhaft, nur jeden Tag das gle...
von trevordoll
31 Dez 2013 15:17
Forum: Reiseberichte
Thema: War jemand auf der Pegasus?
Antworten: 3
Zugriffe: 13376

War jemand auf der Pegasus?

Hallo ! War zufällig irgendjemand auf der Pegasus, die eine 8 tägige Mini Kreuzfahrt (inselhopping) auf den Seychellen anbietet? Wir würden gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht über diese Reise bekommen. Wie läuft der Tag auf einen kleinen Schiff ab, wir haben schon die ein oder andere Kreuz...