Die Suche ergab 11 Treffer

von YuccaPalme
02 Jul 2013 12:39
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Ok, also hatte ich doch die richtige Ahnung :wink:
Danke für den tollen Tipp mit der heißen Schokolade. Das passt perfekt in einen kalten Novembertag rein :drink:
Ich freu mich schon, obwohl es noch 4 Monate dauert. :bounce:

Danke nochmal für deine tolle Hilfe.
von YuccaPalme
01 Jul 2013 16:51
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Das hört sich doch viel besser an :D Unser Hotel wäre von der RER B (es gibt dort eine/ Saint Michel) Station leider zu Fuß 10 Minuten entfernt. ich werde nochmal nach einem geeigneten Hotel schauen, welches etwas näher an der REr ist. Vielen Dank nochmal für deine Tipps/Hilfe! P.S.: Du kennst dich ...
von YuccaPalme
01 Jul 2013 14:31
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Ui, habe erst jetzt gesehen, dass Saint Germain nur 1 km von Chatelet entfernt liegt :D Sehr schön!
von YuccaPalme
01 Jul 2013 13:59
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Hm, irgendwie scheint die Umgebung dann doch nicht zu passen. :D Wir haben halt dort und in Saint Germain schöne Hotels gefunden.
Ich muss nochmal in Chatelet gucken. Da muss es doch auch was Feines geben zum guten Preis :D
von YuccaPalme
01 Jul 2013 09:30
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Hallo Suse,
du, ich brauche noch einmal deine Hilfe :D
Wir haben ein schönes Hotel in Montparnasse gefunden. Kennst du dich dort etwas aus?? Ich denke mal, man kann auch dort fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erlaufen, oder irre ich mich?? Die RER B wäre dort auch vorhanden.
Liebe Grüße
von YuccaPalme
28 Jun 2013 19:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Foto-Reisebericht unserer März-Reise
Antworten: 51
Zugriffe: 112385

Re: Foto-Reisebericht unserer März-Reise

Warum fotografunfreundlich???
Das Foto ist toll. :D
von YuccaPalme
25 Jun 2013 16:33
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Danke für den Tipp mit den Karten. Dieser 10er Pack ist ja super. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das würde wohl auch vollkommen reichen für die 2 Tage :D Deutsch müssen die Franzosen ja nicht gleich sprechen :wink: Englisch reicht uns da vollkommen aus, hehe. Und falls das mal nicht klappen s...
von YuccaPalme
25 Jun 2013 14:31
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Hallo Suse, vielen lieben Dank für die tollen Infos. Wow, du hast dir ja richtig Mühe damit gemacht. Danke schön :D Die Tipps sind wirklich hilfreich. Ich denke, wir werden uns ein Hotel nehmen, dass man gut mit der RER B erreichen kann. Chatelet ist ein genialer Tipp. Man kommt fußläufig ja wirklic...
von YuccaPalme
24 Jun 2013 09:26
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Ja, Paris ist sehr teuer. Habe aber schon ein paar Hotels gefunden, die gute Bewertungen haben und nicht gleich 400 € die Nacht kosten :) Uns ist halt wichtig, dass man gut vom Flughafen dorthin kommt und auch wieder zurück (noch viel wichtiger!!!!). Jaaa, die Franzosen sprechen irgendwie immer nur ...
von YuccaPalme
23 Jun 2013 18:41
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Re: Paris für eine Nacht :)

Hallo knuffi, danke für deine Antwort. Ich habe eben mal geschaut, es gibt 5 Best Western in der Nähe vom Triumphbogen :D Aber das macht nichts. Da ist eins dabei, welches ich ganz nett finde. Kommt man gut mit der U-Bahn vom Flughafen zum Hotel? Stimmt es, dass Fahrkarten für Bus und Bahn in Paris ...
von YuccaPalme
23 Jun 2013 17:45
Forum: Andere Länder
Thema: Paris für eine Nacht :)
Antworten: 16
Zugriffe: 37328

Paris für eine Nacht :)

Hallo, mein Partner und ich fliegen im November von Paris aus auf die Seychellen. Nun sind wir am Überlegen, ob wir nicht einen Tag vorher nach Paris fliegen. Wir würden morgens in Paris (CDG) landen und am nächsten Tag abends dann weiter nach Mahé fliegen. Kann uns jemand ein gutes, günstiges Hotel...