Die Suche ergab 483 Treffer

von boldie
05 Dez 2009 18:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2
Antworten: 12
Zugriffe: 29030

Re: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2

Ein toller Bericht!! Danke.

LG

boldie
von boldie
04 Dez 2009 16:53
Forum: Andere Länder
Thema: Tansania und Sansibar
Antworten: 26
Zugriffe: 54226

Re: Tansania und Sansibar

Wenn er (sie) sich denn den einen oder anderen Seitenhieb verkneifen können täte ... Anubis, herrlich geschrieben, wunderschön, mit viel Herzblut! Danke, habe ich gerne und mit Vergnügen gelesen. Liebe Grüße, Tramp Bei den Berichten fiel mir auch das Wort Herzblut ein. :D Aber da ich mir auch einen...
von boldie
30 Nov 2009 10:32
Forum: Andere Länder
Thema: Neuseeland Nov. 2009 - Grüße aus dem Frühling
Antworten: 21
Zugriffe: 49196

Re: Neuseeland Nov. 2009 - Grüße aus dem Frühling

foto-k10 hat geschrieben:Nee Volker, hilft nicht, 2 Bilder sind einfach zu wenig :wink:
:mrgreen: viel zu wenig! :mrgreen:
von boldie
29 Nov 2009 08:15
Forum: Andere Länder
Thema: Maskarenen
Antworten: 11
Zugriffe: 28995

Re: Maskarenen

Ein wirklich eindrucksvoller Bericht, liebe sundri.
Habe die Zeit zum Lesen und anschauen gerne investiert!!! :D
Das Primärwaldprojekt ist eine tolle Sache. Schließe mich hier voll und ganz M1 an.

Liebe Grüße

boldie
von boldie
16 Nov 2009 18:47
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Juni...
Antworten: 30
Zugriffe: 55734

Re: La Digue im Juni...

Hast recht, Monti, da schreibt sich einer die "Seele aus dem Laib", und wir schreddern lustig vor uns hin. :?

Schön, mal ein anderer Stil und richtig unterhaltsam. :D

Danke st-puh (leg Dir mal einen vernünftigen Namen zu I) )

boldie
von boldie
15 Nov 2009 23:12
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88784

Re: Santorini - Ein Traum

seybrew hat geschrieben: Fänd ich toll.
Aber: Darf ich rechts überholen und über 240 fahren? 8)
Geht das auch anders???
von boldie
15 Nov 2009 23:09
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Juni...
Antworten: 30
Zugriffe: 55734

Re: La Digue im Juni...

90 Minuten zum Bellevue. Nicht schlecht Herr Specht, für mich wars ein Tagesausflug. Seybrews Bemerkung über Enke find ich allerdings richtig ärgerlich :evil: und mehr als überflüssig. Ich bin ja hier vor Ort und eins könnt ihr mir glauben, für die Leute hier, zumindest die, die sich wirklich für F...
von boldie
15 Nov 2009 23:07
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88784

Re: Santorini - Ein Traum

Tramp hat geschrieben:Seybrew ...

Fahrgemeinschaft?
Wie Ihr wollt: Wir haben gerade ein wunderbares Wildschwein in der Truhe, das unbedingt wieder raus will. :mrgreen:

LG

boldie
von boldie
15 Nov 2009 22:50
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88784

Re: Santorini - Ein Traum

seybrew hat geschrieben:Okay, muss wohl mal vorbei kommen, und wenn's nur um Feudeln ist. :lol:
:lol: :lol: :lol:
von boldie
15 Nov 2009 22:37
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88784

Re: Santorini - Ein Traum

Für Dich immer, Tramp :drink:

LG

boldie
von boldie
15 Nov 2009 22:34
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88784

Re: Santorini - Ein Traum

Uäääh, mir ist schon ganz schläächt. Okay, Gesundheit beiseite. Mir fällt - by the way - auf, dass meine Weinflaschen - rein äußerlich, versteht sich - einen weit besseren Eindruck machen als die deinen, mein lieber Freund. Lass mich mal durch deinen Weinkeller wischen, wenn ich mal bei freier Kost...
von boldie
15 Nov 2009 21:58
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88784

Re: Santorini - Ein Traum

Wenn wir das mal hochrechnen, müsste Santorin so groß sein wie Rheinland-Pfalz. :cry:
Das die Italiener so etwas können, iss klar, aber die Griechen.... :?

Was trinken wir denn da gerade?

Liebe Grüße, auch an Deine Mrs.

boldie
von boldie
15 Nov 2009 18:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1
Antworten: 22
Zugriffe: 42329

Re: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1

Ein schöner und kurzweiliger Reisebericht.
Macht richtig Lust auf eigene Planung. :D

Weiter so!

LG

boldie
von boldie
15 Nov 2009 18:53
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88784

Re: Santorini - Ein Traum

Überraschung. :D
Wo hat Mrs. seybrew denn den Santorini ergattert???
Der andere ist klar, ich bastel gerade wieder an einer Bestellung herum. Beim Rotwein bin ich mir allerdings noch nicht sicher. :wink:

Liebe Grüße

boldie