Die Suche ergab 309 Treffer

von Gaby
18 Mär 2011 22:36
Forum: Reiseberichte
Thema: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3
Antworten: 64
Zugriffe: 104564

Re: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3

also ohne diese Fußstapfen würde mir das Foto ganz ehrlich gesagt noch um Klassen besser gefallen :wink:
von Gaby
02 Feb 2011 15:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe - kreuz und quer Teil 5
Antworten: 15
Zugriffe: 31327

Re: Mahe - kreuz und quer Teil 5

Dieses mal haben wir den Zugang zum Pfad endlich gefunden,da er frisch freigeschnitten war und der gesamte Weg mit neuen weissen Punkten markiert war. Oh, das freut mich sehr zu lesen. Wir haben die Wanderung 1997 auch gemacht, 2004 war dann leider alles zugewachsen und wir haben trotz intensiver S...
von Gaby
01 Feb 2011 17:16
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197332

Re: Schildkröten auf La Digue

2004 sah das Schildkrötengehege vom L'Ocean noch ganz anders aus und hatte meiner Meinug nach diesen Namen nicht mal verdient. Es befand sich zwischen dem Restaurant und den Zimmern und ich fand's einfach nur jämmerlich

Bild
von Gaby
07 Mai 2010 23:30
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue - Fotoalbum #2
Antworten: 5
Zugriffe: 11394

Re: La Digue - Fotoalbum #2

herrliche Fotos, die Nahaufnahme von dem grünen Blatt ist genial

Gruß Gaby
von Gaby
05 Mai 2010 21:49
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue - Fotoalbum #1
Antworten: 11
Zugriffe: 20655

Re: La Digue - Fotoalbum #1

traumhaft schöne Fotos, die Sehnsucht steigt ins Unermessliche.....bitte mehr davon

liebe Grüße
Gaby
von Gaby
20 Apr 2010 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in Praslin
Antworten: 25
Zugriffe: 39035

Re: Heute in Praslin

Hallo Gerd,

das sind wirklich herrliche "Lichtblicke", hab' noch nie so schöne Detailaufnahmen aus dem Vallée de Mai gesehen, mein Kompliment.

liebe Grüße
Gaby
von Gaby
05 Okt 2009 01:15
Forum: Natur
Thema: Fotografische Grüße von den Seychellen Teil 1 ...
Antworten: 17
Zugriffe: 29013

Re: Fotografische Grüße von den Seychellen Teil 1 ...

Tramp hat geschrieben:andiline, ...

was hast Du uns vorraus? :wink:
na das hier :mrgreen: :wink:

http://www.fnz.at/fnz/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4417

liebe Grüße
Gaby 8)
von Gaby
04 Okt 2009 22:03
Forum: Andere Länder
Thema: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten der USA ...
Antworten: 98
Zugriffe: 156958

Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten der USA ...

Hallo Rookie,

klasse Bericht und traumhaft schöne Fotos! Ich glaube ich wiederhole mich :mrgreen:

liebe Grüße
Gaby 8)
von Gaby
04 Okt 2009 21:58
Forum: Natur
Thema: Fotografische Grüße von den Seychellen Teil 2
Antworten: 25
Zugriffe: 44071

Re: Fotografische Grüße von den Seychellen Teil 2

Hallo Robert,

klasse Fotos, danke für's Zeigen.

liebe Grüße
Gaby 8)
von Gaby
24 Sep 2009 22:58
Forum: Andere Länder
Thema: Ist schon Herbst?
Antworten: 149
Zugriffe: 205767

Re: Ist schon Herbst?

Hallo Volker,

herrliche Fotos. Hab auch noch was Herbstliches,

Gruß Gaby 8)

Bild
von Gaby
20 Sep 2009 21:36
Forum: Andere Länder
Thema: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten der USA ...
Antworten: 98
Zugriffe: 156958

Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten der USA ...

Hallo Rookie,

klasse Bericht und fantastische Fotos, Antilpoe Canyon wäre für mich der einzige Grund jemals einen Fuß auf amerikanischen Boden zu setzen.

Gruß Gaby 8)
von Gaby
24 Aug 2009 23:36
Forum: Andere Länder
Thema: Westkanada-Mission Adventure
Antworten: 93
Zugriffe: 134207

Re: Westkanada-Mission Adventure

mich würde mal interessieren wie nah du an dem Schwarzbären dran warst

Gruß Gaby 8)
von Gaby
24 Aug 2009 10:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Geburtstag in der Krankenstation von La Digue
Antworten: 15
Zugriffe: 28528

Re: Geburtstag in der Krankenstation von La Digue

Hallo Alex,

habs eben erst gelesen, war ja wohl nicht gerade dein Glückstag, wünsche dir gute Besserung und trotz allem noch ein paar schöne Urlaubstage.

Gruß Gaby 8)
von Gaby
06 Aug 2009 16:01
Forum: Andere Länder
Thema: Westkanada-Mission Adventure
Antworten: 93
Zugriffe: 134207

Re: Westkanada-Mission Adventure

eine wirklich grandiose Naturlandschaft
von Gaby
06 Aug 2009 10:38
Forum: Andere Länder
Thema: Westkanada-Mission Adventure
Antworten: 93
Zugriffe: 134207

Re: Westkanada-Mission Adventure

@Gabi, ich hoffe dein Internet funktioniert wieder allumfänglich, ich hab´einen Cousin auf der Telekom-Störungshotline :wink: das wäre in meinem Fall genau der richtige Ansprechpartner :wink: wochenlang gehts prima und dann komm ich wieder tagelang nicht rein :evil: die Fotos sind ja wieder total k...