Die Suche ergab 93 Treffer

von Sibylle
23 Feb 2024 13:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Sind da... wer noch... Mai 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 1464

Re: Sind da... wer noch... Mai 2024

1. Land und Leute gehören nicht zum Geschäfsmodell von Influenzern, die teilweise mit einem bestimmten Reiseanbieter zusammenarbeiten oder den Verkauf ihrer Büchern ankurbeln wollen. 2. Land und Leute kennen lernen, dazu gehört Zeit. 3. Land und Leute lernt man nicht kennen, wenn man sich auf einem...
von Sibylle
25 Mai 2022 12:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ich geh alleine nach Mahe
Antworten: 6
Zugriffe: 6884

Re: Ich geh alleine nach Mahe

Hallo Als Frau bist du auf den Seychellen sicher, wenn du dich an einfache Regeln hältst: nachts nicht alleine am Strand spazieren gehen, keine Wertsachen dabei haben, einfach die Augen offen halten. Die Beachboys, die dich sicher ansprechen werden, sind harmlos. Schade, dass du deinen Aufenthalt ni...
von Sibylle
19 Feb 2022 15:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Keine Direktflüge im August/September?
Antworten: 4
Zugriffe: 5459

Re: Keine Direktflüge im August/September?

Edelweiss fliegt direkt von Zürich auf die Seychellen. Je 4 Flüge im August und September. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich? Condor fliegt tatsächlich erst ab November.
von Sibylle
31 Mär 2020 12:11
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue zur besten Corona-Zeit
Antworten: 51
Zugriffe: 98214

Re: La Digue zur besten Corona-Zeit

Wenn du meine Antwort falsch verstanden hast, dann tut es mir leid. Ich habe nie gesagt, dass diese Aussage von dir stammt, ich habe mich nur nochmals dazu geäussert, da ich persönlich betroffen bin.
von Sibylle
30 Mär 2020 15:52
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue zur besten Corona-Zeit
Antworten: 51
Zugriffe: 98214

Re: La Digue zur besten Corona-Zeit

Ernsthaft jetzt? Da sterben Menschen (Chinesen sind tatsächlich Menschen) und du findest das zum Lachen? Für mich absolut unverständlich :( Die Strände der Seychellen sind nicht chinesenfrei, wiel sie sterben, sondern weill die Seychellen schon vor längerer Zeit ein Einreiseverbot verhängt hatten. ...
von Sibylle
25 Mär 2020 17:08
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue zur besten Corona-Zeit
Antworten: 51
Zugriffe: 98214

Re: La Digue zur besten Corona-Zeit

"Und weit und breit kein einziger Chinese. :lol:
Danke Corona, danke."


Ernsthaft jetzt? Da sterben Menschen (Chinesen sind tatsächlich Menschen) und du findest das zum Lachen? Für mich absolut unverständlich :(
von Sibylle
30 Aug 2019 20:08
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 121
Zugriffe: 169304

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Grosses Kompliment für deine tollen Tierfotos!

Besonders die wunderschönen Vogelaufnahmen haben es mir angetan. Danke dir dafür!

Gruss
Sibylle
von Sibylle
17 Jun 2019 18:18
Forum: Andere Länder
Thema: Fiji
Antworten: 58
Zugriffe: 104750

Re: Fiji

Hallo Anubis Ich war vor über 20 Jahren auf Fiji auf der Insel Nadi. Das Hotel gibt es leider nicht mehr und zu den Flügen kann ich dir nichts sagen, wir waren mit einem Flugpass ab Tahiti auf mehreren Inseln unterwegs. Wir waren mit dem Auto unterwegs was kein Problem war, mehrheitlich gute Strasse...
von Sibylle
13 Dez 2017 14:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 155
Zugriffe: 277409

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Suse hat geschrieben:
Sibylle hat geschrieben:Chochichäschtli"
Hihi, das hab ich sogar verstanden! :D
Dann musst du dir unbedingt mal das "Totemügerli" von Franz Hohler anhören (gibt es auf youtube). Wenn du das verstehst, verneige ich mich vor dir!
von Sibylle
13 Dez 2017 13:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 155
Zugriffe: 277409

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

mr.minolta hat geschrieben:
Sibylle hat geschrieben:Schweizer-Akzent eher wie eine Halskrankheit ... irgendwie putzig
:lol:
Klara hat geschrieben:... erquicklicher als das Berlinern :wink:
Dit find ick och, aber echt, wa?
Jo Minolta, mer Eidgenosse sind fascht so kuul wie d'Berliner. Me muess nor as "Chochichäschtli" dänke :)
von Sibylle
13 Dez 2017 12:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 155
Zugriffe: 277409

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Meine etwas neidische Anerkennung haben die Schweizer auch und der Akzent der deutschsprachigen Schweizer klingt doch noch erquicklicher als das Berlinern :wink: LG Klara Das Berlinern gefällt mir eigentlich gut. Manchmal hört sich der Schweizer-Akzent eher wie eine Halskrankheit an :oops: Aber mei...
von Sibylle
13 Dez 2017 12:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 155
Zugriffe: 277409

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Mit Schweizern selbst hat das nichts zu tun. :-) So ist es. Ich mag Euch Schweizer sehr! Ihr seid die einzig wirkliche Demokratie in Europa und habt Euch vernünftig aus der EU-Diktatur herausgehalten. Die interessantesten Schweizer, die ich kennenlernte, traf ich übrigens immer auf den Seychellen. ...
von Sibylle
12 Dez 2017 11:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 155
Zugriffe: 277409

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Die neuesten Horror-Meldungen: Globales Flugkreuz Mahé - Jetzt auch Direktflüge aus der Schweiz - Was ist denn daran eine Horrormeldung :( die Handvoll Schweizer, die auf die Seychellen reisen? Bin über diese Aussage schon ein bisschen schockiert. Ich hoffe, das war ein "Verschreiber". Grü...
von Sibylle
30 Aug 2017 13:25
Forum: Andere Länder
Thema: Französisch Polynesien
Antworten: 81
Zugriffe: 155747

Re: Französisch Polynesien

Hallo Walter Danke für deinen schönen Reisebericht. Ich habe diese Reise bereits 1988 mit der "Ur"-Aranui gemacht, damals noch ein alter (deutscher) Frachter mit einer handvoll Kabinen, wir waren nicht mehr als 30 Touristen. Îm Laufe der Jahre hat es ja viele neue Aranuis gegeben, die imme...
von Sibylle
07 Mai 2009 09:45
Forum: Natur
Thema: Wichtige Nachrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 13218

Re: Wichtige Nachrichten

boldie hat geschrieben:
Guy war "ein wenig" beleidigt und wollte wohl nicht mehr schreiben.
Aber diese Nachricht konnte er uns nicht vorenthalten. :D

LG
boldie
Das wäre aber traurig, wenn er nicht mehr schreiben würde :( Guy ist für dieses Forum eine Bereicherung!

Sibylle