Die Suche ergab 7 Treffer

von Reisefieber
21 Mär 2014 17:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Mahé 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 27589

Re: Reisebericht Mahé 2014

Hallo, was für ein schöner Rückblick auf die Seychellen...und was für tolle Bilder! Besonders hat mich diese Kannengießer-Pflanze gefreut. Die habe ich nämlich bei meinem Besuch leider nicht sehen können, da sie dann nicht blüht. Auch die Orchideen-Bilder gefallen mir sehr gut und die Wanderungen, d...
von Reisefieber
10 Mär 2014 10:01
Forum: Reiseberichte
Thema: AI Kanaren oder Cornflakes Seychellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35405

Re: AI Kanaren oder Cornflakes Seychellen?

@ Suse:
....hattest Du danach noch alle diese 5 Finger?....wenn nicht...dann WAR es ein winzig kleines Krokodil :D
von Reisefieber
05 Mär 2014 16:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen September/Oktober 2013 oder...
Antworten: 9
Zugriffe: 30469

Re: Seychellen September/Oktober 2013 oder...

Hallo Marcus, danke das freut mich :) öh....ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr genau, was die Tour gekostet hat....ist schon so lange her und im Moment bin ich ständig am rumrechnen mit Fiji-Dollar und Samoan Talar, bzw. US-Dollar wegen meiner nächsten Reiseplanung...da bin ich sowieso ganz wirr mi...
von Reisefieber
22 Feb 2014 15:10
Forum: Reiseberichte
Thema: AI Kanaren oder Cornflakes Seychellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35405

Re: AI Kanaren oder Cornflakes Seychellen?

Hallo Pico, danke für den tollen Bericht...ja, man wird dann immer so schön an seine eigenen Erlebnisse und Bilder im Kopf erinnert :D . Die Emirates-Geschichte scheint ein allgemeines Problem zu sein...ich glaube, Emirates bekommt das nicht mehr richtig geregelt, da es fast immer Verspätungen, Chao...
von Reisefieber
12 Feb 2014 09:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen September/Oktober 2013 oder...
Antworten: 9
Zugriffe: 30469

Re: Seychellen September/Oktober 2013 oder...

Moinsen :-), danke schön :-). Ja beim Schreiben erinnert man sich dann auch noch mal an so viel Schönes. Wenn ich mit meiner Fiji-Samoa-Planung fertig bin und mehr Zeit habe, ergänze ich den Bericht hier vielleicht noch mit ein paar Fotos, wenn ich mal rausgefunden habe, wie das geht mit verkleinern...
von Reisefieber
10 Feb 2014 15:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen September/Oktober 2013 oder...
Antworten: 9
Zugriffe: 30469

Re: Seychellen September/Oktober 2013 oder...

hi Seycoco, ja das stimmt...ich fand auch, das es besondere Menschen waren! Rondy ist sowieso ein herzensguter lebensfroher Strahlemann, es gibt immer was zu lachen mit ihm. Und Navis hat mir erzählt, dass er eigentlich eine Lizenz für 13 Leute für sein Boot hat. Er nimmt aber nie so viele mit, weil...
von Reisefieber
10 Feb 2014 10:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen September/Oktober 2013 oder...
Antworten: 9
Zugriffe: 30469

Seychellen September/Oktober 2013 oder...

....ich möchte, dass Du glücklich bist: seit langer Zeit hatte ich immer von einer Reise auf die Seychellen geträumt. Eine ganze Weile scheiterte das immer an der Annahme, dass man vorher erst eine Bank ausrauben müsste, um sich das leisten zu können. Außerdem wollte ich eigentlich nicht alleine dor...