Die Suche ergab 88 Treffer

von Sibylle
30 Aug 2019 20:08
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 117
Zugriffe: 9316

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Grosses Kompliment für deine tollen Tierfotos!

Besonders die wunderschönen Vogelaufnahmen haben es mir angetan. Danke dir dafür!

Gruss
Sibylle
von Sibylle
17 Jun 2019 18:18
Forum: Andere Länder
Thema: Fiji
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

Re: Fiji

Hallo Anubis Ich war vor über 20 Jahren auf Fiji auf der Insel Nadi. Das Hotel gibt es leider nicht mehr und zu den Flügen kann ich dir nichts sagen, wir waren mit einem Flugpass ab Tahiti auf mehreren Inseln unterwegs. Wir waren mit dem Auto unterwegs was kein Problem war, mehrheitlich gute Strasse...
von Sibylle
13 Dez 2017 14:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 164
Zugriffe: 85700

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Suse hat geschrieben:
Sibylle hat geschrieben:Chochichäschtli"
Hihi, das hab ich sogar verstanden! :D
Dann musst du dir unbedingt mal das "Totemügerli" von Franz Hohler anhören (gibt es auf youtube). Wenn du das verstehst, verneige ich mich vor dir!
von Sibylle
13 Dez 2017 13:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 164
Zugriffe: 85700

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

mr.minolta hat geschrieben:
Sibylle hat geschrieben:Schweizer-Akzent eher wie eine Halskrankheit ... irgendwie putzig
:lol:
Klara hat geschrieben:... erquicklicher als das Berlinern :wink:
Dit find ick och, aber echt, wa?
Jo Minolta, mer Eidgenosse sind fascht so kuul wie d'Berliner. Me muess nor as "Chochichäschtli" dänke :)
von Sibylle
13 Dez 2017 12:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 164
Zugriffe: 85700

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Meine etwas neidische Anerkennung haben die Schweizer auch und der Akzent der deutschsprachigen Schweizer klingt doch noch erquicklicher als das Berlinern :wink: LG Klara Das Berlinern gefällt mir eigentlich gut. Manchmal hört sich der Schweizer-Akzent eher wie eine Halskrankheit an :oops: Aber mei...
von Sibylle
13 Dez 2017 12:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 164
Zugriffe: 85700

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Mit Schweizern selbst hat das nichts zu tun. :-) So ist es. Ich mag Euch Schweizer sehr! Ihr seid die einzig wirkliche Demokratie in Europa und habt Euch vernünftig aus der EU-Diktatur herausgehalten. Die interessantesten Schweizer, die ich kennenlernte, traf ich übrigens immer auf den Seychellen. ...
von Sibylle
12 Dez 2017 11:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 164
Zugriffe: 85700

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Die neuesten Horror-Meldungen: Globales Flugkreuz Mahé - Jetzt auch Direktflüge aus der Schweiz - Was ist denn daran eine Horrormeldung :( die Handvoll Schweizer, die auf die Seychellen reisen? Bin über diese Aussage schon ein bisschen schockiert. Ich hoffe, das war ein "Verschreiber". Grüsse aus de...
von Sibylle
02 Okt 2017 13:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auf den Seychellen: das teuerste Hotel der Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 5877

Re: Auf den Seychellen: das teuerste Hotel der Welt

Das teuerste Hotel der Welt:

The Grand Penthouse im The Mark Hotel, New York: kostet nur 94'000 Euro pro Nacht.

Dagegen ist North ja ein Schnäppchen.....
von Sibylle
30 Aug 2017 13:25
Forum: Andere Länder
Thema: Französisch Polynesien
Antworten: 81
Zugriffe: 55933

Re: Französisch Polynesien

Hallo Walter Danke für deinen schönen Reisebericht. Ich habe diese Reise bereits 1988 mit der "Ur"-Aranui gemacht, damals noch ein alter (deutscher) Frachter mit einer handvoll Kabinen, wir waren nicht mehr als 30 Touristen. Îm Laufe der Jahre hat es ja viele neue Aranuis gegeben, die immer grösser ...
von Sibylle
07 Mai 2009 09:45
Forum: Natur
Thema: Wichtige Nachrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Re: Wichtige Nachrichten

boldie hat geschrieben:
Guy war "ein wenig" beleidigt und wollte wohl nicht mehr schreiben.
Aber diese Nachricht konnte er uns nicht vorenthalten. :D

LG
boldie
Das wäre aber traurig, wenn er nicht mehr schreiben würde :( Guy ist für dieses Forum eine Bereicherung!

Sibylle
von Sibylle
06 Mai 2009 12:31
Forum: Natur
Thema: Wichtige Nachrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Re: Wichtige Nachrichten

I am sorry, but this I have to say: The Ministry of Environment has published a notice in the Nation declaring its intention to declare about 95% of Silhouette a National Park. Only the plateau of La Passe, a strip of land between the Anse Lascars trail and the sea up to Anse Lascars, Anse Mondon a...
von Sibylle
04 Mär 2009 15:48
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 20241

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Hallo oder eher diesbezüglich Aloha, Malo, Bula und so weiter, Beruflich, ich bin im medizinischen Bereich tätig, war ich auf Neukaledonien, Wallis et Futuna, Fidji und Hawaii. Meine beste Freundin ist Polynesierin und lebt in Noumea NC. So nun hoffentlich habe ich Eure Neugier befriedigt und es mu...
von Sibylle
04 Mär 2009 12:48
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 20241

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Mein Fazit zu den Seychellen ist auch sehr gemischt, ich glaube nicht, dass ich in nächster Zeit da noch mal meinen Urlaub verbringe. Vorher war ich im Süd- und Nordpazifik, wo ich auch einige Jahre gelebt habe, das Preis/Leistungsverhältnis schien mir dort besser. Die Polynesier scheinen mir auch ...
von Sibylle
01 Dez 2008 12:15
Forum: Natur
Thema: Felsenhüpfer-Versammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 7374

Re: Felsenhüpfer-Versammlung

seybrew hat geschrieben:Hast Recht, boldie.

Die Sibylle...

So kenne ich sie ja gar nicht. 8)
Was ihr wieder denkt..... :oops:
von Sibylle
28 Nov 2008 16:27
Forum: Natur
Thema: Einige Fotos: Makro, Nahfotos, Kinder ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7305

Re: Einige Fotos: Makro, Nahfotos, Kinder ...

Einfach nur schön!

Trotz Eiseskälte wirds einem ganz warm ums Herz, danke!

Gruss
Sibylle